» »

frage zum schlucken : -)

dger" leVibhea;fItxige

Artus

Ich hab noch über zwei öde Stunden am reception desk vor mir.

Im off public ist niemand zum Spielen.

dver leibbhaftxige

WE-Abenteurer und Morgenf... innen

Falsch.

Morgenbl...erinnen.

Schau genau.

KOön6igvArtxus

Zähne

Immer putzen danach. Egal was vorher war: Ob Schweinsbraten oder Sachertorte oder eben Glieder....immer Zähneputzen danach. So heftig kanns gar nicht gewesen sein, dass man sich als Frau nicht über den Boden kriechend zum Waschbecken durchrobben kann.

Tipp: Zahnpasta+Bürste+vollles Wasserglas neben das Bett stellen. Dann spart sich Madame das anschließende Kriechen. ;-)

K!önig8Artxus

Ja!!!!

Morgenbläserinnen könnt ich für meine schmucke Burg gebrauchen! Aber keine, die schon nach einem einfachen blojob vor lauter Schwäche die Burgzinnen hinab stürzen!!

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaan---wooooo bist duuuuuuuuuuuu?

d#e}r leibha\ftige

Artus

Jetzt sei halt nicht so bierernst und kehr sofort zum topic zurück.

Ich hätt mal wieder teuflische Lust, einen Faden so richtig in Grund und Boden zu shreddern.

K!önig{Art;us

blowwwwwjob

............

drer Lleibhwaftixge

Na also.

Geht doch.

Morgenbläserinnen auf der Burg, die Dir die Fanfare blasen, hm?

KHö1nigA/rtxus

leibhaftiger

Es fehlen dort die Weiber heute!!

dper 9leibhaf%tigxe

Wasserglas am Nachttisch

Das brauchst Du doch ehr für Deine dritten Beisser, oder?

Du Kukidentkönig.

KeönigxArtus

leibhaftiger

Mit Bange wart ich auf die FE. Sie rezensiert so gerne, wie ich im Faden lesen musste.

Bald kommt sie mit Schiefer und Kreide angewatschelt. Und gibt uns Lehre ob unserer Umgangsformen hier!

d6er le7ibha_ftigxe

Es fehlen dort die Weiber heute!!

Na tagsüber waren ja vier Mädels da.

strega, connie, chico und Lian.

LmianV-Jil%l

Ich hätte ein echtes Jagdhorn zu Hause. Ehrlich.

LLiaMn-Jixll

Aber auf dem bläst mein Mann immer nur das Halali, sehr zur Freude unsere Doppelhaushälften-Nachbarn.

dIer) lCeibh}aft.ige

Mit Bange wart ich auf die FE. Sie rezensiert so gerne, wie ich im Faden lesen musste.

Bald kommt sie mit Schiefer und Kreide angewatschelt. Und gibt uns Lehre ob unserer Umgangsformen hier!

Schisser.

Ich bin schon viel zu lang nicht mehr mit dem Sheriff Saxo von Nottingham zusammen geraten.

K:önig8Artuxs

Den Kukident, den kenn ich wohl. Er hat das größte Maul in meinem kleinen Reiche. Und seine Zähne sind die des Steppenpferdes von meines Schwagers Arttila !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH