» »

Ist es normal, dass sein sperma danach einfach wieder raus läuft?

w eiLssn.izxd0 hat die Diskussion gestartet


ich komme mir ja ziemlich doof vor diese frage zu stellen, aber hier is es ja anonym also fang ich einfach mal an...

ist es normal,dass immer nachdem ich mit meinem freund oder einem meiner ex geschlafen habe, dass sein sperma einfach wieder raus läuft ??? wie kann ich jemals schwanger werden wenn es immer wieder raus fliesst.,, es is nicht so das ich schon ein kind will.aber er meint das is nicht normal un ich soll mal meinen arzt fragen.das is mir allerdings zu doof..vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir mal sagen ob ich bzw ob das normal is... würde mich freuen

Antworten
K*ick Fylxip


völlig normal. drum hat man auch immer ne packung kleenex oder tempos neben dem bett stehen, wenn man viel und ohne gummis verkehrt ;-)

schwanger, wenn man denn irgendwann nicht mehr verhütet um kleine quälgeister in die welt zu setzen wirst du trotzdem. da kommt genug da an, wo es hin soll ;-D

w?eiUssn3ix0


also kann ich ihm sagen dass es anderen genauso geht

KUick F!lixp


ja, kannst du... und am besten fragst du ihn dabei gleich noch, ob er es zur sicherheit nochmal schnell ausprobieren möchte, dann freut er sich ;-)

w&eissnxix0


geht nicht

er is nich hier

Knick VFlixp


das tut mir leid für dich.... wenn er nicht zu weit weg wohnt, ruf ihn an, vielleicht kommt er ja spontan vorbei.. sonst musst du dich halt bis morgen anders beschäftigen ;-)

w eisCsnixx0


er würde

wenn er in meiner stadt wohnen würde würde er sicher wollen dass ich dafür noch kurz vorbei komme.... aber das wäre auch alles...ich hab ein ziemlich faules un komisches exemplar von mann abbekommen

KMick F*li>p


;-D wenn er seinen arsch für wundervollen sex nicht hochbekommt, dann würde ich mir gedanken machen ;-)

zu faul um die freundin zu besuchen??

fDoxzy2x7


ähm ich will dir ja nicht zu nahe treten aber mit 22jahren solltest du das schon wissen daß in einem ejakulat viele viele samenzellen enthalten sind aber eigentlich nur eine gebraucht wird um eine eizelle zu befruchten und ein paar bleiben schon in der scheide was sicher ausreichend ist um schwanger zu werden- wenn die gegebenheiten passen..

Kjick/ WFlip


foxy ;-D

erschrecken viele leute kennen sich mit ihren körpern nicht die bohne aus ;-D

f6oxyq2x7


wohl leider sehr wahr!- letztens hat mich ein einem andern forum ein mädl gefragt ob vielleicht mit ihrer prostata was nicht stimmen könnte :-o was soll man dazu noch sagen ???

KZickx Fllip


;-D ;-D

abgesehen davon sind 40% der "mädels" eh jungs zwischen 13 und 18.... da wundert mich auch die prostata nicht mehr ;-)

da wird man schon nachdenklich wie es wohl bei vielen im bett so läuft, wenn man den eigenen körper nicht mal kennt %-|

p"hyCsikphUiflosoph


Keine Bange, Geißeltiere sind nicht flüssig, was schießt und fließt ist hauptsächlich Trägersubstanz...

Außerdem je nach Kanonenladung....

weißt ja nicht, wieviel reingeht.

gr. ph.

;-)

I*schtxar


letztens hat mich ein einem andern forum ein mädl gefragt ob vielleicht mit ihrer prostata was nicht stimmen könnte

Na da muss doch was nicht stimmen, wenn sie ne Prostata hat.

;-D lol ;-D

dGieSaFnfqte


Natürlich ist das normal, wo soll die Flüssigkeit auch sonst hin? Der Körper kann das Sperma doch nicht aufsaugen bzw. aufessen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH