» »

Riecht Sperma?

MpaArk3C2Kre hat die Diskussion gestartet


Hallo allerseits.

Eine Frage wohl eher an die Frauen: Riecht das Sperma Eures Partners ? Irgendwann kam mal die Diskussion mit meiner Frau auf daß ihr auffiel daß meins nicht riecht, im Gegensatz zu dem was sie aus früheren Beziehungen kennt.

Wie ist das bei Euch bzw. Euren Partnern? Geruch, ja oder nein. Also - Geruch im Sinne von Eigengeruch, nicht von "unsauber" :-)

Antworten
lee+o70


Also meins

riecht. ist aber schwer zu beschreiben, der Geruch.

ELlli~ka


Es stinkt...

Entweder sinds die KOndome die so bestialisch stinken oder das Sperma. Ich glaube beides, mir ist aufgefallen das mein Mülleimer, in dem ich die gebrauchten Kondome entsorge nach Urin riecht. Jedenfalls eine Note von Urin ist darin vorhanden.

ldeo70


Das kann ich ich bestätigen.

Benutzte Kondome können recht ausgeprägt riechen.

r,oematxe


Mein Sperma riecht nach absolut gar nichts.

W2urst(bu)engexl


Der geruch meines Spermas erinnert mich irgendwie an Chlor ;-D

Gruß

Wurst(b)engel

SbchRxffz


Ja,

Sperma riecht. Rieche es immer nach dem Sex. Konnte so auch meinem Freund nach dem letzten Mal sagen, daß er auch GV und Blasen verzichten muß solange seine Harnleiterinfektion nicht völlig ausgeheilt ist. AV geht, aber mehr nicht.

Mal sehen, wann er zum Arzt geht.

Ansonsten: Klar riecht Sperma

DRieZLena30


Ich kenne das nur so, daß es riecht wenn es alt ist, also länger schon nicht mehr beim Mann sondern bei mir innen und sich dann einen Weg nach aussen sucht. Auch in Verbindung mit Luft scheint es zu riechen, wenn es z.B. auf der Brust trocknet oder egal wo auf der Haut.

Ich bin ja eh ein Nasenmensch und dusche ja mehr als ausgiebig, daher entsorge ich genau DAS gerne mit dem Mund, falls nicht, dusche ich.

Ich könnte damit (tief in mir) nicht einschlafen und morgens derart "abgestanden" wachwerden und wohlmöglich noch weitermachen.......*ürgs*.

Vielleicht übertrieben aber so bin ich.

Liebe Grüsse

***Lena** *:)*

k;rystymna"10x02


Bis jetzt hab ich festgestellt das Sperma immer nach "Fisch" riecht, aber kann auch von Mann zu Mann in der B-Note varieren, hab darauf aber noch nie so geachtet.

dYieSkanpfte


Ich kann kaum einen Geruch bei dem Sperma meines Freundes wahrnehmen. Außer natürlich es würde irgendwo länger im Kondom lagern oder so ...

f#ronutxen


Sperma soll irgendwie Richtung Holunder riechen..

Und ja, ich bin schon ab und an an Büschen vorbeigelaufen, deren Geruch mir sehr bekannt vorkam ^^

Was Kondome angeht ist das noch ein ganz anderer Geruch, wohl Latex oder Kautschuk (und das Gleitmittel darauf). (Selbst die angeblich Geruchlosen sind deutlich riechbar^^ grrr)

-0rvascaxl-


Sperma riecht immer.

Und zwar nicht gerade gut.

Findet zumindest meine Freundin. Meins soll angeblich noch knapp erträglich sein, aber sie findet grundsätzlich riecht das Zeug nach zerquetschten Insekten.

Ckass iopaNja


Sperma soll kastanienblütenartig riechen.

Ich finde auch, dass es immer riecht. Aber es soll ja nur ein gewisser Prozentsatz der Bevölkerung in der Lage sein, dies olfaktorisch wahrzunehmen.

rPetuHrn


DieLena30: ich geb dir da 100 punkte.. ich seh das genauso.. wenns nach ner weile seinen weg in die freiheit gefunden hat, riechts mehr als wenns irgendwo auf der haut ist..

ich könnte da jetzt aber keine geruchsrichtung fest machen.. es riecht einfach nach sperma ohne mir erkennbare note.

rascal: das ist jetzt aber eine sehr plastische beschreibung ;-D

woher weiß deine freundin denn das es so riecht, hat sie mal an der windschutzscheibe getestet oder wie? ;-D ;-)

gLemei!nsam


kastanienblütenartig finde ich sehr treffend,

gemischt mit einem leichten Duft von Heidelbeeren und dem Geschmack von Nüssen.....

Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen, daher rieche und schmecke ich ihn sehr, sehr gerne.

x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH