» »

Warum tragen Mädchen Boxer-Shorts?

H~a usb-oott hat die Diskussion gestartet

In vielen Diskussionen liest man, dass viele Mädchen am liebsten. Tangas tragen. Ich habe eine Freundin, die fast immer Boxer drunter tragt . Warum?

Antworten
K*ommisssYarGlocvkxner

Dass solltest du..

... ihr fragen.

KG

s!weetgWi>rlxy85

ich würde auch vorschlagen du fragst sie.. ich trag auch gern boxerhorts; aber beim schlafen, in dier öffentlichkeit und am tag trag meinstens tangas oder slips.

S<tadtkCinxd

meine Freundin trägt auch manchmal Boxershorts... wenn sie unvorgesehen bei mir übernachtet ;-) das sind dann halt meine... sie meint das wäre sehr bequem.

sonst eigentlich auch nur Tangas und Slips

Pascal

SXch[opi

@sweetgirly85

Also bleiben für Boxershorts nur schlaflose Nächte zuhause?

Kxni(ebeiKßexr

Ritzenputzer sind besser!

Meine Freundin trägt auch ab und zu meine Boxershorts, wenn sie bei mir schläft. Ansonsten trägt sie Ritzenputzer --- sehen ja auch besser aus.

cxar

also meine freundin trägt auch immer boxershorts, sie findet die bequemer!!Aber am besten ist du fragst sie warum sie die trägt!!!!;-D

leorAd oFf kakxa

meine freundin trägt immer tangas, weil man so mal schnelle einen quicki machen kann

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH