» »

In Kleidern Sex haben: Hui oder pfui?

SccWhnüf:fxz


:-/

Und BH... Warum dran herumschieben, damit man an alles drankommt? Nichts sieht so doof aus wie ein BH, aus dem man den hübschen Inhalt so rausgezuppelt hat

da sagste was :-/ Mein Freund kann das auch so gut. Mal eben zur Seite schieben und gut ist...mittlerweile muß er öffnen, denn wenn Bügel-BH nur verschoben wurde, törnt das ganz gewaltig ab :(v

Mich. Er kommt ja überall dran.

AZnte>lEamxi


Er kommt ja überall dran.

Drankommen vielleicht schon, aber sieht das denn sexy aus? Ein komplett angezogener, schön (stramm |-o) sitzender hübscher BH sieht gut aus, ganz ohne sieht gut aus, aber so halbgewurschtelt ???

Svch^nüf`fz


meist haben wir nur wenig Zeit

das ist wohl der Punkt, weswegen ihm das nicht so viel ausmacht.

Wenn wir Zeit haben, ziehen wir uns auch mehr oder minder ganz aus. Meist behalte ich den Rock noch an, oder die Bluse, aber das ist dann auch gewollt.

Am schlimmsten für ihn ist mein langer Jeansrock ;-D ;-D den Haßt er wie die Pest, zieht ihn mir mehr oderminder sofort aus ;-D ;-D

A=nte7l1ami


Am schlimmsten für ihn ist mein langer Jeansrock

Yep, lang, eng und dann auch noch Jeans ... das gibt nur Scherereien! Stört massiv die Bewegungsfreihet! Mag sonst noch so gut aussehen, aber muß beim Sex leider verschwinden |-o

Swchn1üffxz


Ihr wißt aber auch nicht, was ihr wollt!!!

Männer :-/

Da soll ne schicke Bluse her, leicht durchsichtig, reizend anzuschauen...aber bei den Knöpfen wird gemault :-(

Eine Jeans, schön eng und knackig, aber wenn sie nicht vom Hintern fällt für den Sex...wird gemotzt.

Ein BH, sexy und heiß...aber wehe er hat mehr als ein Häkchen...dann gibts gleich Gezeter...

Am liebsten wäre euch wohl, durch einfaches Fingerschnipsen wäre alles weg, wetten ???

AXntelZamxi


Am liebsten wäre euch wohl, durch einfaches Fingerschnipsen wäre alles weg, wetten

Willste ehrlich wissen? ;-)

Neinein, Knöpfe können durchaus etwas spannendes sein und bei Häkchen von schönen, zwei- bis dreihakigen BHs bin ich Spezialist, das geht bei mir wie auf Fingerschnipps!

Enge jeans, geb ich zu, issn Thema, aber da weiß ich auch, was mir gefällt, nämlich entweder sie sitzt schön eng und knackig und fällt für den Sex auf "Huch!" vom Hintern oder eben Röckchen|-o

Sxchnüfxfz


;-D

mal ne ehrlich Antwort. :)^

Das mit dem kurzen Rock hab ich auch schon festgestellt, der ist ja auch praktisch.

Es ist aber nun keiner, der 10 cm über dem Knie endet sondern ungefähr...hmmm schätzen ist nicht so mein Ding, merk ich grad....also stehend ca. über dem Knie und im sitzen dann halt höher endend. Nichts ganzes als Mini (obwohl ich den auch hab) aber auch nicht ganzes als Lang ;-D Grad so, daß Mann faziniert ist. Aber auch so, daß ich ihn problemlos im normalen Leben tragen kann ohne das Männer starren...

Apnt)elami


Versuch doch die Rocklängenangaben mal in der international genormten Einheit "Handbreit überm Knie" zu messen! Den Maßstab hat man meistens dabei, und das was Du beschreibst, klingt ein klitzekleines wenig (zirka 0,573 Handbreit) länger als die klassische Kostümrocklänge (wäre das die sog. "Italienische Länge"?). Klingt ideal für geradezu jeden Zweck!;-D

SecAhnüffxz


Dir zuliebe

hab ich grad meinen Rock mal kurz angezogen: Im Stehen genau über dem Knie endend. Im Sitzen dann die klassische Handbreit drüber. ;-)

Ist das "Italiensiche Länge"???

Egal, jedenfalls perfekt. Paßt überall. Zum Reisen, zum Treffen, zum Einkaufen...

VOani Sxue


wäre das die sog. "Italienische Länge"?

*nick*

A&ntOelDami


"Italienische Länge"

wäre glaube ich 0,573 Handbreit kürzer ;-D

Knielang ist doch sehr praktisch und außerdem schön! Und jenachdem was Du für Schuhe anziehst, kann die eine oder andere Wirkung noch einmal akzentuiert werden...

Und

Dir zuliebe hab ich grad meinen Rock mal kurz angezogen

Absolut faszinierend, was ich alles bewirken kann! Ich probier das jetzt mal mit dem Fingerschnippsen:

*schnipps*

*schnipps*

*schnipps*

SEchnüfxfz


klappt nicht :-p

war grad in der Küche kochen...

Frauen dürfen ja mittlerweile vor dem Herd sehen...da sind ja auch die Knöpfe (sagt mein Freund, wenn er mal wieder Macho spielt :- ) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH