» »

Heutige Jugend schamlos?

Tf0bi


ich bin nicht der begriffsexperte

aber geht es bei FKK nicht gerade ausdrücklich um den ungezwungen umgang mit nackheit und dem eigenen körper.

Wieso stören dich gespreizte beine, es ist nur ein nackter mensch nicht mehr und nicht weniger.

k_leinWes grirlxy1


Das mit der Massagedüse hab ich auch mal gesehen so 12 Jähriges Ding natürlich im Bikini hat auch die Massagedüse auch an ihre Vulva gehalten und das Becken vor und zurück bewegt und hat ganz laut gerufen ma ist des geil und hat gekichert die Mutter stand daneben und hat einen extrem Bösen blick bekommen und der Tochter gesagt das sie jetzt sofort rauskommen soll.

Ich hab gegrinst übers ganze gesicht sie hat es dann auch bemerkt das ich lache und hat dann auch grinsen müssen und ist rot geworden war wohl alles halb so wild gg

FIrl.^ WaVlln}er


^früh übt sich ;-D Wobei man bei uns im Saunaland wirklich alle Altersschichten an den Düsen findet... :=o

A7kt~uell


Hallo,

Es ist doch klar, dass die Massagedüsen einen Reiz auslösen, dem zu widerstehen schwer fällt. Das kann ganz unbewußt, aber auch mit Absicht geschehen. Und wenn es gut tut, warum nicht? Auffallen dabei um jeden Preis, das natürlich nicht, aber genießen, das kann doch nicht verboten sein. Ich habe in meiner Jugend viel Spaß an diesen Düsen gehabt und habe es heute noch.

t<roCdat4x8


Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Was soll daran verkehrt sein nackt da zu liegt. Egal ob die Beine auseinander sind oder nicht. Was soll an einem Ständer verkehrt sein. Das Alter ist doch auch egal. Was soll an Nackheit und Sexualität falsch sein ? Es ist doch was ganz natürliches. Leider werden wir viel zu verklemmt erzogen. Wenn es nach mir ginge sollte die Nackheit das Normale sein. Warum müssen wir z.B. im Freibad angezogen sein? Ist doch eigentlich total unnatürlich. Was soll an Sex falsch sein? Mir wärs egal ob neben mir jemand vögelt oder sich einen runter holt. Ich würde auch lieber wenn ich Lust hätte vögeln, egal wo ich grad bin. Das Verklemmte und die Scham ist doch das Unnatürliche.

ADrcapxida


Hätte ich vor ein paar Jahren sein können :=o.

Ich hab das in dem Alter auch gemacht, aber mich hat das irgendwie nicht sonderlich interessiert, ob da jemand hinschaut. |-o und erst recht nicht wahr genommen.

War mir gar nicht klar, dass ich ein gefundenes Fressen für Männer mit pädophilen Neigungen bin. :-/.

Irgendwie unangenehm, rückwirkend betrachtet. :-(

KeataPp}ult


Wo ist denn Holzweiler? Das muss ja ein Sündenpfuhl sein, so versaut sind wir im hessischen Lande aber net ;-)

Wenn ein pubertierendes Mädchen oder eine erwachsene Frau mit angewinkelten Beinen, mit mehr oder weniger detailliertem Einblick, da liegt, sei es buschig oder kahl, ist dies keineswegs unanständig. Nota bene: Unanständig sind stets die Gedanken! Anstelle sich zu empören, sollte man doch als funktionierender, gesunder Mann den Blick genießen und sich gleichzeitig körperlich beherrschen. Nein, im Ernst: das ist eine völlig natürliche Körperhaltung.

Das mit der Erektion ist so ne Sache... Da wäre ich vorsichtiger. Bei einem Jugendlichen konnte man sehen, dass er mit deutlich erhobenem Glied aus dem Whirlpool gestiegen ist, er hat sich schleunigst das Handtuch umgehängt, ein kleiner Bub von so 12 Jahren lief auch kurzzeitig mit Latte. Hierzu ist zu sagen: "passiert! Na und?" Und sogar bei erwachsenen Männern kommt es nicht selten zu "Verformungen": das ist normal und nicht steuerbar; passiert nun mal. Eine Latte dagegen darf bei erwachsenen Männern nicht offen zur Schau gestellt werden, denn das kann arg zu Missverständnissen führen. Der Bademeister wird davon garantiert sehr angetan sein... manche Frau ebenso, also besser Vorsicht.

wKisemaxn86


ich finds ironisch.... "heutige jugend"... der thread is 6 jahre alt xD

d{ie_ocinxdy


also ich find diese düsen auch gut xD

ich würde nicht sagen, dass ich mich damit befriedigt habe, aber hat schon angenehm gekribbelt xD

KSata|pulxt


@ Cindy:

Düsen angenehm?

Welche Düsen meint ihr denn, die im Whirlpool oder im Pool? Also ich sehe da nichts stimulierendes oder prikelndes, wenn wenn ein Strahl von gefühlten 10 Bar auf mein Teil trifft...

dTie_Zckixndy


nein, doch nicht diese gaaaaanz starken....

die massageteile...

ich find die im whirlpool auch gut, wo die luft hochgeblasen wird....

nvickEel#brilxl


@ wiseman86

das betraf die damalige jugend, die heutige ist doch viel braver ... :-)

L6ostt8x6


nickelbrill, muss ich aber auch sagen. Bin schon öfters in der besagten Sauna gewesen, sowas ist mir aber biher nicht untergekommen. Hmm, naja vll. habe ich auch einfach nicht das Auge für sowat.

aNdl5


Das ist doch nichts schlimmes, was das junge Mädchen getan hat und ich finde es überhaupt nicht arg. Warum soll heute immer nur die Jugend schlecht gemacht werde Es gab auch früher Menschen, die sich sexuell ausgetobt hatten. Wenn man z.B. liest, oder von älteren Leuten hört, haben oft Männer Dienstbotinen zu Sex gezwungen bzw. die dazu verführt. Als sie schwanger wurden, habe sie sie entlassen und vertrieben. War das in Ordnung?

Für eigene Kinder und deren Mutter nicht zu sorgen und keine Verantwortung zu übernehmen? Hauptsache gevögelt!

Aber schlecht ist nur die heutige Jugend.

n+ickenlbr7ill


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH