» »

Femidom

d9arcxy


ich bin da wohl etwas empfindlich :-(

dWarxcy


so, die Dinger sind bestellt...

dfieS2an~ftxe


Dann gib mal Bescheid, wenn du sie ausprobiert hast ;-)

b!odygu9ard7


@darcy

genau, ohne Gummi fühlt es sich nach längerem sex immer noch geschmeidig an. DIe Haut ist eben geschmeidiger als Latex. Ich denke mal, dass dies auch der einzige Grund ist warum es sich für Frauen besser ohne anfühlt.

Nicht nur für Frauen! ;-)

dMarcxy


aber bei euch fühlt es sich von anfang an so an, und nicht erst nach einiger zeit, oder?

dziVeSanxfte


Also ich spüre gar keine Beeinträchtigung, weder am Anfang, noch wenn der Sex länger andauert :-/

d'arcy


neues Frauenkondom entdeckt...

...was viel billiger ist (3 Stück 5 Euro), da es auch aus Latex ist. Werde ich dann wohl auch mal ausprobieren müssen. hier die Beschreibung:

V-Amour / Latexfrauenkondom

V-Amour ähnelt in seiner Form dem Femidom. Es besteht aus einer mit Silikongel befeuchteten Latexmembran (nicht für LatexallergikerInnen geeignet). Der äußere Ring ist an einer Seite V-förmig gebogen. Die V-förmige Seite soll zum Damm hin zeigen. Das geschlossene Ende enthält einen Polyurethanschwamm, der in die Scheide eingeführt und vor dem Muttermund platziert wird. Im Vergleich zum Femidom soll die V-Form etwas weniger stören. Der eingearbeitete Schwamm soll das Einführen von V-Amour erleichtern und ein Verrutschen beim Verkehr verhindern. Das Latexfrauenkondom darf nur mit wasserlöslichen Gleitmitteln verwandt werden.

d3arxcy


noch eins....

[[http://www.inspiral.tv/]]

warte schon gespannt auf die Post...

d@arxcy


so, habs ausprobiert

das Einführen war schon etwas tricky, da das DIng so glitschig war, aber das ging schon.

VOm Gefühl fand ich es echt super. Mein Partner fand es nicht besser als Gummis.

DUmmerweise ist das ganze Femidom einmal raus als er raus ist, war wohl zu hektisch. Habs dann einfach wieder reingesteckt.

Ich denke mal das man schon ein wenig Erfahrung sammeln muss....mein Fazit: besser, aber auch umständlicher als Kondome! Habe noch 5 Stück, mal schaun ob sich noch was ändert....

dBiPeSuanfxte


Besser vom Gefühl her für dich als Kondome? Für deinen Freund scheint es keinen Unterschied zu machen (was ich eigentlich erstaunlich finde, denn ich stelle es mir für Männer angenehmer vor, wenn sie kein Kondom an haben).

d%arxcy


ja, ne, hatte mich auch total gewundert. er meint, er spüre dass da noch was ist. aber es ist für ihn ja freier und auch feuchter durch das gel im Femidom. vielleicht ändert es sich ja noch nach mehreren Versuchen. Ich fand es auf jeden Fall angenehmer. es ist zwar nicht so wie ganz ohne, aber man spürt diese zweite Haut eigentlich auch nicht...

u"hu2


Sehr interessant, der Erfahrungsbericht. Werde in Zukunft selbst einen liefern, habe mir/ uns die Teile schon kommen lassen. Nur jetzt hat meine Frau erst mal ihre Tage :-/, dann ihre unfruchtbaren Tage x:) und dann werde ich Erfahrungen sammlen *:)

dmieSarnfte


Ihre unfruchtbaren Tage? Macht sie NFP, dass sie das so genau sagen kann? Ansonsten - wenn nicht - kann sie das nicht eindeutig sagen und ich hoffe, dass ihr euch darauf nicht verlasst. Denn andernfalls wird sie sehr schnell schwanger ;-)

JRulch.en-sxt


Hab jetzt schon ab und zu mal was vom dem Femidom gelesen. Aber wie groß sind denn die beiden Ringe? Kann mir das nicht so gut vorstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH