» »

frage zum schlucken : -)

eZlam;axr


meines wissens ist das mit den äpfeln eher so rum, daß, wenn man sich direkt danach die zähne putzt, DAS dieselben angreift (fruchtsäure); nach fruchtkonsum sollte man da immer ca. ne halbe stunde warten mit dem putzen. daher wenn äpfel zur bettgehzeit, lieber NACH dem zähneputzen.

daß die äpfel den zähnen nicht trotzdem schaden, ist damit nicht gesagt...

NQachTthasxe


special-unit

aber die langzeitfolgen werden da bestimmt nicht berücksichtigt... :-

stückchen

ich glaub ich bin ne mischung aus 1 und 2... :-)

hans-im-glück

im gegensatz zu dir, weiß ich (ohne nachsehen) sogar, was königswasser ist. ich glaube nicht, dass das meiner mundhygiene förderlich ist... :-( :(v

elamar

danke... @:)

Sppec4ialU-Unixt


ich glaub ich bin ne mischung aus 1 und 2...

na jetzt bin ich auch neugierig, eine Mischung aus 1 und 2.

1=Sorbinsäure was war 2 nochmal ;-)

Auf jeden Fall scheinst du ja nachtaktiv zu sein. Gut so ! ;-) 8-)

NbachthhaFsxe


special-unit

die mischung aus geilheit geniessen und liegen bleiben und mich nochmal ins bad schleppen...

wenn man das jetzt im übertragenen sinn irgendwie auf den charakter anwenden kann... :-

S<peScifal-Unxit


hauptsache, man wird nicht dick dadurch ;-)

NzaVcht;h$ase


*an.mir.runterkuck*

nö. alles im grünen bereich 8-)

H`ans-im-xGlück


nachthase

war mir schon klar, daß du weisst was königswasser ist, und es deiner gesundheit und mundhygiene nicht zuträglich ist. :-/ :=o

aber um zur sache zu kommen kann ich mich den aussagen meiner vorredner und vorrednerinnen nur anschließen. sperma besteht meines wissens nach nur aus wasser, proteinen und eiweiß. das sind aber alles stoffe die den zahnschmelz nicht angreifen und schädigen.

wie oft kommt es denn vor, daß du deinen freund auf diese art verwöhnst ??? ich frage nur wegen der kariesgefah, denn ich würde sagen wenn du dich täglich den genüssen hingibst ist es gefährlicher wie wenn du es nur selten tust. :-D :-p :)^

Nkach*thaasxe


ich find die frage nicht komisch... :-

hans-im-glück

naja, wenn es sich halt ergibt... so 1-3 mal die woche ???

H\ans-Tim-wGlJück


nachthase

na ja, dann gehts ja. ich hatte schon gedacht 1 - 3 mal täglich. :-D |-o :)^

bleibt mir nur zu sagen GL*:)*:)

z/ugppa


@Hans-im-Glück

sperma besteht meines wissens nach nur aus wasser, proteinen und eiweiß.

Willst du was dazulernen?

Sperma besteht neben Proteinen (=Eiweisse), Wasser, Spermien aber auch noch aus Fructose (Fruchtzucker), Citrat, Zink (und auch noch paar andere Stoffe...).

Wie gesagt, inwiefern und ab welchen Mengen Fructose nun schaden kann, sei dahingestellt.

Aber da lässt sich schon beinahe eine andere Diskussion starten... Ist Sperma gesund für die Haut, enthält ja Zink...? ;-D ;-) *achtung.ironie*

d#er lei{bhqaftixge


Zähneputzen ist wohl eine Selbstverständlichkeit!

Eine Partnerin mit ungeputzten Zähnen kommt mir gar nicht erst in Schrittnähe.

Haucht womöglich mit ihrem üblen Atem meine Juwelen an.

Nee, nee, vorher Zähneputzen ist Pflicht.

L9iafn-Jixll


Joe, hier gings aber ums Zähneputzen hinterher.

Und morgens renn ich auch nicht extra vorher ins Bad.

d`er loeibhaxftige


Ach so.

K6ön>imgArtxus


lian + leibhaftiger

Was isn hier los?

K(önigmArtu3s


Zufällig

bin ich hier reingstolpert. Lese friedlich durch den Faden...und wer taucht auf? WE-Abenteurer und Morgenf...innen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH