» »

frage zum schlucken : -)

NSachthaxse hat die Diskussion gestartet


mal wieder ;-D und doch (vielleicht) anders...

mich.fast.schäme.wegen.der.überschrift |-o ;-D

wenn ich meine zähne schon geputzt habe und ihn nochmal geniesse |-o, sollte ich dann nochmal zähneputzen gehen ??? also, ist das besser für meine zähne? oder ist es vollkommen egal, weil ich ja nachts auch speichel produziere, der ja auch nicht "sauber" ist... oder kann sperma meine zähne angreifen?

*:)

Antworten
Rtismtrettxo


oder kann sperma meine zähne angreifen?

Ja, wenn dein Freund eine Zucker-Stoffwechselstörung hat und Übermengen an Zucker ausscheidet :=o

LGian-eJilxl


Meinen Zähnen hat es bisher nicht geschadet. ;-)

LLutz 0ist& exs


Frag doch mal Deinen Zahnarzt ;-D

Nlacththaxse


ristretto

meines und seines wissens ist er nicht diabetiker :-)

süß ist und schmeckt er trotzdem... x:)

lian-jill

sicher nicht?

kein karies, nichts?

*mir.sorgen.um.meine.perfekten.beisserchen.mache* :-)

NWacht+hase


lutz ist es

sollte ich vielleicht beim nächsten mal machen... :-)

aber ich hab erst ende des jahres meine vorsorgeuntersuchung :)D

Lkianq-JTilxl


lian-jill

sicher nicht?

kein karies, nichts?

Ich bin ca. 20 Jahre älter als du und habe immerhin noch meine sämtlichen Beißerchen. Wie das in 20 Jahren aussieht, weiß ich natürlich nicht. Aber mir würde im Traum nicht einfallen, zum Zähneputzen oder zu was auch immer nach dem Sex noch ins Bad zu laufen.

R9i.st|retto


Normalerweise dürfte der Zuckeranteil bei Sperma vernachlässigbar sein... Schätzungsweise besteht Sperma in erster Linie aus Wasser und Eiweissen. Ergo die Gefahr für deine Beisserchen ist nicht wirklich vorhanden

Ntachtxhase


gut, die 20 jahre überzeugen mich ;-D

wenn ich nun wüsste, dass mir deswegen in 5 jahren alle zähne ausfallen würden, dann würde ich garantiert danach noch zähne putzen... irgendwo muss man schon prioritäten setzen... 8-)

EHlldika


Ich putz mir immer die ZÄhne

Finde es eklig wenn der ganze Sperma diesen klebrigen Film auf den Zähnen hinterlässt.

Und der Geschmack,... Pfui Deubel...

L"utza iswt fes


Mädchen, mach es einfach wie Du es willst oder wie Dir danach ist. Davon fallen Dir die Zähne sicher nicht aus!

N3acahthaksxe


ristretto

danke für deine beruhigenden worte :-)

ellika

das ist dann aber mehr ein grundsätzliches "problem" von dir und nicht gesundheitsorientiert... :-

Rpaditxz


Benutz das Sperma einfach als Zahnpasta,dann passts hrhr ;-)

N)ach4thaxse


lutz ist es

also im bett bleiben :-)

N9a9c!hthasxe


raditz

das halte ich für nicht sonderlich sinnvoll... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH