» »

Riecht Sperma?

FKenxta


Ja, Sperma riecht - unheimlich stark sogar in meinen Augen. Aber ein Teil der Menschen ist nicht in der Lage diesen Geruch wahrzunehmen. Das ist wie mit Moschus. Kann auch nicht jeder riechen.

Und ja: Ich finde die Kastanieblüten kommen ganz gut hin. ;-D

Dnade5S1warn


Ich hab noch nie Kastanienblüten gerochen. Diese ganzen Vergleiche sind irgendwie witzig *gg*.

Also ich finde auch dass es riecht, je nachdem unterschiedlich stark. Ganz frisch kaum, da muss ich schon so in 5 cm Abstand sein und richtig tief einatmen. Aber an der Luft nimmt der Geruch relativ schnell zu, und kann unter Umständen auch echt unangenehm sein. Wurde ja auch schon erwähnt. Am Besten ist es wenn es erst frisch ist dund dann schnell trockent (zum Beispiel wenn man es verschmiert solange es noch nicht eklig ist). Ich hab aus Geruchsgründen auch keine Taschentücher mehr im Mülleimer sondern ein festes Handtuch, dass regelmäßig gewaschen wird. Das trocknet schnell, da riecht nix, während das im Papierkorb richtig eklig werden kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH