» »

Vor Freund masturbieren

Rjocka'Madxl hat die Diskussion gestartet


Hey!

Klar, ist ne Männerfantasie!!!

Hab dieses auch ein wenig schon vor meinem Freund gemacht! Möchte es jedoch mal so machen, wie ihr Männer es euch immer so vorstellt!

Denn meine Art es mir selbst zu machen ist etwas unkonventionell und -denk ich mal- nicht sooo geil: Ich liege aufm Bauch und rubbel mich an meiner Decke!:-) Ich denk mal, es ist nicht sooo ideal, dieses dem Freund vorzuführen!

Also meine Frage an euch: Wie sollte eine Frau vor euch am besten masturbieren,damit ihr wuschig werdet? :-)

Antworten
cooburets


Frag Deinen Freund ;-) Leg los und beobachte ihn ;-)

rkedgvKine


@rockamadl

Zeig mir dein ganzen Repartir und ich sage dir was am besten war. @:)

R0oc:kaMadxl


Neeein...fragen ist schlecht!:-) Also nein, natürlich ist es nicht schlecht!Will ihn lieber überraschen!:D

@ redvine:

jajaaa, mein repertoire ist recht grooooßß;)

A<karbi#a


Also ich hab mich morgens mal, als er noch halb am schlafen war, angefangen zu streicheln. Lag aufem Rücken. Entweder hat er es gemerkt und ist wach geworden, denn GANZ unauffällig geht ab einem gewissen punkt nicht so wirklich, manchmal macht er dann mit, indem er dann übernimmt. Oder er streichelt mich etwas und lässt mich dabei weiter machen.

Bei der version mit dem auf dem Bauch ist es (zugegeben) etwas schwer. Aber was hältst du davon dich auf ihn zu legen und dich an seinem freund zu reiben. Er soll nicht in dir sein. Vielleicht hat er noch seine Unterhose an, oder ist halt nackt musst mal probieren was besser geht.

M>o@nosNambo


doch sicher ,is geil

EZrleuFchteFtexr


Super Idee Kompliment!! Ich würde glaube ich durchdrehen wenn mein Schatz mich so überraschen würde!

Ich glaube mir würde es gefallen wenn sich mein Schatz ohne Vorankündigung vor mich setzt die Beine spreizt sodas man alles sehen kann und ab dann könnte sie so ziemlich alles mache und es würde mich noch geiler machen :-o

Egal ob sie sich den Kitzler reibt oder sich etwas einführt ich würde durchdrehen :-p

TyoSmx65


mal eine "Gegenfrage"... wenn Ihr Frauen es Euch selber macht... stört es dann eher wenn der Mann plötzlich bei Euch mitmacht, Euch anfängt zu streicheln und zu küssen... oder möchtet Ihr dann lieber das der Mann nur zuschaut ???

@RockaMadl

mir würde es am besten gefallen zu beobachten wie die Frau auf dem Rücken liegt... ein Bein angewinkelt.. und sich dann einfach streichelt.. oder vielleicht einen Vib nimmt.. wenn man sieht wie Sie sich zuerst selber aussen streichelt... an Ihrer Perle spielt.. und sich dann fingert...hmmmmmmmmm... das ist schon heiss :-)

C\ycl`erin


Hallo Tom,

Ich finde es keineswegs störend wenn der Partner früher oder später dazu kommt ...

Ist doch eine schöne Möglichkeit es als " Vorspiel " zu nehmen

LG, Katrin .

R]utenugängxer


akaria

Aber was hältst du davon dich auf ihn zu legen und dich an seinem freund zu reiben. Er soll nicht in dir sein. Vielleicht hat er noch seine Unterhose an, oder ist halt nackt musst mal probieren was besser geht.

DAS hört sich auch ziemlich geil an ;-D

L<angeBr Lu(kaxs


RockaMadl

Also meine Frage an euch: Wie sollte eine Frau vor euch am besten masturbieren, damit ihr wuschig werdet?

Egal wie, ich finde es auf jeden Fall voll geil und freue mich über jede Frau, die sich so etwas traut.

R2ock!aWMadl


okay;)

HSerzhaxfter


auf dem Bauch liegen - wenn es nicht sein Bauch ist, sieht er ja nicht viel...

Also wenigstens etwas zu sehen ist schon klasse - wieviel ist dann Geschmackssache... einer sieht gerne alles - der andere stellt sich gerne einen größeren Teil vor...

Das ist auch immer Stimmungsabhängig.

Und als Überraschung kannst Du nicht viel falsch machen!:)^

eLnjoypthelixve


also ich denke du kannst da nichts falsch machen.. deinem freund wird es einerseits gefallen, dass du ihm soweit vertraust und andereseits wird ihn es anmachen egakl was du machst.. wichtig ist dass es dir gefällt und wenn es dir gefällt, gefällt es auch ihm...

naja und wenn du ihn später dazu kommen lässt umso besser.. oder die andere richtung. .er fänge auch an es sich zu machen und du kannst ihm dann auch noch zusehen..

EdxtZremspsätznünoder


egal wie:

- ob sie es im dunkeln macht und ich höre es mehr als ich sehe

- ob sie neben mir liegt und wir uns beide jeweils selber befriedigen

ob sie vor mir liegt/sitzt und ich ihr zusehen darf

...es ist einfach mega geil!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH