» »

Zu kleiner Penis verdirbt die gesamte Lust auf Sex

k"omisPcher Voxgel

ich glaub nicht, daß der visuelle reiz durch irgendetwas ersetzbar ist

Ersetzbar nicht, aber vielleicht halt durch Hilfen kompensierbar. Welche Reize welchen Stellenwert bekommen kann man ja in einem gewissen Maße steuern, wenn meine Partnerin ein Merkmal das mich besonders anmacht nicht mitbringt, sie mir aber im ganzen gefällt, dann nehme ich das stärker wahr, was sie schönes mitbringt.

und auch nicht, daß beckenbodentraining in diesem fall viel hilft. man kann sich zwar dann beim sex enger machen, aber irgendwie fehlt dann trotzdem das normale gefühl das die scheidenwände gedehnt werden.

Ich denke auch, dass das eine "Krücke" ist, die nur in ganz wenigen Fällen hilfreich ist. Aber wenn die Frau dazu bereit ist, kann ein Versuch ja zumindest nicht schaden - oder doch (Vergrößerung des Frustfaktors)?

und schlußendlich glaube ich auch nicht, daß es was mit männlichkeitskult in den medien zu tun hat: männer wollen eben eine enge scheide und frauen möchten ausgefüllt sein. daran ändert keine mode etwas

Ich denke, dass viele Eigenschaften Zufriedenheit erzeugen können, die Mode lenkt und fixiert und kann einer einzelnen Eigenschaft einen übertriebenen Stellenwert geben.

Eine ehemalige Freundin von mir war so "weit" (ich habe es nie thematisiert, doch ich vermute durch die "schwere" Geburt ihres Kindes), dass vermutlich auch ein 20x6-Gerät keine Enge mehr versprürt hätte - durch Penetration konnte ich nur in ganz wenigen Stellungen bei ihr kommen - doch was solls? ... allein das Gefühl in ihr zu sein (auch ohne "rein/raus") kann für beide ein unglaublich schönes Gefühl sein (selbst noch nach der ejakulation mit schlaffem Penis) man spürt sich und die Wärme.

Es gibt sicher Männer und Frauen, bei denen ein bestimmtes Merkmal, sei es Haarfarbe, Penisgröße, Hautfarbe, Busenform einen so hohen Stellenwert besitzt, dass dies durch andere Eigenschaften im Gesamtbild nicht kompensiert werden kann, doch bei der Mehrheit gehe ich davon aus, dass dies nicht so ist.

s~axo

Aber komischer Vogel...

allein das Gefühl in ihr zu sein (auch ohne "rein/raus") kann für beide ein unglaublich schönes Gefühl sein (selbst noch nach der ejakulation mit schlaffem Penis) man spürt sich und die Wärme.

Sowas gabs vielleicht früher mal... heute zählt nur noch, was spürbar ausfüllt. :-/ :(v

"Du bist mein Traummann, leider ist Dein Penis zu klein. Machs gut..." :-/

KPat&ej Lin<kertoxn

Sprich, wenn du ihn gerne mehr spüren möchtest, probier es doch mal mit verstärktem Training der Scheidenmuskulatur. Im selben Maße, wie diese kräftiger wird und du lernst, sie bewusst an- bzw. zu entspannen, sollte es auch möglich sein, dass du ihn besser spürst.

Ich kann zwar meinen Beckenbodenmuskel so gut anspannen, dass mein Mann Probleme hätte, in mich einzudringen (er hat aber auch nicht die hier angesprochenen Größendefizite...). Natürlich baue ich das auch in unser Liebesspiel mit ein, weil ich weiß, dass sich das für ihn gut anfühlt.

Aber um selbst zum Orgasmus zu kommen, brauche ich für mich Entspannung und trotzdem eine gewisse "Tuchfühlung".

Also hätte das bei mir schon mal nicht den nötigen Erfolg bzw. würde wiederum ausschließlich dem Partner zugute kommen.

gDrüne0s m0äd#chexn

genau das meinte ich auch, kate @:)

kLomisch$er Voxgel

"Du bist mein Traummann, leider ist Dein Penis zu klein. Machs gut..."

Auch wenn die aktuellen Medien mir manchmal das Gefühl vermitteln, der aktuelle Traummann der Menschenweibchen ist der großschwänzige, promiske Neandertaler, mit viel Muskeln und möglichst wenig Hirn, will ich doch nicht so recht daran glauben.

Ich gebe meinen Glauben daran nicht auf, dass der Großteil der Frauen einen Mann auch dann respektieren kann, wenn er Sätze aus mehr als fünf Worten bildet und zudem sogar (pfui wie unmännlich) treu ist.

Ups ... war ein wenig Offtopic aber IMO ist die aktuelle Penisgrößen-Thematik ein Bestandteil des derzeitigen Männer-/Frauenbildes welches Fremdbestimmt als Ideal propagiert und von vielen in bester Lemmingmanier angenommen wird.

Frau muss "duzzi, duzzi" sein und darf mit Unbeholfenheit kocketieren und der Mann möglichst animalisch (jedoch gegenüber der eigenen Partnering handzahm, was jedoch nach außen nicht erkennbar sein darf),

Mzond{ini

Ich weiß

gar nicht,warum viele Männer sich hier so angegriffen fühlen,wenn Frauen sagen "ich will einen langen (dicken) Penis". Männer rennen doch auch rum und sagen "ich will große Brüste","ich will nen knackigen Hintern","sie soll ne gute Figur haben" und und und,wir hatten in Bio sogar mal Studien,laut denen sind Männer immer oberflächlich,egal wie alt,bei uns Frauen lässt das nach...Und viele Dinge kann frau auch nur durch ne OP ändern (z.B. größere Brüste),wieso sollts also verwerflich sein,wenn wir mal Ansprüche an männliche Attribute stellen ??

K-atCe Linmkertoxn

Mondini :)^

kVomi1sc&her KVogexl

Ich weiß gar nicht, warum viele Männer sich hier so angegriffen fühlen, wenn Frauen sagen "ich will einen langen (dicken) Penis".

Wenn ich ehrlich bin, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Nach meinem Empfinden wird jeder Frau dieser Wunsch bzw. diese Vorliebe in allen Penislängenthreads mehrheitlich zugestanden.

Männer rennen doch auch rum und sagen "ich will große Brüste",....

Nicht ganz ... Männer rennen herum und sagen:

- ich wollen dicke Titten

- ich mag kleine Brüste

- ich liebe eine Handvoll

- große Brüste sind schön

usw.

So können sowohl Frauen mit großen als auch mit kleinen Brüsten bei verschiedenen Männern "A-Ware" sein.

Frauen rennen herum und sagen:

- ich will einen großen und dicken Schwanz

- die Penisgröße ist mir nicht so wichtig

Also sind manche Männer anhand eines nicht beeinflussbaren Merkmals im Vorfeld "B-Ware".

Klate L/inktertxon

Ich habe hier schon unzählige Beiträge gelesen, in denen Frauen geschildert haben, dass sie eben nicht auf einen überdurchschnittlich großen Penis Wert legen. Aber irgendwie wird das von den meisten Männern entweder nicht geglaubt oder schlichtweg überlesen.

Hierbei verhält es sich im Übrigen genauso wie mit der weit verbreiteten These, die Männer würden mehrheitlich große Brüste bevorzugen.

Mgondi6nxi

Ich wollte

damit nur sagen,dass ichs bescheuert finde,wie die Männer hier auf flipflop einreden,von wegen das sei ja nicht alles und sie solle ihre Beckenbodenmuskulatur kräftigen..Was solln ich da zu nem Mann sagen,der größere Brüste an seiner Freundin will ?? Sauf sie dir größer?? Es geht mir darum,dass flipflop zugestanden werden soll,dass sie nunmal "was Größeres" braucht,fertig-gleiches Recht für alle.

V2aniS ue

Mondini

GRAZIE ! @:)

Ich wäre geplatzt, hätte ich DAS formulieren müssen.. ;-D..

Ich kann es ihr nachempfinden..

kqomischeXr VAogel

Ich habe hier schon unzählige Beiträge gelesen, in denen Frauen geschildert haben, dass sie eben nicht auf einen überdurchschnittlich großen Penis Wert legen.

Du meinst jetzt aber nicht diese: "So groß muss er nicht sein, ich mag auch die kleinen mit 17cm"?

Aber irgendwie wird das von den meisten Männern entweder nicht geglaubt oder schlichtweg überlesen.

Sie gehen zahlenmäßig wohl völlig unter.

Hierbei verhält es sich im Übrigen genauso wie mit der weit verbreiteten These, die Männer würden mehrheitlich große Brüste bevorzugen.

Ist dem so? Diese These war für mich noch nie glaubwürdig, da sich fast in allen Brustgrößen-Threads sehr viele Männer konkret gegen große Brüste aussprechen und auch viele ihre Vorliebe für A-Cup (und kleiner) bekennen.

Auch variierten beim zeitgeschichtlichen "allgemeinen" Schönheitsideal die Brustgrößen der Frau von "nicht vorhanden" bis "Luftballon", dagegen (in der Gefahr mich zu wiederholen) wird die geschlechtliche Identität des Mannes im viel größeren Maße an seinem Penis (seiner "Männlichkeit") festgemacht.

Sprich ein Mann bei der Beschreibung einer Frau von bei einer großen Brust von einem "richtigen Busen" dann wird er bei vielen gebildeten Menschen (auch Männern) einen eher verächtlichen Blick ernten, die Beschreibung "der hatte einen richtigen Schwanz in der Hose" wird dagegen eher selten als diskriminierend angesehen.

Ich kann es nachvollziehen, dass ein formschöner, großer Penis für viele Frauen ein Attraktivitätskriterium darstellt, doch der Stellenwert und die Akzeptanz scheint mir derzeit ein wenig gehyped.

Ein Mann, der den "Wert" einer Frau anhand eines einzigen körperlichen Merkmals festmacht wird kompfschüttelnd als oberflächlich und nicht ernst zu nehmen (von manchen vielleicht sogar als "krank") abgetan, daher verstehe ich nicht die Toleranz, die hier gegenüber manchen weiblichen Meinungen zur Penisgröße gefordert wird.

"Ich mag ...." finde ich O.K., doch spätestens bei "ein Mann sollte ..." hört zumindest bei mir die Toleranz auf.

kVomiscWher Vogexl

damit nur sagen, dass ichs bescheuert finde, wie die Männer hier auf flipflop einreden, von wegen das sei ja nicht alles und sie solle ihre Beckenbodenmuskulatur kräftige

Könntest du mir ein wenig helfen und "die Männer" mal benennen (vielleicht wenigesten zwei davon)?

Ich finde es übelst, wenn eine Konsensmeinung suggeriert und mit einem Pauschalschlag angegriffen wird, die ich nicht als solche in der Diskussion erkennen kann.

Ich bin überigens für eine Abkehr von der allgemeinen (Offtopic) Penis-/Brustgrößen Diskussion und finde wir (ja, auch insbesondere ich) sollten das ursprüngliche Thema (Hilfe bei dem konkreten Problem) wieder in den Vordergrund bringen.

VCani=Sue

Es sagt doch niemand, dass der Mann auf Grund "seiner" Größe als attraktiv oder unattraktiv eingestuft wird !

Dennoch wird man ja wohl ein Ideal haben dürfen und ich hatte bisher fast ausschließlich das Glück, dieses auch "erfüllt" zu bekommen, was die Dicke/Länge betrifft...

Ich möchte einen Mann, der fähig ist mich zu befriedigen..wenn er das mit 10cm schafft : wunderbar.

Wenn nicht, würde ich auf Dauer unzufrieden und eine erfüllte Sexualität hat für mich einen sehr hohen Stellenwert, den es nicht nur mit der Zunge, den Fingern, etc. gerecht zu werden gilt.

vuice

Wenn man ehrlich ist, gibt es wohl kaum HIlfsmöglichkeiten. Das Beste, besonders auch für ihn, wird sein, FlipFlop sucht sich nen Hengst und er eine besonders zierliche Frau. Alles andere führt doch zu nichts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH