» »

frage zum schlucken : -)

M3id;n3ight Rixder


Benutz das Sperma einfach als Zahnpasta, dann passts hrhr

genau und bind ihm noch die zahnbürste um den johannes dann kannst du bei der zweiten runde blasen direkt die zähne putzen ;-D

NZachtrhxase


midnight rider

meine frage ist wirklich ernst gemeint %-|

E\llikBa


Tja is et auch

Ich hab ja nie behauptet das es ungesund ist.

Sperma soll ja sogar Vitamine enthalten und alles, also ich glaub kaum das es für ZÄhne schädlich ist.

M!idni*ght@ Ridxer


meine antwort auch. probiert es doch mal aus...

sorry, wenn der eindruck entstanden ist, es handele sich bei meiner antwort um einen scherz.

a<irlixner


Nein, das Sperma greift deine Zähnchen nich an.

Liegt daran, weil die Bakterien in deinem Mund eh nur Wasser und Eiweiße finden und demnach nichts zu tun hätten.

Erst durch Kohlehydrate wie Zucker kann Milchsäure entstehen, die dann den Zahnschmelz angreifen.

Aber als Mann stell ich persönlich es mir nich gerade angenehm vor, wenn sie sich vorher die zähne geputzt hat und mir danach einen blasen würde, da die eichel sehr enpfindlich is und zahnpasta an sich relativ scharf is durch die zusatzstoffe, das könnte böse schwellungen geben und verdammt brennen, stell ich mir jetzt ma so vor...

ich hab drin keine erfahrungsbereicht und möchte auch ungern welche sammeln, sollten sich meine Vermutungen bestätigen

NIachtdhasxe


ellika

sollte ja auch kein angriff sein... @:) jede wie sie möchte...

midnight rider

nichts anderes habe ich auch von dir erwartet... ;-)

und nein, ich werde es nicht ausprobieren...

airliner

danke... :-)

bisher hat er sich nicht beschwert und zu schwellungen kam es auch nur in gewohntem maße... :=o

MZidnright R&ider


und nein, ich werde es nicht ausprobieren...

dir geb ich nochmal einen lieb gemeinten rat! pah!>:(

zyuppxa


nur aus eiweiss und wasser besteht ja sperma schon nicht. Enthält auch viel Fructose, schliesslich brauchen die Spermien eine Energiequelle... aber inwiefern nun die Fructose eine Auswirkung auf Karies hat und vor allem in dieser Kombination, weiss ich auch nicht...

*:)

NpachKth@ase


midnight rider

*entschuldigungsblümchen.reich* @:)

aber ich glaub, der mann kuckt doof, wenn ich das mache... :-

zuppa

hmm... fructose... eigentlich macht das ja wenig unterschied, is ja auch zucker... :-/ nur keine ahnung wieviel da in sperma drin ist.

in äpfeln müsste ja auch fructose drin sein und die darf man ja auch nach dem zähne putzen essen. wobei ich mir da immer gedanken mache, wegen der säure, die dann den zahnschmelz angreifen kann... :-

MZidnighmt Rider


aber ich glaub, der mann kuckt doof, wenn ich das mache...

vielleicht die ersten 30 sekunden ;-D danke für die blümchen... vielleicht hilft dir ommas faustregel: alles was gut schmeckt, ist schlecjht für die zähne...

L*ian-J"ill


Ich weiß jedenfalls, dass man ausgeschlagene Zähne auf dem Weg zum Zahnarzt in frischer Milch konservieren soll. Hat Milch nicht eine ähnliche Zusammensetzung wie Sperma? Dann kann es jedenfalls nicht sooo schädlich sein.

M-idninght Rixder


Ich weiß jedenfalls, dass man ausgeschlagene Zähne auf dem Weg zum Zahnarzt in frischer Milch konservieren soll.

das stimmt... auf dem oktoberfste gibt es dieses jahr extra einen milchtanker

Sgpeciaul-mUnixt


dann kannst du bei der zweiten runde blasen direkt die zähne putzen

also ich kenn da nen Video, da kommt der Saft direkt auf die Zahnbürste drauf. :)D |-o :-x Schien nicht schädlich gewesen zu sein 8-)

s*tückHchen


Na klar: Putz deine Zähne immer gut und oft (also auch nach dem Schlucken). Dann kommen die dritten für Dich erlebbar später.

und

Na klar: Genieß den geilen Moment und lass Dich dann seelig in die Kissen fallen.

Welcher Typ bist Du?

Wäre ne prima Frage für solche pseudo-Psychologie-Brett-Spiele, wo man seine Mitspieler einschätzen muss....

H5a;ns-iNm-Gl.ücxk


nachthase

schön wenn du sonst keine sorgen hast :-D :-D ;-D ;-D

vielleicht solltest du dir deinen mund zur desinfektion im anschluss mit königswasser ausspülen :-/ ;-D *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH