» »

Dem Freund, Partner oder... einen blasen

bcananax joe hat die Diskussion gestartet


Hi Ihr Mädels,

wo habt bzw wolltet ihr eurm Freund, Partner oder sonstigem Mann schon mal einen blasen?

Wie war dieses Erlebnis - ging es bis zum Schluss oder habt bzw. musstet ihr vorzeitig aufhören?

Wo blieb das Sperma - habt ihr geschluckt oder ist auf der Kleidung, Gesicht etc gelandet und ihr musstet es anschließend überdecken z.B. auf ner Party.

Meine Freundin wollte mir gestern im Auto auf der Autobahn einen blasen dies fand ich aber doch etwas gefährlich - dr nächste Waldweg musste dann herhalten

Antworten
x{cindxyx


Treppenhaus von nem Geschäft...sind einige Leute vorbei gegangen...an die Wand gestellt...Mund auf...nach paar Sekunden war die sache vorbei...geschluckt...^^

.HAnja{loix.


In einer winzigkleinen Umkleidekabine...

Mein Freund kam rein, um sich irgendwelchen Plünn an mir anzusehen. Da hab ich ohne Vorwarnung seine Hose geöffnet, mich vor ihn gekniet und ihm einen geblasen.

Es hat ihn sehr erregt, es hat nur wenige Sekunden gedauert bis sich der Orgasmus anbahnte,

doch kurz vorher brach er ab :°( :-|

Alles ging so schnell, er wusste gar nicht, wie ihm geschiet.

Ich hab ihn ja auch ganz überraschend "überfallen" und da er sowas vorher nicht kannte, kam er nicht so recht klar mit Situation, oder besser, dem Ort.

Er sagte, es sei so heftig gewesen, er hätte Angst gehabt, nicht still bleiben zu können. Für ihn war es sowas "Verbotenes", dass es keiner hätte mitbekommen dürfen %-|

Selber schuld...

Als er sich draußen von dem "Schrecken" erholt hatte, ärgerte er sich so tierisch über sich selbst. Er denkt da noch öfter mal dran und bereut es echt, sich nicht bis zum Ende hingegeben zu haben.

Ich mein, es war eine fremde Stadt... vielleicht hätte es jemand mitbekommen... und dann?? Ist doch echt egal! 8-) ;-)

h(obgobxlin


Ne Ex von mir hat mir mal einen geblasen als wir zu Ostern wenige Räume weiter im Esszimmer großes Familien-Beisammensein hatten. Ich hatte mich vom Kaffeetisch entschuldigt und wollte eigentlich nur nen Moment hoch in mein Zimmer um was nachzugucken, da kam sie mir hinterher und irgendwie kams dann spontan dazu... wir hatten uns vorher vier fünf Tage nicht gesehen und zwischen uns war deswegen schon den ganzen Nachmittag dieses "Knistern". Und man kann ja nicht einfach vor Oma, Opa, Onkel und Tante handgreiflich werden, wenn ihr wißt was ich meine.

Naja, ich saß dann in meinem Zimmer auf meinem Sessel und sie kam rein und hat auf einmal angefangen meine Hose aufzuknöpfen und Eier zu suchen... war ja schließlich Ostern ;-D ;-D

Ich war total perplex aber irgendwie war das einfach "genau das richtige" in dem Moment. Hat auch nicht lange gedauert weil sich bei mir einfach ne ganze Menge "Druck" aufgestaut hatte. Ich schätze mal so fünf Minuten später saßen wir bereits wieder am Kaffeetisch und ich hab inständig gehofft daß mir keiner mein Grinsen ansieht ;-D ;-D

S9iehUndExR


da ist meine freundin leider nicht so offen

sie bläst mir nur hinter 4wänden einen

leider!!!!!

rBosa?81


ich hab meinem schatz im kino einen geblasen :p>

h7obgPoblxin


wie, im Kino?! :-D

Wart ihr allein in der Vorstellung, oder habt ihr ganz hinten gesessen?

Und ich dachte immer meine Ex wär "verdorben" gewesen ;-D

oabe+l-xX


Vor der Disse im Auto.

Ungemütlich wurde es erst, als die 2 Cops mit der Taschenlampe... ;-D

Pkittb7ul6l 89


In der Zugtoilette!

Meinte ich einma wo wir im Zug gefahren sind müsste ma Pinkeln. Meinte meine Perle ich komm mit. Ich so "Höö??" Sie "Ja ich muss auch mal"

War grad das Schloß zu gefallen, vergewaltigte mich quasi meine Perle! ;-D

War se wohl grad spitz drauf! :)^

L0ila>Lilxie


@ .Anjali.

wenn er es jetzt so sehr bereut, dann überrasch ihn doch einfach nochmal, dann wird er sicher nicht vorher wieder aufhören ;-)

Also ich mag es meinem Schatz unter der Dusche einen zu blasen. Aber wenn ich hier eure Beiträge so lese.... könnt ich meinen Schatz ja eigentlich auch ma überraschen :-D

N_etterbFreuxnd


Im Wald es war dunkel. Wir lagen hinter einem Busch und eine Freundin war sehr gekränkt, weil ihr Schwarm sie abblitzen lassen hat.

Sie hatte "zufällig" eine Decke dabei und sie hat es bis zum Schluß gemacht und runter damit.

Zwischendurch kam eine Kolonne von mindestens 10 Fahrrädern mit Licht vorbei. (Ich glaube man hat unsere nackten Füsse gesehen und es war ein milder Herbstabend)

.xAnjaTlxi.


@LilaLilie

Auf jeden Fall, ich will es nur nicht planen, sonst verliert es für mich den Reiz. Es muss leidenschaftlich aus dem Impuls heraus geschehen.

Er wird schon nochmal auf seine Kosten kommen... ;-)

Dein Freund würde sich bestimmt auch tierisch drüber freue! ;-D

.$A?njaxli.


:=o

+n

Lyov0Hus


*NotizaufWunschzettelmach*;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH