» »

Findet ihr Sex mit einem Menschen einer anderen Hautfarbe geil?

BS-raiMn


ich bin ruhig ;-D

nur mit solchen .... ,... aber das ist meine persönlich Meinung

B(-raixn


und mit der extremst ausgrenzenden und teilweise rassistischen Ausdrucksweise von jemandem hier....

Mit sowas hab ich ein Problem ...

GHrün"er Kakt*us


Hirnchen: :)^

Die Hautfarbe ist mir echt wurscht. Gut, mir gefallen - optisch! - Frauen mit extrem heller und extrem dunkler Hautfarbe nicht. Und auch solche mit sehr kurzen Haaren find ich nicht so attraktiv.

Aber hautsächlich zählt für mich die gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft. Nur die ist dafür verantwortlich, ob ich mit einer Frau schlafen will oder nicht.

sqaxo


Nun sei mal nicht

politisch überkorrekt. "Solchen" ist ja nun ein ganz gewöhnliches Demonstativpronomen.

Übrigens macht mich scharze Hautfarbe auch nicht an. Ich vermisse da ganz speziell die Schattierungen, die die Körperformen kennzeichnen. Das ganze wirkt für mich irgendwie zweidimensional. Das Licht- und Schattenspiel, was man z. B. beim Fotografieren heller Hautfarbe machen kann, geht bei schwarzer gar nicht.

Bm-raixn


das hat nichts mit politisch überkorrekt zu tun, denn dann müsst ich mich schon über das schwarz ärgern,..

dass ich menschlich überkorrekt bin,.. ja das darfst mir ruhig vorwerfen :)^

B3-raxin


@ Kaktus :)^ genau das meinte ich

P3it?bulSl 89


Greedygrandpa

Allerdings haben dunkelhäutige Frauen den Nachteil das Sex mit ihnen nur bei Tageslicht, voller Zimmerbeleuchtung wirklich Spass macht, weil, man sieht sonst so wenig von ihnen. Und ich bin nicht Blind

Hatte ua. mal mit einer Afrikanerin und die einzige Lichtquelle im Raum war der Fernseher, somit war nur wenig von ihr zu erkennen. Und die hatte eine 1A Figur; hab sie selbstverständlich vorher im Hellen gesehen Und wie die meisten Männer, bin auch ich ein Augentier. Ich muss einfach Busen, Po und Beine dabei richtig gut sehen können, sonst machts nicht so wirklich Spass

SUBTIL RASSISTISCH! :(v

G{rün;er K3akxtus


Aber ich muss nicht unbedingt explizit Sex mit einer fremdländischen Frau haben. Wichtig ist, dass eben Sympathie da ist und ich die Person heiß finde und der Sex dann vielleicht auch noch gut ist.

Ob die Frau dann aus Europa, Asien, Afrika, Australien, Amerika oder gar Antarktis (;-D ;-D) kommt, ist mir wurscht |-o

Obwohl.... wenn sie von weither käme, hätte man zuvor und danach noch ein paar tolle Gesprächsthemen: Wie ist ihr Land, wie ist meins, warum haben wir uns trotz der Entfernung getroffen, usw. usf.

Das wäre schon von Vorteil, denn mir geht eh immer so rasch der Gesprächsstoff aus... :-(

D"e5rL#oxony


ich glaub man(n) lässt da oft die phantasie ein bisschen zuu sehr verrückt spielen, was dieses thema betrifft.

so nach dem motto: je weiter her bzw je dünkler die haut umso anders der sex.

halt ich ehrlich gesagt für blödsinn.

denn wie sagt man so schön..?

"in der nacht sind alle katzen schwarz." ;-)

P*itbZullx 89


Kaktus: Wo dat Mädel herkommt ist wurscht!!

Das Thema geht aber darauf hinaus, ob man Frauen oder Kerle mit anderen Ethnien geil, erotisch findet!

G!rmüne%r Kak)tus


Pit,

ich find manche Frauen so heiß, dass ich denen sofort die Kleider vom Leib reißen könnte. Andere widerum find ich entweder uninteressant oder vollkommen zum naja_kein_nettes_wort_halt

Das hängt aber nicht davon ab, woher eine Frau kommt, sondern einfach von ihrer "Ausstrahlung". Das ist ein dehnbarer Begriff, den ich hier absichtlich benutze, weil ich nicht beschreiben kann, wann ich eine Frau heiß finde und wann nicht.

PpigtbuEll 8x9


Eine Schwarze Frau hat aber eine ganz andere Ausstrahlung als eine weiße Frau!

Und natürlich würde ich auch nicht jede schwarze Frau nehmen!

GSrüner Kiakt/us


Naja, ich kenne keine dunkelhäutigen Frauen. Beruflich kannte ich ein paar Araberinnen und Inderinnen. Einige von denen waren extrem attraktiv. Aber es war dort rein abhängig vom Charakter ob sie eine erotische Ausstrahlung hatten oder nicht.

Da ich persönlich vor allem auf dunkle Augen und langes, dunkles Haar abfahre habe ich schon immer arabische und auch indische Frauen am attraktivsten gefunden. Oder auch südeuropäische Frauen oder Latinas....

Ich hab mal mit einer Frau Tango getanzt, die war halbe Italienerin, halbe Österreicherin. Die war überhaupt der absolute, totale Wahnsinn. Von der träume ich noch immer x:)

KB-a-s-s-$a-n-dx-r-a


Also...

ich finde dieses farbige Männer nur auf die angebliche Größe Ihres Schwanzes zu reduzieren ziemlich unterste Schublade :(v

Genau wie man asiatischen Frauen unterwürfigkeit nach sagt. Ich hatte mal einen Freund dessen Papa ein Afroamerikaner ist. Und ganz ehrlich der Sex und auch sein Schwanz waren nicht besser oder schlechter als mit anderen Männer. Wir waren während der Ausbildung immer mal wieder zusammen weg, und eben sind wir dann auch mal im Bett gelandet

Für mich zählt die Person an sich, und danch entscheide ich ob ich mit Ihm Sex haben will oder eben nicht.

m6erlLin_30x03


Naja

also ich finde es ist wie bei blond brünett oder schwarz. Ich für meinen teil finde Frauen mit dunkler Hautfarbe sehr erotisch wogegen ich auch gegen absolute Bleichgesichter :-) nichts einzuwenden habe.

Das wichtigste dabei ob ich mit jemanden nun Sex haben möchte oder nicht, ist das, dass gesamte Rundherum auch passt. (Statur, Charakter, ...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH