» »

Minirock und Halterlose

kXleines$ FerkeRl Anja


an unausgelastet

hi du,

ja auf mein pic und sonst trag ich nie was drunter , mag eigentlich ganz selten was, und wenn nur strings unter meine hüftjeans, sonst nix. und was du gürtel nennst is ein mini, ja is sehr kurz aber hab noch kürzere, kaufe meist immer etwas kleiner als ich brauch. must zwar aufpassen, beim bücken, dass nur leutz gucken, die cool sind.

knutschi an alle, anja

K.its\une


also ich trage halterlose mit spitzenabschluss unter meinem mini-kilt. und grade, wenn man zb auf nem stuhl oder so sitzt, blitzen die durchaus.

Drunter dann noch ein netter string.

Finde ich viel geschmackvoller und subtiler als ganz blank, (und das nicht nur an frivolen abenden, nein, sogar ganz gezielt, um einen mann damit anzumachen)

ich habs da lieber schön verpackt (und derjenige welche wusste das auch durchaus zu schätzen)

Mini ohne slip empfinde ich einfach nur als plump-soll mir ja nicht jeder gleich auf den landing strip starren können, wenn ich bloss mal gemütlich irgendwo sitze, oder ne treppe hochlaufe wenn schon unten ohne, dann unter dem halb-oder gar bodenlangem Rock/Kleid, so dass mann nur durch das fehlen irgendwelcher sich-abzeichnenden nahtlinien oder gar erst durch ein drüberstreicheln drauf aufmerksam wird....

(so mal mit meinem ersten Freund erlebt-ich in sehr leichtem rock, er streicht mir übern Hintern....."heh, du hast ja gar nix drunbter" ja..." Heut schon den ganzen Abend?!" ja..."Und ich Idiot habs nicht bemerkt...." :D)

U1n>ausgeflastext


noch kuerzere Anja ??? :-o

gibt's denn das? Das waeren ja dann nur noch "Guertel" ;-D Du machst Deinem nick alle Ehre! Echt cool 8-)

LG :p>

ACLittGleDev$il


Der Mini ist super, der hat seinen Namen doch mal verdient!x:) x:)

Dahinschmelz.................

A5L=ittle4Devxil


@Unausgelastet

....." Du machst Deinem nick alle Ehre! "........

Und du ;-) ??

LG Teufelchen

EHhemaliger2 Nutzer e(#x275784)


äußerst reizvoll

so finde ich diesen dresscode ;-)

mal ehrlich was gibts schöneres als schöne beine schön verpackt ???

und strumpfhosen sind doch so umständlich wieder auszuziehen^^

kweviMn7x1


Minirock: :)^

Ultrakurzer Mini: :(v

Halterlose: :)^

für jeden sichtbare stay-ups: :(v

kein Slip unterm Rock: x:)

150kg und kein Slip unterm Rock: {:(

hSalt@nurxso


Minirock: :)^

Ultrakurzer Mini: :)^

Halterlose: :)^

für jeden sichtbare stay-ups: :)^

kein Slip unterm Rock: :)^

150kg und kein Slip unterm Rock: ??? kommt darauf an wie die 150kg verteilt sind ;-D

sPeznxam


Sehen ja - aber nicht jeder!

Der Typ für einen Super-Mini bin ich rein vom Geschmack nicht. Figürlich durchaus. Aber ein langer Rock mit Schlitz oder ein etwas längerer Rock (Länger als Mini, aber über dem Knie zu Ende) kann schon reizen. Wenn ich dann Strümpfe (mit oder ohne Halter) darunter trage, sieht das nicht jeder, aber in der passenden Situation kann ich mich "zufällig" so bewegen, dass mein Freund es sieht, was ich da trage. Ist weniger offensichtlich, privater und daher besonders reizvoll.

MuyCaliente

das trifft es ganz gut find ich

So mag ich es auch sehr gerne

:)z :)^ ;-) ]:D

O[ldmaxn52


Optische Reize wirken "blitzend" immer besser.

Unter einen Mini gehört gar nichts. Ganz einfach.

VaniSue

wie sie schreibt nichts und garnichts.

z]ue;ndstoxff


Wollte mal wissen was ihr über Frauen denkt die Halterlose zum Mini tragen aber so das man sie sieht.

Meine 2 cents zum Thema: absolutes no-go!!!

Erstens ist es typisch für peinliche Provinzschlämpchen, und zweitens können es sich von der Optik her höchstens Hochspringerinnen leisten: Die doppelte Querlinie (Rocksaum und Strumpfende) verkürzt das Bein scheinbar auf Dackelformat.

F0revudenkkinxd


typisch für peinliche Provinzschlämpchen

Grossstadttussi vs. Provinzschlampen ]:D ]:D ]:D Live im Boxring wär das sicher spannend ;-D

a|dl5


find ich geil und wenn sie noch dazu kein Höschen an hat, dann .....

O;ld3man5x2


Gestern gesehen Junge dralle (wohlgeformte) Mutti mit Minifaltenrock die Pobacken blitzen hervor. Sie bückte sich zum Kind es war ein herrlicher Anblick sie mit nix drunter.

S4nipkiEddexl


Wenn man Euch so schreiben sieht, möchte man glatt eine Portion Jahre jünger sein! ]:D :)^ :)^ :)^

Aber dann müsste ich ja wieder an jedem Morgen "an die Schüppe". :(v

Nee,- 4get it!!

Es erinnert mich an die Zeit des Petticoat.

.

.

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH