» »

Ruhigere Frauen auch "ruhiger" beim Sex?

d>arMwinchexn


@TEQuila478

Diese Erfahrung musste ich leider auch machen,

stimme voll zu, aber ich denke das das bei jeder

Frau anders ist.

L5ovelSyFaith


Also ich bin vom Typ her auch sehr ruhig und schüchtern. Das bleibt auch meistens noch eine Weile so, wenn ich jemanden erst neu kennenlerne...

Aber wenn erstmal "Das Eis gebrochen ist", würde ich mich alles andere als schüchtern bezeichnen.

Und das bezieht sich auch auf's Bett.

Bei mir genau das Gleiche ;-) Allerdings kommt das auch erst mit der Zeit anfangs bin ich vielleicht noch ein bisschen zurückhaltender, aber dann wirklich nicht schüchtern, würde mich definitiv nicht als verklemmnt bezeichen.

R3otezRose`33


man kann das nich auf die allgemeinheit beziehen...

ich kann nur von mir sprechen und sagen,dass ich nach außen auch die ruhige bin. alle denken ich bin schüchtern, lieb, brav...weil ich einfach so aussehe. meine besten freunde/innen kennen mich aba auch anders....ich brauche lange um mich richtig zu öffnen,.....bin vor allem sau schüchtern wenns um einen neuen partner geht...oda sagen wir lieber, einen kennenzulernen. wenn man sich dann mal kennt, dann ist alles anders..........u das können die meisten bezeugen :-p

Syo1phixe_M


Ich bin ruhig und schüchtern.

...

Aber im Bett bin ich ne Granate ;-D

M~ikaR00x7


die Ruhigen und Schüchternen, sind es auch im Bett !

Und die, die immer gleich die Schnautze aufreissen, reissen im Bett auch gleich alles auf. Ist doch logisch !

Es gibt natürlich Ausnahmen wie bei allem, aber bei meiner Erfahrung stimmt es zu 100%

A%n>n9amiax84


Ich finde und glaube, dass die Frauen, die betont auf sexy machen und klassisch tussig sind, sexuell oft prüde und langweilig sind! Richtige Mogelpackungen sind das meistens!

Meiner Erfahrung nach sind die Frauen die versautesten, die (dezent) zeigen was sie haben und gern über Sex reden (natürlich nicht so, dass es alle mitkriegen MÜSSEN).

Wenn sich eine Frau aber jedem Mann nähert wie ein Kätzchen und sich immer gleich auf dumm stellt, um den männlichen Beschützerinstinkt anzusprechen, ist sie meistens eine, die unter Abwechslung im Bett den Wechsel zwischen Missionar-, Reiter- und Doggystellung versteht und mehr nicht...

Sbophi_ex_M


Annamia84

so seh ich das auch.

die tussigen finden viel zu viel "iiih" ;-D

ALn'na[mia8A4


;-D ;-D ;-D ;-D

Ja genauso ist's!!! Die, die einen immer so pikiert angucken, wenn sie mitkriegen, dass man über Sex spricht.

Allein daraus könnte man schon den Schluss ziehen, dass sie sexuell nicht so sind, wie sie mit ihrer Körpersprache und ihren Klamotten versprechen. Denn wer sich drüber aufregt, dass andere über Sex reden, redet wahrscheinlich selber gar nicht drüber. Und wer über Sex nicht mal reden kann, kann ihn wohl auch kaum hemmungslos praktizieren, geschweigedenn dazulernen...

Ich provoziere die dummen Gesichter dieser Mädchen zwar nicht, indem ich lauter rede oder sowas. Ich mag deswegen aber auch nicht das Thema wechseln.

Ehrlich gesagt finde ich es amüsant, wenn die ganz still werden, weil sie so neugierig sind ;-)

TVEQuixla47x8


Na Gott sei Dank!

Dann muß ich ja doch noch nicht die Hoffnung aufgeben eine ideale Partnerin für mich zu bekommen.

Es ist schon positiv zu hören, dass man das ganze nicht verallgemeinern kann, auch wenn ich denke, dass die Frauen, die sich hier im Forum befinden doch eher zur "Sau"-Fraktion (bitte nicht falsch verstehen!!) gehören. Aber das Bild hat sich schonmal relativiert.

Vielen Dank!

LG

TEQuila

j9ana 181x8


sagt euch der spruch stille wasser sind tieeef was ? ;-D *:)

c1eMreosixa


Ja also ich wirke auch nach außen sehr schüchtern, brav, lieb, gebe mich auch recht verschlossen, ruhig und vernünftig, aber irgendwo muss man ja mal die Luft rauslassen ;-)

und wenn sich ein gewisses Vertrauensverhältnis gebildet hat, gehts schon sehr offen und hemmungslos zu....

achso, was das angeht, ich rede sehr gerne über Sex, und bin auch im alltag manchmal recht versaut...aber nur bei leuten, wo ich weiß, dass man das bringen kann oder um auszutesten, in wie weit die männerwelt da einsteigt...

F-ecnxta


Bin auch ne Sau. ;-D

S_oph+iex_M


Ich glaub "Sau" ist das Wort, was mein Freund am meisten sagt ;-D |-o

oBrosj-la{n


never say never

- wer glaubt schon an < stille wasser ind tief > aus eigner erfahrung:

R_istrUettxo


wer glaubt schon an < stille wasser ind tief > aus eigner erfahrung

ICH!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH