» »

Minirock und Halterlose

SXilkeM Loxve


ich finde es sieht sexy aus.

ziehe ab und zu halterlose zum mini an, aber auch halterlose netzstrümpfe oder auch strapse finde ich sexy zu einem mini. und manchmal habe ich auch kein höschen dazu an.

e=ulen+spie8gxel


BOOAAAHHHH!!

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Liebe Silke,

ich möchte Dich heiraten!

:-x

l'i1on-xking


@silke love

Wird aber jetzt so langsam frisch so ohne ;-D

S7iMlkZe Lkovxe


es kommt schon aufs wetter drauf an, im winter würde ich es betimmt nicht machen

rceg}istrie1rterSIenxf


Wird aber jetzt so langsam frisch so ohne

Wenn man die Nylons durch ordentliche Strick-Overknees ersetzt, geht das schon noch. Ich hab mich auch immer gefragt, ob man sowas tragen kann ohne irgendwie.... seltsam auszusehn, aber mein Freund hat schon letztes Jahr angefangen, mir Unterwäsche auszutreiben, und mittlerweile bin ich es so gewohnt, daß mich die Vorstellung von Strumpfhosen oder schlimmer noch richtigen Hosen richtig gruselt. Die Overknees hatte ich mir eigentlich für Winters für die langen Röcke angeschafft, aber für die Übergangszeit, also jetzt, hab ich festgestellt, daß man damit auch kurze Röcke noch wunderbar tragen kann, wenn die Langen grade nicht verfügbar sind. "Problem" ist nur, daß die weniger weit übers Knie hoch gehn als die Röcke vor dem Knie enden, so daß da nix ist mit "rausblitzen" lassen, der Rand ist immer zu sehn, zumal die Dinger ja auch etwas rutschen.

Ich teste jetzt mal ob ich hier ein Bild von letzter Woche reinkrieg, man sieht nicht viel drauf, aber ihr könnt mir ja mal sagen, ob ihr das komplett daneben findet... ;-D

[[http://s4.directupload.net/file/d/1196/AJ6imrJ6_jpg.htm [IMG]http://s4.directupload.net/images/070925/temp/AJ6imrJ6.jpg[/IMG]]]

rgegisktriert8erSenxf


OK, da war schonmal ein Fehler im Link...

r/egis;triertVerSenxf


[[http://s4.directupload.net/file/d/1196/AJ6imrJ6_jpg.htm]]

versuchen wirs mit dem.

AZntellamxi


[[http://s4.directupload.net/file/d/1196/AJ6imrJ6_jpg.htm]]

So müßte es gehen! Ad rem sage ich mangels Qualifikation nichts.

r]egist]rierPterSenf


Danke. Ich nehme aber auch gerne "unqualifizierte" Aussagen, bzw am liebsten den ersten Assoziationsgedanken. 8-)

ACntel2axmi


Meine "unqualifizierte", aber dennoch völlig unmaßgebliche Meinung würde in die Richtung gehen, daß es so lalá ist. Nicht komplett daneben, aber auch nicht, das mich zu standing ovations hinrisse. Mein erster Assoziationsgedanke hatte primär mit der Frage nichts zu tun und tut daher wirklich nichts zur Sache.

Aber da gibt es ganz bestimmt Leute, die da wesentlich besser antworten können, Senf. :-/

R_istlret(to


Die Idee geht

aber weiss und hellblau ist doch eher für Babys

rXegisKtrizert-er7Senxf


@ Ris:

Man ist so alt wie man sich fühlt...Dankeschön!;-D

Die Alternative wäre schwarz gewesen, paßt auch nicht. Zu DEM Blau paßt sowieso überhaupt gar nichts. Aber der Rock ist einfach viel zu bequem x:) und praktisch, als daß ich ihn wegen Modefragen schon in den Schrank packen wollte. Solang die Leute nicht mit dem Finger auf mich zeigen oder sich an den Kopf greifen ist mir eigentlich relativ wurscht was sie denken. Interessant ist es trotzdem... ;-)

@ Ant:

darfst mir auch ne PN schreiben, EINE geht grad rein...

RRistrretto


ist mir eigentlich relativ wurscht was sie denken

Gute Einstellung! :)^

Arntreolamxi


Senf,

ich fühle mich ja unglaublich gebauchpinselt und erröte vor lauter Geschmeicheltsein |-o, daß Du extra meinetwegen nur noch neunundneunzig Nachrichten in der Mailbox hast, *ganzwirrbin*! Aber es wäre unfair, den hundertsten Platz zu besetzten, nur um Dir langweilige und nicht zu Deiner Frage passende Gedanken, die einfach nur meiner Neugier geschuldet waren, mitzuteilen, während Du auf wahrscheinlich wunderwasfür geistvolle Anmerkungen wartest. Nein, nein, ich möchte Dich nicht enttäuschen! @:)

rEegis`triOerter`Sexnf


@ Ant:

;-D ;-D ;-D Nun zier Dich nicht so, mein Böxli gehört eh mal komplett aufgeräumt, es ist nur so voll, weil es mir unnötige PNs erspart und damit das schlechte Gewissen, etwas aus Zeitgründen nicht zu beantworten. Nach den letzten arbeitsreichen Wochen hab ich aber momentan mal ein paar min Zeit. ;-) Also, halt Dich ran, bevors jemand anderes tut oder ich zur Tram verschwinde... :)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH