» »

Hüft- oder Bauchkettchen: sexy, was meint ihr?

g~lamoTurGixrl


tja das kommt ganz drauf an...

wie man(n) es gerne hat....das klirren des kettchens kann einerseits ja sehr erotisierend wirken...aber das mit dem lasziv hinter sich werfend hat auch was *lach*

Tja, Villach hat noch einiges mehr zu bieten als nur den "Villacher-Fasching"...obwohl ich mir den auch ganz gerne ansehe und auch die meisten kenne, die da mitmachen...es lebt sich ganz gut hier in der draustadt...

K!önigA|rtus


glamourGirl

Am Ossiacher See (am Nordhang) hatte ich mal mehrere Jahre

ein kleines Ferienhäuschen gemietet. Habs aufgegeben, weil ich nur

3 - 5 Tage im Jahr dort war. Schade. Sonst hätt ich mal rüber gschaut nach Villach 8-) ;-D 8-)

g|lamo{urGixrl


ja siehst

dann hättest mich besuchen können! :-)

bin auch oft am ossiachersee baden...meine freundin wohnt direkt beim see

K3ön!iAgAgrtxus


gGirl

Und dann wären wir alle bei deiner Freundin baden gegangen x:)

Im schönen Ossiacher See. Und im Winter beim Schilaufen auf ..mhm-wie heißt das Hochplateau noch mal?

g'lamouyrGixrl


das beim ossiachersee

heißt gerlitze...

da bin ich auch immer...wo man mit der gondel rauffahren kann...und dann auf den see hinunter sieht...das meinst du doch oder?

K1önCigAVrtus


glamourGirl

Jaaaaa-genau!!

Das ist schon eine schöne Ecke dort!

Eine gute Zeit wünsch ich dir *:)

gulamour Gixrl


Jo dankeschön

die werd ich haben...

weiß zwar nicht woher du bist, aber wünsch dir das gleiche

lg

Kröni.gArtus


glamourGirl

Aus Altbayern

dver {leibHhaOftig}e


Aus Altbayern

Artus, Du bist so eine Narrenkappe.

*eingrinsenamverkneifenbinz*

KböneigArxtus


leibhaftiger

Es passiert was seltenes :-D Ich komm nicht mit!

Und gerade jetzt, wo ich eine so hübsche Kärtnerin hier gefunden habe, die tapfer in einen Sexshop ging--alleine. Dem Mädel muß man gratulieren. Ich hoffe, ihre Verwandtschaft ist bald aus dem Haus. Dann kann sie sich einsperren und das Ding mit der Batterie mal ganz entspannt zum Jungfernflug einsetzen...oder wie das bei so was auch immer heissen mag.. 8-)

d[er xleibhGaxftige


Artus

Ich komm nicht mit!

*geduldig-auseinandersetz*

Ich musste schmunzeln über das Altbayern.

Und hab Euer Hoheit darobhin eine Narrenkappe geheissen.

***

Ich kann mir nicht vorstellen, damit Deine nette Unterhaltung mit dem G-Girl torpediert zu haben.

K/önigOArtxus


leibhaftiger

Torpedo.

Hab ich nicht so gesehn. Die kommt alle daumenlang (wo hab das jetzt her?) nur mal hier vorbei :)^

dWer leivbhaftixge


die tapfer in einen Sexshop ging

***

sie sich einsperren und das Ding mit der Batterie mal ganz entspannt zum Jungfernflug einsetzen...

***

Die kommt alle daumenlang

Rasante Entwicklung.

Kwöni:gArEtxus


leibhaftiger

Die shop-story ist nicht erfunden. Da gibt es einen Faden, in diesem beschreibt sie minutiös ihren ersten Gang in nen Sexshop.

Bei dir liegt dieser first-walk schon Dekaden zurück. Sei nicht traurig. Wir werden alle mal älter!8-)

d5er le#ibYhaftige


Bei dir liegt dieser first-walk schon Dekaden zurück.

Als ich ins neugierige Alter kam, gab's noch keinen SexShop.

Nur Läden für Ehe-Hygiene.

***

ArtusBaby, bist Du wirklich einer der letzten hier, die dieses Sprüchlein...

Dass ich schon vier Dekaden durchlebt ha, macht mich reich, nicht alt.

...noch nicht gehört haben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH