» »

@Frauen: Erektion beim Kuscheln

G\ummi?schnityzel_W198x2

nicht aufdringlich

Ich finde es eigentlich auch nicht aufdringlich, wenn ich den ... von meinem Freund spüre, wenn wir kuscheln...

Meinstens macht mich das so an, dass dann gleich mehr wird :-)

Für mich ist das so ne Art Selbstbestätigung, dass ich jemand so weit bringen kann.

Für Kerle denk ich ist das oft schön doof, denn eine "Latte" kann ja auch einfach mal so kommen, wenn man sich so richtig wohl fühlt.

Eine plumpe Anmache mit dem ... fänd ich allerdings eklig.

L'itt&lePrinpcess86x5

ich finde, es ist ein sagenhaft schöne gefühl,

..ich würde das am liebsten immer spüren!

D]oppealTkeks\85

Frauen, die soll mal einer verstehen, hätte auch eher gedacht das das störend für euch ist, sagt mal, wann spürt ihr eigentlich die Erektion? Ich meine wenn ihr auf dem Schoß sitzt und küsst sagen wir mal auch unter Jeans? Würde mich mal interessieren...

D_oppe,lkekxs85

Frauen, die soll mal einer verstehen, hätte auch eher gedacht das das störend für euch ist, sagt mal, wann spürt ihr eigentlich die Erektion? Ich meine wenn ihr auf dem Schoß sitzt und küsst sagen wir mal auch unter Jeans? Würde mich mal interessieren...

P(eTrsexr

@Doppelkeks

ich glaube sobald du merkst das deine Latte gegen zB den Rücken deiner Partnerin drückt, merkt sie das du ne Latte hast die ihr in den Rücken drückt (tolles Deutsch nun).

Besonders peinlich isses wenn man das dann noch nachträglich von ner Frau gesagt bekommt ;-D.

D"oppe-lkeksx85

@Perser

*lol*, naja kann ja sein das Frauen das nicht so merken, aber da habe ich mich wohl wiedermal getäuscht, naja gut zu wissen, oder was sagt ihr Frauen?

Bkianxco

Hi Keks!

Wann wir das merken? Eigentlich immer! Wenn ich meinen Schatz ganz liebevoll und leidenschaftlich Küsse, dann beult sich die Hose, das merke ich natürlich.Ich finde das schön. Es ist auch schon ganz oft vorgekommen das er im Schlaf einen mächtigen Ständer hat,sich dann ganz fest an mich schmiegt und man meinen könnte das Bewusst jetzt Sex möchte. Aber nö! Er schläft ganz fest, hat wohl tolle Träume. Ich habe ihn dann schon mal öfter einfach vernascht. Was er ganz toll findet. Na ja, wenn er mir den Ständer so an den Po drückt,muss er halt damit rechnen das ich den dann auch benutze.

Gruß

D]oppe#lke$ks85

@Bianco

Hmm, na das ist echt gut zu wissen, denn wir Männer haben manchmal unsere Vorstellungen und das war zum Bleistift etwas, was ich nicht gedacht hätte... Des Weiteren, hätte ich auch nicht gedahct, dass es euch nicht stört und das ihr versteht, dass es uns nicht nur um Sex geht...

B\iZanco

Wir Frauen haben mehr Verständniss......

...als manche Männer meinen. Das ist allerdings meist ein Verständigungsproblem,viele reden zu wenig über ihre Bedürfnisse und blocken zu oft ab wenn der andere mal einen Wunsch äussert. Das ist allerdings ein anderes Thema.

Bei mir gibt es eigentlich kein NEIN! Ich probiere Grundsätslich alles aus und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht. Man entwickelt Vorlieben und es gibt auch Sachen die man dann nicht sooooo gerne macht. Wenn ich mich an meinen Schatz ankuschel, meinen nackten Körper an ihn schmiege und ihn küsse und streichel, dann ist es völlig normal das er Steifen bekommt.Keks, kennst Du den Spruch:,,Manchmal kommt der Geschmack erst beim essen!" ?

Es kommt schon mal vor das eigentlich nur kuscheln angesagt ist, aber dann bekommt man doch Lust auf mehr! Na ja, und dann geht die Post ab!

Gruß

d)o!ppio

das

ist allerdings wahr und sehr schön @bianco

DEoppe1lkeksx85

@Bianco

Ja da hast du vollkommen recht, aber als Mann ist man da schon, also ich zumindest, verunsichert gewesen zum Glück wieder was dazugelernt... :-)

wKhate(verNwerevxer

Doppelkeks ist doof

ich mag den nicht :-( Schülli mach ihn kaputt bitte!

lösche Doppelkeks

danke

DRoppedlke?ks85

du magst mich nicht? Du bist ja nicht mal registriert, zumindest raust du nicht unter deinem registriertem Nick zu schreiben, aber wenn du denkst das ichdoof bin und du michnicht mal kennst.... :-o

B?ikanco

@whateverwerever

erst anmelden, dann meckern!Schon wieder so ein Störenfried in einem schönen Thread!

Was solls! Drüberweglesen!!!!!!!!!

B,ia5nco

@Doppelkeks85

lass Dich nicht auf Diskussionen mit solchen Leuten ein! Dieser Thread ist viel zu schön als ihn von solchen Leuten kaputtmachen zu lassen!!!!!

OK? ;-)

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH