» »

Vor Freund masturbieren

ERhemaliger Nutzerg (#282x877)

Wenn er sich nicht beherrschen kann fessel ihn irgendwo und lass ihn von da aus zusehen...

Hve5rrSV.

Ich hatte mal eine Freundin, die konnte (wollte?!?) nicht kommen beim Verkehr. Nach unserem ersten Mal fragte sie mich, ob ich was dagegen hätte, wenn sie es sich selber macht...

Hatte ich nicht. Und ann ging es noch mal weiter.

Schön war, dass dabei Licht an war, sie sich gehen ließ und durch Töne gezeigt hat, wie Ihre Erregung stieg.

Ich habe das sehr genossen und war wieder bereit. Hatte also für alle Beteiligten nur Gutes ;-)

A_kaUria

Genau, fesseln ist auch ne schöne sache. Wenn du ihn etwas verwöhnen willst, kannst ihn ja auch noch die Augen verbinden. Dann ist es viel sinnlicher für ihn und sämtliche berührungen intensiver.

Aber augen zu und du machst es dir dann auf ihm, ist auch nicht so toll, zumindest nicht für ihn.

LLovHuxs

Langer Lukas

leider macht sie so etwas nicht.

Mein Beileid, ich fühle mit dir.

Prinzipiell nicht, weil sie das nicht will - oder "nur" weil sie vor lauter Spontaneität einfach im entscheidenen Moment nicht auf die Idee kommt?

Scheint echt ein Geschlechterunterschied zu sein: Alle Männer, von denen ich weiß, finden es super geil. Aber es gibt doch eine ganze Menge Frauen, die sich das nicht vorstellen können oder schlicht andere Prioritäten haben.

L(anger~ Lrukas

LovHus

Prinzipiell nicht. Leider :°(

L}ovH)uxs

Langer Lukas

Prinzipiell nicht.

Da hilft nur eins: Hoffen, dass sich nicht ausgerechnet dieses "Prinzip" als in Stein gemeißelt und unwandelbar herausstellt.

Und damit dir geholfen sei, wende ich mich an alle Frauen hier, die den Wandel geschafft haben. Die nicht immer schon dafür oder dagegen waren, vor ihm zu masturbieren. Sondern die es sich früher auch nicht vorstellen konnten, aber es heute lieben, die heißesten Begehren ihrer Liebsten zu erfüllen: Gibt's irgendeinen Tip für unseren LL ??? :)D 8-).

L7aniger :Lukxas

So ein bisschen sich selbst streicheln vor mir, das macht sie schon. Aber dass sie sich mal selbst bis zum Orgasmus streichelt, das habe ich noch nie erlebt :°(

Ich übernehme diesen Job natürlich auch immer sehr gerne für sie, aber trotzdem, ich würde es gerne auch mal anders erleben.

Komisch, ich will immer gerade das haben, was ich nicht kriegen kann :-/ So geht's wahrscheinlich euch allen auch hier.

p~oisoHn66x6

also ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es den Männern am besten gefaällt wenn man viel sieht und vor allem wenn man(n) dann merkt wie sich die Lust der Frau steigert!

Du kannst ihm zB sagen, dass er sich auf einen Stuhl setzen soll, mit Blick auf das Bett. Du setzt dich dann breitbeinig auf die Bettkante und legst los, mit deinen Fingern, mit ein bißchen Sexspielzeug (Dildo, Vibrator), schaust ihm öfters mal verrucht in die Augen, dann schaust du wieder runter auf deine Vagina...

Also mal noch ne Frage - wie funktioniert das bei dir auf dem Bauch und an der Decke rubbeln ??? ? Ich hatte davon noch nie nen Orgasmus... Na, vielleicht mach ich was falsch?!?

R[ol$lingwzatchexr

Auch ein Wunsch von mir, aber...

...die eigene macht es nicht und andere machen es nur für sich alleine oder gerade noch vor ihrem Freund/Mann. Na ja, that´s life :°(

Gruß *:)

L&ovxHus

Rollingwatcher

andere machen es nur für sich alleine oder gerade noch vor ihrem Freund/Mann.

Glaubst du das oder weißt du das? Schon mal anderweitig gefragt :-o und einen Korb bekommen ??? ?

So mal allgemein vor die Wahl gestellt, ob ich lieber eine schamhafte, treue Frau oder eine offene, untreue hätte, würde ich mich jederzeit für Erstere entscheiden ;-).

LfovHxus

Poison

also ich hab auch die Erfahrung gemacht...

Ja schämst du dich denn gar nicht :-o |-o >:( ??? ?

;-D :)^ @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH