» »

Gespräche während dem Sex

Gvraixnne

Aber ich denke, nach wie vor, bei Frauen sind die Liebhaberinnen solcher Worte in der Minderheit.

glaub ich nicht.

Mich macht es jedenfalls an.

Ich finde, beim Sex sollte geredet werden... und warum nicht etwas "schmutziger"?

lg Grainne

D=admeSGwarxn

Solang es in Maßen ist und nicht allzu erniedrigend ... die Sätze von Spermator hab ich nichtmehr im Kopf aber ich glaub die wären nichtmehr gut ... aber im Prinzip ..

I<jon T4ichy

dirty talk? ja!

Wem es gefällt - warum nicht, und was ist das Maß? "dirty talk" gehört für mich in der passenden Situation dazu, und dann durchaus auch "hardcore" (keine Zitate, will niemand hier verletzen ;-)). Meiner Partnerin gefällts, sie spielt mit, unterwirft sich auch verbal :-D

DVasPanFtoffelMtier

Seh ich...

...ganz genauso :-D

Bin selbst ne Frau und finds wahnsinnig geil, kann auch extrem derbe sein, solange es beiden gefällt ;-D

SIa1tinxe_

Ich finde

es ganz toll, wenn mir mein Freund beim Sex ins Ohr raunt, das es ihm grad super gefällt was ich mache. Das drückt er natürlich anders aus... ;-D

Was mich aber total abtörnt sind irgendwelche Gespräche dabei... Ich kann mich an nen Dreier erinnern, den ich mal mit meinem Ex und dessen besten Freund hatte. Beide nahmen mich gerade Sandwich, als sie plötzlich anfingen miteinander zu quatschen:" Boah is das jetzt eng" "Na, was soll ich da erst sagen" usw.

Dachte, ich bin im falschen Film....... Fangen die plötzlich an Kaffekränzchen zu halten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH