» »

Vor Freund masturbieren

GQedrbexl


Kurzum könnte man sagen, daß Männer gerne etwas SEHEN ;-) Im Dunkeln ist es nicht so prall.

Vielleicht jetzt grad nicht wirklich passend, aber:

Je breiter die Beine, je größer der Einblick, desto geiler werden wir Kerle ;-D

:=o

K~öniguArtxus


RockaMadl

Bist a Österreicherin?

Aus Tirol?

Kyurxt


Kurzum könnte man sagen, daß Männer gerne etwas SEHEN Im Dunkeln ist es nicht so prall.

Vielleicht jetzt grad nicht wirklich passend, aber:

Je breiter die Beine, je größer der Einblick, desto geiler werden wir Kerle

Das trifft wohl auf Dich zu und vielleicht auch auf viele oder sogar auf die Mehrheit, aber nicht auf alle.

Ich finde die beschriebene Art, auf dem Bauch liegen und die "Decke vernaschen" besonders erregend, ich stehe aber mehr auf Popo als z.B. auf Brust und eine Gynäkologen-Diplom wollte ich auch nie machen ...

Für mich wäre aber das wichtigste, dass ich sehen und auch hören kann, wie ihre Erregung wächst ... bis eben zum Höhepunkt.

L6anger Lxukas


ich stehe aber mehr auf Popo als z.B. auf Brust und ein Gynäkologen-Diplom wollte ich auch nie machen ...

Popo und Brust können ja ziemlich ähnlich aussehen. Das ursprüngliche, worauf wir seit Urzeiten programmiert sind, das soll ja der Popo sein ;-D

L'alnge r QLukaxs


Wenn ich sehen würde, dass meine Liebste sich auf dem Bauch liegend an einer Decke reibt, wäre es aufgrund ihrer Popowackelei schnell um mich geschehen ;-D

LHange.r Lukxas


leider macht sie so etwas nicht. Ich sollte sie mal zur dir, liebes RockaMadl, in die Lehre schicken ;-)

JZürge'n' M


Besonders interessant ist es, wenn man Deine Lust spühren kann. Es sollte also eine Steigerung erkennen sein, die sich an lustvollen Geräuschen oder intensiven Körperbewegungen nachvollziehen läßt. Besonders anmachend finde ich es, wenn möglichst viel von Deinem Lustzentrum zu sehen ist. Daher ist ein zusammenpressen der Beine, wie es viele Frauen gerne bei der Selbstbefriedigung machen, optisch nicht so ansprechend.

Als I-Tüpfelchen kannst Du kleine Extras einflechten, wie einen lüsternen Blick für Deinen Freund, ein Ablecken des Fingers, den Du vorher bis zum Anschlag eingeführt hast oder ein hingebungsvollesvolles Spielen mit Deinen Nippeln.

Das dürfte zwar eine gewisse schauspielerische Leistung erfordern, dürfte aber wohl keinen Mann kalt lassen. Und das war es ja, worum es Dir geht.

L(ange-r LJulkaxs


mmh...

Das klingt jetzt aber wie ein Drehbuch zu einem Film :=o

;-D

SachnecKke8x8


Ich kann garnicht vor meinem Freund masturbieren.

Ich denke dann Gefahr zu laufen gebumst zu werden. ;-D

Lfange\r Luxkas


ja, das Leben ist manchmal hart ;-D

Sdc:hnecxke88


im wahrsten Sinne des Wortes

A&kartia


Schnecke, halt ihn infach hin. Das geht besonders gut wenn du oben sitzt und es dir machst. Da kannst du ihn dann ewig hinhalten bis er "platzt". Ist auch mal ganz interessant, teils auch lustig.

JLürge?n xM


Ich denke dann Gefahr zu laufen gebumst zu werden.

Eigentlich ja nicht die schlechteste lösung, oder |-o ?

SWchnec%ke88


Das habe ich ja auch nicht behauptet ;-D

d(o-Kdxo


Schnecke88

gebumst zu werden ist doch vll das sinn der ganzen sache,

wenn er keine lust hat oder sonst zu faul ist,

wird ihn das ,vor ihm mastubieren, sicher auf touren bringen, aber hallo ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH