» »

@Frauen: Erektion beim Kuscheln

POerxser

Und deshalb bitte keine weiteren Antworten oder Reaktionen auf solche Volldeppen.

@Bianco:

Sich nackt an den Partner zu schmiegen ist ja nun schon wieder was ganz anderes als hier besprochen, denn wenn sich eine Frau nackt an einen Mann schmiegt und sich dann über eine Erregung des Mannes wundert hat da wohl was falsch verstanden ;-D

Bziancxo

Perser,

vieleicht hätte ich dabeisagen sollen, das ich immer Nackt schlafe.DAs ist also für meinen Schatz nichts aussergewöhnliches.Es hat mich auch noch nie verwundert wenn ich mich an ihn schmiege und er einen Steifen kriegt,im Gegenteil,es würde mich schon wundern wenn es nicht so wäre.Was nicht heissen soll, das er mit einem Dauerständer rumläuft. Es kommt oft auch auf die Situation an. Er kennt mich sehr gut und weiß auch, wann er voll draufanspringt und wann nur ein kuscheln angesagt ist.Verhungern muss er jedenfalls nicht.

Gruß

IbGSM, =17 xm

Ich habe auch immer gedacht das es eher aufdringlich wird als ich zum erstenmal so richtig mit meiner ersten freundin gekuschelt habe und dann einen ständer bekam. ich habe nicht einmal an sex gedacht, weil sie nicht so der typ bei der schon nach 1-2 tagen sex an der tagesordnung steht, aber solche sachen laufen unterbewusst ab 8-) . Jedenfalls hat sie das auch glücklicherweise nicht missverstanden und wir konnten weiterkuscheln ohne so nen spruch wie "ich möchte noch nicht mit dir schlafen". Mir scheint es als ob Frauen wirklich den 6. Sinn für Ihren Partner haben, genau wissen was er nun wirklich will : sex oder kuscheln. auch meine weiteren freundinnen fanden meinen ständer beim kuscheln immer angenehm. wir haben immer offen über solche themen gesprochen und so ziemlich alle haben gesagt das es (wie schon geschrieben) eine art selbstbestätigung ist, es erfüllt die frauen auch mit einer art stolz auf sich selbst, "wow, nur wegen mir ist er soo geil!"

-eine seeehr positive seite bei beziehungen.

übrigens toller thread, bloß am leben erhalten!

Ntimmers%astt-1x963

Wohl wahr,

und vor allem finde ich hier diesen völlig gleichberechtigten Austausch zwischen 17-jährigen und eher "älteren Semestern" (gehöre ja auch dazu...) so klasse. Also gleich ans Thema:

Bei uns hat es einige Zeit gedauert, bis wir mit der Situation zurecht kamen.

Zuerst mußte ich lernen, daß "Kuscheln", das bei mir auch immer einen Ständer auslöst, nicht immer zum Sex im Sinne von GV oder ähnlichem führen muß, sondern meine Süsse manchmal auch einfach nur die körperliche Nähe, die Vertrautheit braucht...

Irgendwann ist mir klar geworden, daß auch intimes, ehrliches Kuscheln, meistens übrigens nackt im Bett, aber auch auf der Couch, wenn die Kids noch irgendwo im Haus herumschwirren, eine Form der Sexualität darstellen...

Dann mußte sie lernen, daß ich's kapiert habe und eben nicht immer mehr will, obwohl da was steht. Will aber nicht heißen, daß manchmal nach dem Kuscheln auch mehr läuft...

Inzwischen macht das Kuscheln uns beiden auch mit Ständer richtig Spaß, aber es war gar nicht so einfach, dorthin zu kommen. Zeitweise habe ich auch versucht meine Erektion zu verbergen, nur funktioniert das überhaupt nicht (weiblicher 6. Sinn halt...).

Wie IGSM geschrieben hat: offen drüber reden ist auch meiner Meinung nach die halbe Miete, und wenn man dann noch seine Partnerin bzw. deren Wünsche gut kennt (Bianco, sinngemäß) und sich darauf einläßt, ist die Sache perfekt...

Weiter schönes kuscheln wünscht Euch

B;iZa=nc(o

Nimmersatt,

Du hast das wirklich perfekt ausgedrückt.

Die Nähe des anderen, seinen warmen Körper zu fühlen, zu riechen, und natürlich auch die Begierde seinerseits zu spüren ist doch so schön.

Nackt auf der Couch zu liegen und sich einen Film ansehen, sich dabei zu streicheln, ganz dicht bei dem anderen zu sein. Ist es nicht das, was unsere Akkus nach einem stressigen Tag wieder auflädt? Hat eine Frau dabei nicht auch ganz intensive Gefühle, nur kann man das bei uns FRauen ja nicht sehen. Ich bin davon überzeugt, das wir auch einen Ständer bekommen würden, hätten wir so ein Teil. Wenn mein Schatz mich ganz liebevoll in seinen Armen hält und mich streichelt und mich hier und da mal küsst,oder zärtlich am Nacken knabbert, dann werde ich auch Feucht. Mein Körper gibt dann auch nicht gleich das Signal ab Sex zu wollen. Es ist eher so das man das geniesst und wenn sich dann auch schon mal mehr einstellt ist es um so schöner.

Genau so wie Männer einen Steifen bekommen und wir Frauen das nicht gleich so abtun sollten,jetzt will er Sex, genauso werden wir Frauen feucht und ihr Männer solltet das auch nicht gleich so interpretieren das wir jetzt Sex wollen.

Gruß

L>uis#a

ich finds gut :-) freut mich immer, wenn ich sehe, dass ich meinen freund auch ohne was "zu tun", erregen kann ;-)

Caorixe

@Luisa

Ich kann da nur zustimmen. Wobei meistens dann doch recht schnell das Eine zum Andern führt.

D"erY Oli

Ich weiß noch wie ich das erste Mal überhaupt gekuschelt hab (ist ja auch erst ein paar Monate her ;-D), war aber nich meine Freundin (wie auch, hab ja keine :-(), sondern die Schwester von einer Freundin (optimistisch ausgedrückt.....), jedenfalls hatten wir beide schon etwas getrunken, und stellten fast, dass wir uns nich mehr ansehen konnten ohne zu lachen, irgendwann wurde es dann halt ziemlich kuschelig, und ich bekam auch einen Steifen, Gottseidank merkte sie das nicht (da unten war kein Kontakt)... Seitdem gabs aber nichts mehr in der Richtung... Hach war das schön, wie sie sich an mich anlehnte und ich ihr weiches Haar an meiner Wange spürte... Es war aber echt kein Gedanke an Sex, ich fühlte mich nur sooo wahnsinnig wohl dass es eine... "harte Zeit" war 8-)

exskimCo75\8x6

@oli

an deinem posting ist alles glaubwürdig nur nicht, dass du behauptest überhaupt nicht an sex gedacht zu haben.

e1skim^o7x586

@oli

noch eine frage

wenn du "die freundin der freundin" so echt nett gefunden hast und selber aber an sich solo bist, warum versuchst du nicht dieser "freundin der freundin" näher zu kommen?

M!ul;tisaxft

wir männer sollte aber bedenken, dass nicht alle frauen so denken wie unsere reg. frauen

also drüber reden ist immer noch das beste... ??? find ich zumindest

wenn ich jedoch mir vorstelle, mit meiner neuen flamme zusammen zu kuscheln und nicht mehr möchte, dann stört mich meine erektion selbst schon

DCesr Oxli

@eskimo7586

1. Ich hatte aber wirklich nicht an sex gedacht. Ich war halt völlig hackedicht, also jetz nich vom Alkohol sondern vom kuscheln, weil ich sowas vorher ja garnicht kannte... Der Effekt war aber vergleichbar ;-D

Als wir uns das letzte Mal gesehen haben war ich aber ziemlich scharf, und hatte auch wieder Augen für die Details (weißes Top und keinen BH (soweit ich das gesehen habe) *anzüglichesgrinsen*, dazu die süßesten Brüste die mir bisher untergekommen sind)...

2.Zum einen war es nicht die "Freundin der Freundin", sondern die "Schwester der Freundin".

Ich war bisher ein einziges Mal verliebt, das seit insgesamt über 3 Jahren (momentan weiß ich es nich genau, hab sie schon ein paar Wochen nich mehr gesehen, es ist aber auf jeden Fall noch verdammt viel da...). Und zwar in besagte Freundin. Wobei Freundin wie gesagt ziemlich optimistisch ausgedrückt, zumal wir immernoch ziemlich wenig Kontakt haben... Und die Schwester weiß das auch, und wahrscheinlich würde das so vorkommen als würde ich nur einen Ersatz suchen.

Außerdem scheint sie selbst ziemlich wenig interesse zu haben, sie hat praktisch nie Zeit, und wenn doch ist ihre beste Freundin auch dabei (ohne mich "vorgewarnt" zu haben)...

v0orbzeileSser

@Topic

Denke solange man sich nicht in ner knüppelvollen Disco durch die Massen drängelt oder im Bus gedrängt steht (beides im verhärteten Zustand), versteht auch jede Frau wie es gemeint ist. Bei Unbekannten wäre das ein wenig heikel ihr eins in den Rücken zu drücken... Unter Paaren aber wohl normal.

Hatte btw ne 18jährige Freundin vor kurzem, das war auch knuffig... Jeden Morgen hat jeder Mann WAS? Genau, seine Morgenlatte. Und wir hatten nahezu jeden Morgen nach dem Aufwachen und Wachkuscheln Sex. Eines Abends hat sie mir mit nem unendlich traurigem Blick erzählt das sie bei Wa(h)re Liebe gelernt hat, das es nicht direkt an ihr liegt, sondern morgens eigentlich normal ist.

Hat ihrem Gefallenfinden der harten Tatsachen aber auch keinen Abbruch getan.

d?amLixana

ich hab auch so 'nen kerl, der sehr schnell feucht und hart wird -- ich find das herrlich und geniesse das total. was daraus wird, darüber mach ich mir in dem moment gar keine gedanken. ich geniesse es und lass die dinge sich entwickeln. wo kommen wir hin, wenn ich mir da den kopf zerbreche, was er nun will? kuscheln, oder doch sex? das wird sich dann schon ergeben. :-)

eVskiImo7x586

eine erektion

heisst nicht automatisch sex. es ist eben eine reaktion auf eine situation und geht auch wieder weg. aber ich verstehen dass sich eine frau davon irgendwie bedrängt fühlen könnte, ausser man kennt sich eben echt, dann ist eh klar, dass das nicht unbedingt was zu bedeuten hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH