» »

frage zum schlucken : -)

KFönHigArtxus


strega + connie

gemeinsam auf den Weg zum verlorenen Orte ?

Mich wunderts nicht, bei all dem Weine, den ihr soffet der ganzen Tage drei. Die beiden werden wohl sich gestützet haben, bei allem was sie dort verrichtet.

Fräulein strega auf den Schultern von Halbritter conn. Jener in dem Glauben, er sei jetzt dran,... zum Wasserlassen. Doch strega, hoch über ihm, kam ihm indes noch schnell zuvor. So berichten mir meine Kuriere vom fernen DDorfe

KköniOgAxrtus


sprichst du von mir?

Oh nein, oh Edler! Ihr seid ein feiner Mensch von Gottes Gnaden.

K0önicgA*rtxus


Ich glaube,

mit Admins Gnaden wird es langsam zu Ende gehen. Lass uns wechseln

Lrian/-Ji#ll


will keiner den Ort des Geschehens wechseln?

KGönig{Artxus


Lian

habs grad geschrieben

d3er ulecibhIaftxige


So berichten mir meine Kuriere vom fernen DDorfe

Hahaha.

Das kann nur der Tote Hase gewesen sein, der underneath the radar hinter strega's Glocken her war.

Korrigiere: Glöckchen.

(Scheisse, jetzt krieg ich Prügel vom Hasen UND von strega.)

d~er[ leikbhazftige


nice try

Schande über Euch, Lian und Artus.

Ich kenn eine Piratenbraut, die hätt mit mir dieses Schiff versenkt.

Lcian-Juil_l


Dazu fehlt mir heute die Zeit. Der Countdown läuft... 8-)

KhöniugAdrtus


leibhaftiger

"...jetzt krieg ich Prügel..."

Stell dich hin, wie ein gstandener Bayer und drohe den beiden:

"A Pakkerl Fotzn is glei aufgrissn !!..."

K]öMnigA=r0tus


Leibhaftiger

*:)

d'er lWeibhaftxige


Schau an,

schauen die beiden glatt noch mal rein.

Nur, um dem Nibus der Feigheit zu entgehen.

***

Mal sehen, wie vollständig diese Kiste hier in den nächsten Tagen noch ist.

Vielleicht kriegen wir sie doch noch kurz und klein...

(strega! Samstag?)

V=anixSue


Na zumindest in D'Dorf hab ich strega und connie in trauter Eintracht zu den Toiletten verschwinden sehen.

Nestbeschmutzer !

Ich bin ein rationaler Mensch..jaja..ich hab hasi mitgenommen, damit wir die toilettenmama nur einmal bezahlen müssen -> nämlich er ;-D

Ich zahl nicht für menschliche Bedürfnisse..

Außerdem hatte ich Angst, das Hasi die Toilette nur als Vorwand missbraucht um sich stekum zu verdrücken..so wie nachts um 3.."auf Kinder, wir gehen"...man warst Du da schön dominant, Hasi ;-D

VManRiSxue


Korrigiere: Glöckchen.

So oder so sinds Glöckchen, Hägar..

VWaSniS:ue


oder kann sperma meine zähne angreifen?

Du kannst ihm ja eins davon überziehen [[http://www.oralb.com/de/products/onthego/brushaway.asp]] und gut ist..

dRer 5leibha>ftYigxe


So oder so sinds Glöckchen, Hägar..

Let them jingle, honey.

Honeydust.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH