» »

Hüft- oder Bauchkettchen: sexy, was meint ihr?

KLönilgArmtuxs

leibe

Spruch noch nie gehört.

Ich hab nur immer den Spruch meiner Mutter im Ohr, wenn der Vadda anhob, ein wichtiges Schriftstück zu unterzeichnen:

"Kinder seids jetzt ruhig! Der Pappa schreibt seinen Namen!"

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

KlönigYArxtus

leibe

Ich hör jetzt auf.

Hatte von 16:00 bis 18:00 wunderbaren Sex. Anschließend ein fantastisches Fischgericht. Hab mir jetzt hier die Finger wund geschrieben und steh morgen um 5 auf---beim Bäcker die warmen Brezen holen. Und anschließend beim Fischhändler + Metzger eine Brotzeit für 7 Tage :-D

Und dann schau ich wieder mal hier rein.

*:) Bleib sauber, sleep well und baba (letzteres war eine kleine Referenz an meine junge Kärtnerin ;-)

dTer l=eibhEafKtige

Artus

und steh morgen um 5 auf---beim Bäcker die warmen Brezen holen. Und anschließend beim Fischhändler

Bei allem Respekt - Du bist doch krank.

Okay, ich steh morgen um halb sechs auf. Aber allein die Vorstellung, kurz darauf im Fischladen zu stehen, lässt mich beinah kotzen.

Hatte von 16:00 bis 18:00 wunderbaren Sex.

*amüberlegenbinz*

Zwei Stunden...wunderbar...hm.

Na gut.

Lass ich gelten.

V~aneiSxue

Okay, ich steh morgen um halb sechs auf. Aber allein die Vorstellung, kurz darauf im Fischladen zu stehen, lässt mich beinah kotzen.

Aber ehrlich..wobei sich das hier..

Hatte von 16:00 bis 18:00 wunderbaren Sex. Anschließend ein fantastisches Fischgericht.

...auch ganz komisch liest.

gwlamou(rGiPrxl

schön dass ihr euch hier über meinen rücken hinweg so gut unterhaltet :-)

Bin aber noch da... *:) und sooo selten komm ich auch wieder nicht hier rein, KönigArtus.

Habe irgendwie das gefühl ihr macht echt hier über mich lustig...weiß ja nicht wie alt ihr seid, scheinbar ist euer erster besuch im sex-shop schon jahrzehnte her, aber sorry, wenn man jung ist, macht man sich nun mal gedanken über solche sachen und hat noch keine so hohe schmerzgrenze wie so manch "alter hase" der schon ein 30 jähriges jubiläum im bezug auf sex-shop-besuche feiern kann *gg*

Aber eigentlich könntet ihr stolz auf mich sein, dass ich endlich da drin war....gang nach canossa gg

kleine Referenz an meine junge Kärtnerin

An dieser stelle grüße ich meinen (jungen??) knaben aus altbayern und verbleibe mit freundlichen grüßen aus kärnten, wo heute das wetter übrigens 1A ist und ich mich demnächst zum see schmeißen werde *ääätsch*

K(öniOgArtxus

glamourGirl

Ersauf nicht + viel Spass + liebe Grüße aus dem ebenfalls sonnenbeschienen Altbayern @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH