» »

frage zum schlucken : -)

dGer lei4bhaftxige

Jagdszenen aus Niederbayern

Doppelhaushälften-Nachbarn ... dem bläst mein Mann immer ... das Halali

Da fehlen mir jetzt fast die Worte, Lian.

KpönsigArHtus

Lian

Euer Angetrauter ist so groß und auch gelenkig, dass seine Zähne reichen bis zu seinem besten Mannesstücke!?!.

Derweil ich dachte, du wärest es, die da dazwischen blaset am Horne eures Göttergatten!?!

Im Morgengrauen, wie ich hörte, noch vor dem ersten Hahnenschrei !

L5ian@-Jilxl

Oberbayern!!!!!!!!!!!!!

das weißt du doch, Joe.

KUönijgArtuxs

strega und lian lass ich gelten wohl. Doch die andern beiden?. Seid ihr euch sicher, dass sie gehen auf den Balken mit dem Herzchen und nicht dort, wo Männer herzhaft brun zzz en?

d(er le$ibhafxtige

Im Morgengrauen, wie ich hörte, noch vor dem ersten Hahnenschrei !

Falsch.

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche.

(Du weisst wann Lian's Liebster aus den Federn muss. Um die unchristliche Zeit denkt noch keiner ans Halali.)

L1ian-Jixll

Lian

Euer Angetrauter ist so groß und auch gelenkig

Das ist er wohl... leider ein wenig zu groß für gewisse Gelegenheiten. ;-D

K@öniag4ArtDuks

verdammt noch mal

...brunz-z-z-z-zen

dPer le!ib.haf%tixge

Oberbayern!!!!!!!!!!!!!

das weißt du doch, Joe.

Sicher.

Aber dann hätt's nicht mehr mit dem Achternbusch(?)-Film zusammengepasst.

Doch. Sicher Achternbusch. Streich das Fragezeichen.

L}ian-J8ill

Kenn ich natürlich... aber beim Thema Niederbayern sind wir Oberbayern sehr sensibel. Vor allem, wenn man so knapp diesseits der Grenze lebt. ;-)

d@ehr lleibhaGftige

Seid ihr euch sicher, dass sie gehen auf den Balken mit dem Herzchen und nicht dort, wo Männer herzhaft

Na zumindest in D'Dorf hab ich strega und connie in trauter Eintracht zu den Toiletten verschwinden sehen.

K:önigxArtus

Der Achternbusch

Ein übler Bursche in der Grafschaft zu meiner Norden. Ein Tunichtgut und Sausebraus. Der nur den Mägdelein den Kopf verdreht. Während seiner niemals steht!

doer Oleib9hafttigxe

*händeamreibenbinz*

Ich führ Lian und Artus geradewegs auf die Gelbe Karte zu.

Was ein Spaß.

Lnia|n-JXixll

Mist, ich rede grad gleichzeitig woanders noch mit ein paar Kerlen... ich werde mich entscheiden müssen.

dWer l7eibhdaftige

Ein übler Bursche in der Grafschaft zu meiner Norden. Ein Tunichtgut und Sausebraus. Der nur den Mägdelein den Kopf verdreht. Während seiner niemals steht!

Sprichst Du von mir?

LZia(n-Jxill

ich geh dann doch lieber ins Off-topic ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH