» »

Hüft- oder Bauchkettchen: sexy, was meint ihr?

e3lheme#ntal hat die Diskussion gestartet


Servus,

also ich finde diese Bauchkettchen ja ziemlich sexy, vor allem, wenn Frau sie auf der Haut trägt und sonst vielleicht noch die passenden Ohrringe dazu.

Mögt Ihr das auch? Meinungen von Damen und Herren sind gleichermaßen erwünscht.

Hat dieses Kettchen vielleicht irgendeine symbolische Bedeutung? Die meisten Ringe haben das ja beispielsweise. Das würde mich mal interessieren.

Grüße,

Antworten
s'{ckcshexn


Bei mir hat ein Bauch-Kettchen eine ganz klare Bedeutung. Nämlich: Bin HEISS!!

Ich finde, es gibt kaum etwas lieblicheres als so ein Kettchen (bitte in gold) und kann überhaupt nicht verstehen, warum sich so viele Frauen ihren vormals schönen Bauchnabel so ordinär durchnadeln lassen.

Ich finde, Piercings sind eh ein ödes Mode-Relikt aus den 90ern. Aber im Gegensatz zu den ebenso öden Tatoos wenigstens leicht entfernbar.

M{ausil)einx88


Ich finds nicht so toll, aber muss jede/r selbst wissen ;-)

e9lamxar


ooooh toll x:)

auf piercings steh ich nicht so, ohrringe... naja, gehören nicht zwingend zum bauchkettchen dazu, da liegt der fokus ja eh anders ;-)

aber die kette an sich... x:) und dann eben noch mit runterbaumelndem anhänger o.ä., wie in 1001 nacht |-o

schööööön!

GIerb_el


Absolut geil x:)

V+aQniSue


Wenn es filigran ist (aber bitte silber ! ;-)) sehr,sehr erotisch..

Zum Bauchnabelpiercing :

Ich hatte es, hab es rausgenommen, weil der Damalige seine Probleme damit hatte und könnte mich heute treten.

Piercing ist nicht gleich Piercing..ich hatte sehr schöne Schmuckstücke..

gRlam3ourGxirl


ich persönlich steh zwar sehr auf schmuck...aber bauchkettchen find ich jetzt nicht so berauschend...wenn ich bauchkettchen höre, denke ich irgendwie an so orientalische bauchtänzerinnen mit hunderttausenden klunkern um hals, und bauch...

aber naja ist geschmackssache...piercings mag ich übrigens auch nicht so sehr...der trend dazu war mal stärker, geht aber jetzt schon wieder merkbar zurück finde ich

V,aniS#uxe


Bauchkettchen ist für mich = schmales,silbernes Kettchen, ohne Gedöns..möglichst nur mit einem Ringchen zum "knoten"...ich hab eines mit Aquamarinen..das ist so schlicht..aber ergreifend.

Es muss zum Typ passen..und eben nicht protzig, auffallen.

GweQrbel


Richtig! Zu protzig sollte es natürlich nicht sein. Schön fein und unauffallend. Und bei der Farbe würde ich auch silber bevorzugen ;-)

Aber irgendwie hat eine solche kette etwas versautes, hemmungsloses und unanständiges an sich. Keine Ahnung wie ich ds beschreiben soll :-/.

VUani%Suxe


Aber irgendwie hat eine solche kette etwas versautes, hemmungsloses und unanständiges an sich. Keine Ahnung wie ich ds beschreiben soll .

Als Fußkettchenfreundin *g* sehe ich das mit den bauchkettchen ähnlich :

Es wirkt (logisch nicht auf jeden) (ver)lockend...und das mag ich.

s4tüc^kcheTn


Aber irgendwie hat eine solche kette etwas versautes, hemmungsloses und unanständiges an sich.

Geeeeeenau! :-p :-p :-p :-p ;-D ;-D

GUerbexl


Na, dann verstehen wir uns ja :)^

K9önigASrtus


Sollten das Männer auch tragen?

Nun. Beim Bierbauch ist es dann weniger Zierde, eher Halter :-D

gZlamour^Gierxl


KönigArtus

Ja, nur aufpassen, dass der bierbauch das kettchen nicht sprengt...diese kettchen sind eher filigran und halten nicht viel druck aus ;-D

KhönigcArtuxs


glamourGirl

Ach soooo ?

Nimmt man das dann vor dem GV ab? (lasziv hinter sich werfend)

Als Zeichen: Jetzt bin ich bereit!

Oder ruppelt das Kettchen mit ?

Fragen über Fragen, die unsere Welt bewegen....

(ps: Ich liebe "Villacher Fasching" im FS am Fa-Dienstag 20:15 :)^ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH