» »

Minirock und Halterlose

M!aeo82


am liebsten den ersten Assoziationsgedanken

Der war bei mir *sorry*: Sieht aus wie kleines Mädchen. |-o

Bitte nicht böse sein!@:)

rveg9istgriertCerSxenf


Sieht aus wie kleines Mädchen.

War MEIN Gedanke ja auch... ;-D ;-)

Aber es hatte gerade an DEM Tag Vorteile, mit den Strümpfen kann man die Wärme unglaublich gut regulieren, drinnen wars kalt, also Strümpfe hoch, in der Sonne wars warm, also Strümpfe runter...

equle`ns`piegexl


das geht genau

umgekehrt mit deinem blauen rock:

rock hoch - heißßßß

rock runter - *wegschau*

;-D ;-D ;-D

P"riohnxs


Minirock kann ich mir grad gar nicht mit was drunter vorstellen,

wobei frau ja auch im Winter einen Mini tragen kann - sieht auch

nett aus! :-o |-o x:)

o|ro|s-laxn


minirock ist immer gut

& noch besser mit nylons, egal welcher art: selbsthaltend - strapse - oder gerne auch strumpfhosen, aber wie gesagt: beser mit = die tüpfelchen aif die iIiiii's

PVr7io!ns


Also, ich hab heute früh eine Dame im Mini gesehen.

Sie trug schon "dicke" Winterstrumpfhosen drunter

und dazu weitere, kurze Stiefel. Sah sehr gut aus! :)^

kgleinesA Ferkxel Anja


unten ohne

also, ich finde weiße halterlose strümpfe ok, wenn sie blitzen und ein kleines schulmädchen trägt. für mich ist das nix. unter einem mini gehört nix drunter, weder strümpfe, söckchen oder string. wofür zieht man sich denn ein mini an? damits schön luftig ist! sonst kann ich ja gleich ne hose anziehn, wie jetzt öfter, wenns kalt ist.

csr1isux2


genau untern mini gehört nix drunter, wenigsten so lange es warm geug ist

A4ngeluxsx


finds schööön

also ich für meinen teil sehe das sehr gern .. wenns die frau denn tragen kann

Pgrioxns


Wie gesagt,

ich sehe grad wirklich viele Frauen, die jetzt (bei den Temperaturen)

Mini tragen und darunter eine blickdichte Strumpfhose - dazu Stiefel.

Sieht super aus! :)^

U7nausg+elyastxet


@ Anja ....

.. Du hast ja einen suessen Nick, Du "Ferkelchen"! ;-D :-p

T!rIHpLE3X


"Unausgelastet" ist aber auch serh aussagekräftig ;-D

UUnapusgelYastext


@ Anja ....

.."nix unterm Minirock" find ich auch gut! Das heisst wohl, dass Du auf dem Pic auf Deiner Website NICHTS unter dem "breiten guertel" traegst!?! ;-D ;-D

LOöwenZfrau


Die dicke Wollstrumpfhose...

habe ich heute auch unter meinem kurzen Röckchen an.

Zusammen mit Stiefeln ist das immer wieder ne super Kombi - und vor allem: Es ist so kuschelig warm... |-o

Im Sommer dann ist das natürlich alles wieder gaaaanz anders :=o

P\rioxns


Löwenfrau

Eben! So meine ich das - sieht super aus :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH