» »

Minirock und Halterlose

S^webetybarer hat die Diskussion gestartet

Hi Leute.

Wollte mal wissen was ihr über Frauen denkt die Halterlose zum Mini tragen aber so das man sie sieht.

Wie findet ihr das?

Oder was würdet ihr besser finden das sie nur kurz rausblitzen oder so..

Antworten
M!r.# Kxnow

zzz

V%a_niSkue

Oder was würdet ihr besser finden das sie nur kurz rausblitzen oder so..

Optische Reize wirken "blitzend" immer besser.

Unter einen Mini gehört gar nichts. Ganz einfach.

SFophiwe_xM

Es lebe die Subtilität!

d o-xdo

Unter einen Mini gehört gar nichts ;-D ;-D ;-D ;-D, genau sag ich auch immer :=o :=o :=o

SVchnühfxfz

Doch

Strümpfe. Aber solche, die wie eine Strumpfhose aussehen ;-D Der Überraschungsmoment, wenn er merkt, daß es doch Strümpfe sind und der Slip fehlt...der ist einfach göttlich!

S:oKphiex_M

Schnüffz

:)^ :)^ :)^ genau!!!

d3o-dxo

das ist ja dann wie in einem zoo, da ist auch meist alles hinter gittern oder glasscheiben, ne ne wenn schon denn schon ;-D ;-D ;-D

hPemlxock

@ Schnüffz

Was sind denn Strümpfe, die wie Strumpfhosen aussehen? Weit hochgezogen, oder wie meinst Du das?

SDchnxüffz

hemlock

so ähnlich.

Ich trage normalerweise immer eine Kompressionsstrumpfhose wg Lipoedeme (die "Alte-Oma"-Variante).

Wenn ich aber einen Rock trage, sind das halt Strümpfe, die wie Perlons aussehen. Nur gehen sie dann bis in die Leistengegend (innen bis zum Schritt), so daß sie von "außen" betrachtet halt wie Perlons aussehen. Und da ich den Mini (oder wahlweise den ganz durchzuknöpfenden Rock) nie so trage, daß man drunterschauen kann, sondern immer noch fühlen muß...ist der Effekt umso schöner ;-D

T<he s/lovuak drxeam

uuuhhh, Mini ohne was drunter...dieser Gedanke ;-D

Nunja, meine Freundin trägt sowas ja nicht...

S-chnQüfxfz

also ganz ohne was

drunter hab ich auch mal an...meinem Freund dann schon deutlich anzusehen, was er davon hält ;-D

PJierwcing-;Lxady

Halterlose unter einem Minirock nur wenn es "blitzt" und dann auch nur an einem firvolen Abend.

Ansonsten gehört unter einen Minirock rein gar nichts!!!!!

SxweEetybxaer

was heißt an einem frivolen abend?

P`ierc>ing-lLadxy

Schau in Deine PN

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH