» »

Gestöhne der Nachbarn beim Sex

V:ir,gxo


In der früheren Mietwohnung habe ich auch ab und zu meine Nachbarn gehört. In der ersten Wohnung hatten wir auch die Schlafzimmerfenster nebeneinander ... das ist im Sommer dann schon heftig, aber nicht störend ;-))

Wir wohnen nun seit einiger Zeit im eigenen Haus und hier hört man nix mehr. Haben nur Rentner neben uns wohnen.

Wir haben allerdings auch immer das Fenster auf, wenn ich dann Abends im Bett liege und fast jedes Wort der vorbeigehenden Leute verstehe, frage ich mich schon, was die bis zur Straße alles hören |-o

Meinem Freund ist das total egal (klar, die hören höchstens mich *gg).

Peinlich wird es nur wenn man (oder Frau) nach dem Samstag-Morgen-Sex festellt, dass der Nachbar gerade sein Haus streichen lässt und der Maler direkt neben unserem Schlafzimmerfenster(!) auf der Leister stand ....

dkoppeelm`oritz


Hotelzimmer

Da wir ein Haus haben, kennen wir das so nur aus dem Urlaub. Finden wir immer sehr Spannend, vor allem wenn die Personen unbekannt sind die das "Gestöhne" verursachen.

Waren einmal sehr überrascht über die Verursacher. Ein von der Optik eher biedereres Paar so um die 50, aber laut wie ein Presslufthammer. Wir waren postiv überrascht das es da noch So zur Sache geht.

Soll keine Abwertung oder Wertung über "biedere" Leute.

MZensch, hiKnterm ;Mond


:-/

Wir wohnen nun seit einiger Zeit im eigenen Haus und hier hört man nix mehr. Haben nur Rentner neben uns wohnen.

Da käme dann eh nur noch eine Art Röcheln heraus :-/...

Vnirgo


Ne - sie stöhnen doch! ... das hätte ich ja fast vergessen:

Und zwar wenn er vom Garten aus die Treppe zum Haus hochgeht ;-D

MVenschy hinYterm, Moxnd


:-/

wenn er vom Garten aus die Treppe zum Haus hochgeht

...auch ´ne interessante Technik! :)^

R0atlo@sx23


*g* also unsere Nachbarn hören wir nie... aber wir wohnen in einer Dachwohnung im Einfamilienhaus. Unter uns der Vermieter auf zwei Etagen, der ist zu zweit weg. Nur in der Dachwohnung nebenan wohnt eine Bekannte, die hat uns wohl schon öfters gehört, wir aber nie sie, denn sie ist Dauersingle..

peinlich wurde es nur mal als mein Freund und ich in einem Anflug von leidenschaft auf de Couch übereinander herfielen und das fenster auf ließen.. als ich nachher zum verschnaufen so dalag hörte ich den nachbarn unten im garten reden. In völlig normaler lautstärke und ich habs ganz gut verstanden.. uiuiui.. was der vorher alles von uns gehört hat.. aber egal! Man ist schließlich nur einmal jung

HLan SolRo 29


mein Nachbar ?

Neulich habe ich ein lautes "Klatschgeräusch" + lautes Stöhnen gehört. Hörte sich für mich an als ob ein Paar beim offenen Fenster (zur Strasse hin) echt Sex hatte und das SEHR laut.

Kann man denn so obszön sein ..

K1önigAxrtus


sulti (Beitrag 09.07.07 20:51 )

(Wer den Schaden hat, spottet jeder Bechreibung...)

Erlaube mir, dein Motto, das da lautet

......wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht!

etwas zu ergänzen mit

....aber mit offenen Ohren nicht schlafen kann !

;-) *:)

t4urnoxn


Die Nachbarn über uns waren des öfteren zu hören - wir aber auch. Beide haben wir es aber nicht "übertrieben", lernten uns irgendwann kennen und gingen ab und zu zusammen aus (mehr nicht). An einem Abend haben wir uns mal darüber unterhalten, wie hellhörig doch das Haus sei, da mussten wir alle wissend grinsen.

F#lorgian-x17


Wohne bei meinem Eltern im Haus, habe von daher keine Nachbarn die ich hören könnte, dazu sind die Abstände zu groß. Ausserdem ist in der ganzen Nachbarschaft nur ein Pärchen/Mädel mit ihrem Freund bei denen ich das wirklich hören wollen würde...bzw bei denen ich nicht komplett verschreckt wäre...*g*

Sech;Affz


Das mir sowas auch egal ist

denn ich wohne zwar im Haus, habe somit keine direkten Nachbarn, aber laut bin ich schon..Wenn also jemand auf der Straße vorbeigeht...hören lokcer möglich.

Oder früher im Garten. Und? Solln se halt nicht hinhören ;-D

w0ingo/fabutIterflxy


also in der wohnung wo ich lebe kann man schon so einiges hören.

wenn mein freund dann bei mir schläft und wir das fenster aufhaben (im sommer) dann denk ich schon, dass die nachbarn des auf ihrem balkon evtl hören können :=o

mein freund und ich treibens im sommer auch oft auf dem balkon wenn sonst niemand zu hause ist und dann kann der opi von direkt gegenüber hören und sehen ;-D ihm macht das aber freude, einmal hab ich gemerkt, dass er uns gesehen hat.. wir lagen zusammen in dem kissenberg den wir dort haben.. zwischen den kerzen und es dämmerte.. dann kam er raus.. und sein balkon ist direkt gegenüber von unsrem und dann haben wir halt zusammen geschlafen.. und dann hat er sich hingesetzt.. und sich einen runtergeholt. als mein freund und ich dann "fertig" waren hab ich einmal rübergeschaut und der opa hat sich immernoch befummelt und rübergestarrt ;-D niedlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH