» »

Minirock und Halterlose

haemlZock

Schnüffz

Danke für die Erklärung. Solange die Strümpfe nicht auch wie die "Alte-Oma"-Variante aussehen (blickdicht etc.) scheint das sehr reizvoll.

Zur Frage des Threads: Ich finde es besser wenn die Halterlosen nur ab und zu rausblitzen. Zu kurze Minis oder zu tief endende Strümpfe finde ich weniger reizvoll.

pXassiodnaxto

soso...

ich seh also... die ladies sind mehrheitlich der meinung, dass unter einen mini ganz diskret gar nichts gehört? hmm... das lässt ja freude aufkommen, dass sich unter einigen minis in diesen tagen nicht allzu viel stoff versteckt. ganz in meinem sinn! :-)

ElhemRaligeBr Nutyzer (#F275784)

na ganz ohne alles ??? weiß nicht .. fänd ich weniger schön

BHestonkospp

Es lebe die Subtilität!

:)^

Yes, Miss Sophie. ;-D ;-)

sophie.erinnert.mich.immer.an.dinner.for.one ;-)

c;as=imed

Es kommt, wie schon gesagt, auf den Anlaß an.

Mit der Kombination Mini und halterlosen Strümpfen will man bestimmte Reize wecken beim andern Geschlecht.

kcom`ischeOr Vwogexl

Wenn die Frau hübsch ist, dann will ich gar nicht denken :=o

Die Teilgruppe, die dann aber mit ihren Freundinnen darüber ablästert, dass die Männer glotzen sollte das Denken aber vielleicht noch ein wenig trainieren.

LVu&mikkxi

find ich durchaus schön, solange die röcke nicht zuuu kurz sind & alles billig wirkt! allerdings sollte sich frau dann auch nicht über blicke der männerwelt wundern. insgeheim beabsichtigen wir frauen die doch alle oder? ;-D

c`hriEs0148

Ein langer Rock

der dann hochgeschlitzt ist und den Spitzenabschluss zeigt regt die Phantasie doch viel mehr an.............

RAisUtnr~etto

Wollte mal wissen was ihr über Frauen denkt die Halterlose zum Mini tragen aber so das man sie sieht.

billig, nuttig, stillos... Mit so einer Frau würd ich nicht mal einen Kaffee trinken gehen :(v

M~uyCali7enxte

Sehen ja - aber nicht jeder!

Der Typ für einen Super-Mini bin ich rein vom Geschmack nicht. Figürlich durchaus. Aber ein langer Rock mit Schlitz oder ein etwas längerer Rock (Länger als Mini, aber über dem Knie zu Ende) kann schon reizen. Wenn ich dann Strümpfe (mit oder ohne Halter) darunter trage, sieht das nicht jeder, aber in der passenden Situation kann ich mich "zufällig" so bewegen, dass mein Freund es sieht, was ich da trage. Ist weniger offensichtlich, privater und daher besonders reizvoll.

E%hemaliHger N=utzer (#2P75784)

finde auch den lange geschlitzen rock ansprechender ... das ist dann eher stylish als billig .. obwohl das mit dem billig oft eher von der trägerin abhängt

m.arntin-6x1

leider

tragen nur viel zu wenig frauen unter dem rock oder kleid strümpe. ich schaue öfters ob eine frau halterlose trät. in frivolen bars kann man s dann doch öfters beobachten.

ich liebe jedenfalls frauen die strümpfe tragen und es auch an öffentlichen orten eigen.

t_urnIon

Eine Freundin hatte des öfteren im Mini oder Sommerkleid nix drunter. Nicht immer. Aber wenn ich es mitbekommen habe und sie es in der Bar oder in der Öffentlichkeit mir ins Ohr flüsterte (oder sogar zeigte), ging es später extrem heiß her. Ich finde sowas total sexy.

Swchnubxbel2

Mädels die das tun wollen doch was!??? ?

Wenn die Damen Halterlose zum Minrock tragen und der so kurz ist, daß die Strumpfansatz schon beim normalen laufen ganz oder teilweise zu sehen ist, ja dann. .... meine ich, die wollen doch was von der Männerwelt. Das dürften in der Regel wohl Singels sein. Davon ab, ich finde díesen Reiz nicht schlecht, auch wenn es Mädels mit entsprechenden Beinen machen, schöner find ich es aber, wenn es die eigene Frau oder Feundin zur Entspannung am Feierabend zu Hause so trägt, also als anmachende Liebeserklärung ganz alleine für Dich. Da dürften es sogar glänzende Nylons mit Strapsen sein. Aber ob das so entspannend ist ??? ??? ??? ??? Was meint ihr ???

r^aTdlwer2

wenn sie nur kurz rausblitzen, ist reizvoller. Und sonst am Besten nichts drunter ( zumindest im Sommer ). Kommt man halt leichter dran ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH