» »

In Kleidern Sex haben: Hui oder pfui?

a4lephMa-mxan hat die Diskussion gestartet


Ich meine nicht Quickies! Da ist es klar, dass man oft keine Zeit hat alles auszuziehen ;-)

Nein, ich meine damit, dass ich gerne Sex habe oder mich befriedigen lasse und dabei die Kleider anlasse. Am liebsten mag ich es z.B. wenn ich aus der Dusche komme, im Bademantel und meine Partnerin antreffe. Sie sieht mich an und bekommt voll Lust. Dann holt sie mir einen runter ohne sich auszuziehen... Natürlich könnte die Situation auch umgekehrt sein :-p

Meine Freundin hat zwar einen wunderschönen Körper und trotzdem finde ich es zur Abwechslung geil, wenn sie z.B. den BH anlässt und das Höschen nur zur Seite schiebt. Oder sehr geil finde ich auch mit ihr Sex zu haben, wenn sie ein Bikini an hat x:)

Wie seht ihr das? Hat jemand ähnliche Vorlieben?? Wäre auch interessant Meinungen von Frauen zu hören...

Ba, ba... *:)

Antworten
J@osefhineMaxrie


Also ich muss sagen ich finde es auch sehr gut, wenn man nicht alles auszieht. Das hat irgendwie sowas spannendes.

SNc\hnüf.fz


Oft ist der Reiz

doch viel höher, nach dem Motto nichts sehen regt mehr an, als alles zu sehen.

Auntelcami


wenn sie z.B. den BH anlässt

DAS finde ich klasse ! :)^ x:)

Aber auch, wenn sie ihr Kleid anläßt, oder ihren Rock, oder ihre Schuhe, oder ihre Strümpfe (|-o), oder ihre lange Halskette, oder ihre Bluse nur öffnet ...

Höschen zur Seite schieben spricht mich nicht so an, und ich selbst ziehe zumindest am liebsten die Hose aus (Reißverschluß und Schambehaarung / Venushügel meiner Frau vertragen sich nicht so).

Meine Frau ist außerdem dafür, daß ich keine Socken anlasse.

Sbchnü<ffxz


ärgs

Socken beim Sex geht ja nun gar nicht.

Wenn die Socken noch in den Schuhen stecken ist es was anderes, aber bitte nicht ohne Schuh!!:(v

Was anderes sind da schon unsere Strümpfe...

Ansonsten beim Quicke haben wir fast alles an, maximal runter oder hochgeschoben, wenn wir mehr Zeit haben ist er schon mal ganz nackt ich hab dann oft nur noch den Rock an. Der ist eh kurz, da brauch ich niht ausziehen |-o

A/ntelxami


Klingt gut, Schnüffz,

sowohl in Bezug auf Herrensocken :(v, Damenstrümpfe :)^, als auch kurze Röcke x:)

|-o

tcuurnbeute`l-jvce rglessexr


ich mache immer gern sex mit socken an :)^

A\ntelaqmi


Laß mich raten, Turn,

"Socken an" ist eine Indianer-Squaw vom Stamme der Blackfoot, oder?

s]chn ugg


also

ich find in kleidern ein nümmerchen zu schieben auch immer wieder super schön. hose zu den knien, strings zur seite und rein damit.... einfach geil, schnell und unkompliziert....

_)rudialldei~nzu{haus


@Antelami

:)^

SrchnAüf[fz


ich find in kleidern ein nümmerchen zu schieben auch immer wieder super schön. hose zu den knien, strings zur seite und rein damit... einfach geil, schnell und unkompliziert...

vor allem, wenn er noch leicht dominant ist. einfach macht, wenn er merkt, sie ist heiß...rrrrrr |-o :)^

COhrjis"selixne


Ich finde es auch geil wenn man die Klamotten bzw einen teil davon anlässt...bei quickie sowieso!! Macht schon geiler wenn man noch den BH oder den Slip anhat..oder der mann seine shorts!! ich finde es gut..und habe auch nichts gegen männersocken im Bett ;-)

AMkarzia


Also socken stören mich wenig. Da finde ich einen BH störender. Den merk ich mehr. VOr allem weil mein Parter mir den BH dann so zur seite schiebt, dass er an alles rankommt.

Wann ich socken störend finde ist, wenn ich sie dabei sehe. Zum Beispiel bei stellungen wo Mann liegt und frau ihn reitet nur, füße halt noch vorne. So wie man halt auf dem Fußboden auch sitzt. Da finde ich die socken dann extrem störend.

Ansonsten ist das mit den klamotten an auch eine schöne abwechslung. Wir haben es letzten nach einer größeren Veranstaltung sogar in mit Hemd und Ballkleid getan. War auch mal eine schöne Abwechslung.

V8are$nxa


oh super

nur aufknöpfen.......und hemmungslos zur sache gehen.

Hin oder her, aus oder an, nackt oder noch ein wenig Stoff am Leib

Sex ist doch was wunderbares !;-D

A(n3telamxi


@Akaria

Ballkleid

He, DAS würde ich gerne mal... x:) |-o

Und BH... Warum dran herumschieben, damit man an alles drankommt? Nichts sieht so doof aus wie ein BH, aus dem man den hübschen Inhalt so rausgezuppelt hat ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH