1

» »

Wie führe ich erotische Gespräche?

16.07.07  08:00

Guten morgen an alle hier *:)

Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps oder links geben, wie ich erotische Gespräche führen kann?

Zur Erklärung: mein Freund ist über der Woche immer weg und ich möchte ihm auch über das Telefon nahe kommen können. Nur leider stelle ich mich bei so was ganz schön unbeholfen und unerfahren an. Ich finde einfach keine richtigen Worte und fühle mich dann immer, als lebte ich völlig hinterm Mond :°(

Dabei möchte ich ihn doch wirklich mal richtig überraschen...

Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Antworten @:)

SUnqackxy

16.07.07  08:21

@Snacky

Erzähle ihm doch einfach was Du gerne mit ihm machen würdest.

Worauf Du Lust hast. Sag ihm doch wie schön es wäre ihn zu berühren, zu streicheln, zu küssen...

Beschreib es im Detail mit Deinen Worten ;-).

S"chrae~gschrBauxbe

16.07.07  08:25

ja genau das wollt ich auch schreiben, die Schraegschraube war schneller :-D :-D

healt{nurxso

16.07.07  09:02

oder wenns mal an der fantasie fehlt

dann einfach über was erotisches, was ihr beide erlebt habt, wie es dir ging, und du es empfunden hast, als er best. sachen gemacht hat. manchmal kanns echt ziemlich geil sein, so ne alte Sex-story im Gespräch wieder aufzuwärmen..

c[erexsia

16.07.07  09:55

Du könntest es dir auch selber machen und ihm erzählen was du gerade tust ;-)) ..... leider hatte ich dazu auch noch nie den Mut, aber ich denke dann wird er ganz sicher "hibbelig" werden |-o

VWir]gxo

16.07.07  11:19

Am Anfang hört sich das immer alles unbeholfen an, vor allem für einen selbst ... aber ist wie beim Sex, die Übung machts ;-D

j2akkxi

16.07.07  12:57

Kennt denn nicht jemand irgendwelche Bücher oder ähnliches?

Ich stelle mich wirklich dumm an, und bin echt einfallslos. Das schlimmste ist meine Scham, und dann fällt mir eh nichts mehr ein... wie gestern Abend :-(

Das blamiert mich so sehr, oder vielmehr habe ich gleich noch mehr Hemmungen, es noch mal zu versuchen, ohne mich vorher vorbereitet zu haben. klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich bin ein theoretischer Mensch und kein bisschen spontan :-( ich muss mich immer irgendwie vorbereiten, bevor ich einen Schritt nach vorn mache.

S"nxackxy

16.07.07  13:28

Lesen, ... Bücher dazu bringen nix!!!

Ich kann mich erinnern als mein erster Freund damit um die Kurve kam ;-D da fiel mir na sagen wir mal was "nettes" ein, dauerte aber glaube ich einige Minuten, bis die SMS-Antwort rausging, hihi.

Dann suchte ich bei nächster Gelgenheit auch wie Du im Netz.

Kam mir sooo fantasielos vor, aber glaub mir!!!!!!!! -Du steigerst Dich von ganz alleine!!

Plötzlich sprudeln Dir die Ideen förmlich aus dem Kopf und man hat total vergessen, dass einem dazu beim ersten Mal nix einfiel...

Vor allem wenn er mitmacht ist es Hit ;-D macht einfach irre Spass!!! und ergeben sich tolle Erlebnisse, wie Mittagspausenquickie usw.

Ich hatte mal Beitrag unter "Heiss machen per SMS" verfasst, finde passt hier auch, hoffe hilft Dir weiter...

Mein Beitrag kopier ihn ich einfach mal hier rein:

was schreibt ihr eurem freund, wenn ihr ihn besonders scharf machen wollt?

Ist doch logisch, dass was ihn "heiss macht"

* genaue Beschreibungen was ihn erregt, dich erregt

* was er mit Dir, Du mit ihm machst (am liebsten machst, am liebsten machen würdest...)

* was du gerade machst

* Wünsche, Fantasie mit Ort

* mehrdeutige Bemerkungen

* Befehle, Forderungen

* simple Reizworte

* Sexualorgane mit Eigennamen benennen

* bestimmte Akzent, Dialekt, Szenesprache

* gemeinsame geile Sprache/Schlüsselwörter

* an Details von ? (heute Morgen/gestern Nacht) erinnern

* ne Situation aufgreifen an die er sich "gerade" noch erinnert und "ausschmücken"

* erotische fantasievolle Ausdrücke/Kurzstories

=> witzig, schamlos, verrucht, deftig, unanständig, obszön, beschimpfen, vulgär...

(Für heftiges: Geht auch mit Sternchen z.B. geile Sau => S**u )

Ganz einfach: Worauf Dein Kerl/Kerle stehen UNDDD wir natürlich auch

dciamaQnt_sMtar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH