» »

Vieles, was Sex angeht, ist mir vor ihm peinlich

TQaxDo hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich bin seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bis jetzt haben wir noch nicht miteinander geschlafen, weil wir abgesprochen haben, dass wir uns damit Zeit lassen. Wir kommen uns nun aber immer näher. Mein Freund "kennt meinen Körper" aber schon. Da ich nicht so dünn bin, ist mir vieles (was Sex angeht) vor ihm peinlich. Oder ich habe z.B. etws Angst mit ihm zu schlafen, weil ich, wegen meinem Aussehen nicht ausgelacht werden will oder so. Er sagt er liebt mich wie ich bin und das glaube ich ihm auch, trotzdem hab ich oft Angst oder mir ist etwas peinlich. Er ist mein zweiter Freund, daher habe ich noch nicht viel Erfahrung in Sachen Sex usw.

Daher habe ich ein paar Fragen. :

- Was gefälllt einem Mann sehr?

- Sollte ich mich lieber gehen lassen und versuchen, dass mir langsam nichts mehr peinlich vor ihm ist?

- Bisher habe ich, wenn er mich mit den Fingern oder der Zunge befriedigt hat, eigentlich nie "Ton" von mir gegeben, weil ich immer denke, er lacht mich aus oder so... würde es ihm besser gefallen, wenn ich stöhne? Oder ist es ihm egal?

- Würde es ihm mehr gefallen, wenn ich mir einfach mal was zutraue, ihm in den Schritt fasse, mich richtig gehen lassen und anfange ihn auszuziehen?

- Generell... was gefällt einen Mann gut? Was macht ihn "geil"?

- Und... habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann, damit mir "sowas" vor ihm nicht mehr peinlich ist? Einfach mal den Mut zusammen fassen und sich was trauen?

Ich würde mich supi mega doll freuen wenn ihr mir helft und mir meine Frage beantwortet. Das wäre echt toll. Ich danke euch schon mal =)

Gute Nacht^^

Lieben gruß, TaDo

Antworten
I<schxtar


Geschafft!

Was gefälllt einem Mann sehr?

Da ist jeder Mann verschieden und du wirst es durch Probieren selbst herausfinden müssen. Aber das ist es doch, was den Spaß ausmacht ;-). Anregungen findest du im Forum.

Sollte ich mich lieber gehen lassen und versuchen, dass mir langsam nichts mehr peinlich vor ihm ist?

Auf alle Fälle. Ihr werdet beide mehr Spaß am Sex haben, wenn du dich fallen lassen kannst!

Bisher habe ich, wenn er mich mit den Fingern oder der Zunge befriedigt hat, eigentlich nie "Ton" von mir gegeben, weil ich immer denke, er lacht mich aus oder so.. würde es ihm besser gefallen, wenn ich stöhne? Oder ist es ihm egal?

Sei du selbst! Wenn dir nach stöhnen ist, dann tu es, er merkt dadurch, was dir gefällt. Aber wenn dir nicht danach ist, dann mach es nicht künstlich. Wenn du dich einmal fallen lassen kannst, kommt das auch etwas von alleine.

Würde es ihm mehr gefallen, wenn ich mir einfach mal was zutraue, ihm in den Schritt fasse, mich richtig gehen lassen und anfange ihn auszuziehen?

Sicher! Die meisten Männer mögen es, wenn auch mal die Frau den Anfang macht ;-)

Und.. habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen kann, damit mir "sowas" vor ihm nicht mehr peinlich ist? Einfach mal den Mut zusammen fassen und sich was trauen?

Mach dir klar, dass er dich und dein Aussehen mag, schließlich möchte er mit dir zusammen sein. Und sicher möchte er mit dir ein erfülltes Sexleben haben, für die meisten Männer gehört da auch dazu, dass er der Partnerin Spaß macht. Dan lies hier im Forum etwas rum, du wirst feststellen, Männer lieben ihre Partnerinnen und den Sex mit ihnen auf vielfältige Weise. Und peinlich ist ihnen dabei fast nichts.

PS: Willkommen im Forum

:)*

IEschxtar


Da ich nicht so dünn bin, ist mir vieles (Was Sex angeht) vor ihm peinlich.

Dazu schreib ich dir mal den Kommentar von meinem Freund in unserer ersten nacht:

Wow, hast du einen geilen breiten Arsch!x:)

T$aDo


Danke Ischtar für deine Kommentare, freue mich wirklich sehr =)

p|hysikZphilosopxh


....tz..tz..tz...

Also ich z. B. kalibriere meinen Stolz nicht unbedingt an äußerlichem. Also:

Mut zahlt sich immer aus!

good luck

physiko

j]a#kkxi


Es geht doch darum, was ihr BEIDE beim Sex mögt und nicht, was er allein erwartet.

Wenn er dich liebt, erwartet er, dass du du selbst bist ... stöhn, wenn du stöhnen willst, fass ihn an, wenn du ihn anfassen willst etc.

Ich bin auch nicht die Schlankste, aber bislang hat mich im Bett noch keiner ausgelacht ... @:) ...

Sei du selbst, erkundet eure Körper gegenseitig und auch selbst und habt einfach Spaß.

Ums ganz einfach zu sagen: HÖR AUF ZU DENKEN UND GENIEßE ;-D

A]ntelsami


@TaDo

Ischtar hat bereits wundervolln auf den Punkt gebracht, was ich zur Beantwortung Deiner Frage geschrieben hätte.

Nur eventuell einen Nachtrag noch - die meisten Männer mögen es, wenn ihre Partnerin weiß, was sie will, es ihrem Partner auch zeigt und eine Zufriedenheit mit ihrem Körper ausstrahlt. Nichts wirkt so sexy wie eine Frau, die sich sexy fühlt - ganz egal, wie sie aussieht! :)*

Ich wünsche Euch viel Spaß und grübele nicht so viel!;-)

Vaan+ixSue


HÖR AUF ZU DENKEN UND GENIEßE

Richtig..die Gedankenausschlachterei macht nur kaputt.

T]aDo


Danke sehr für die Tipps :-)

A;p>rifl66


diesen ratschlag fand ich bisher am besten:

HÖR AUF ZU DENKEN

wie sehe ich aus,wie wirke ich,mache ich alles richtig,hat er spass,sieht man meine röllchen,was sollte ich als nächstes tun.....und schwupps,ist der sex schon vorbei und du hast ihn nicht mal bemerkt. ;-)

meiner erfahrung nach gibt es für einen mann nichts geileres als eine frau,die sich gehen lassen kann,,die ihren eigenen ideen nachgeht und sie umsetzt,die das wort scham in dem zusammenhang nicht kennt.

gekünsteltes verhalten "würde es ihm besser gefallen, wenn ich stöhne?" macht alles kaputt.

er kennt deinen körper,er mag ihn,er mag dich.

bessere voraussetzungen wirst du nicht finden,also geniesse und schalte beim sex einfach mal das hirn aus. @:)

jDa*kki


Hat's denn geholfen? *neugierigfrag*

T5aDxo


Ja, ich denke es hat geholfen, denn er wollte nich, dass ich mit dem was ich tat aufhöre :-) ..und er hat zwischendurch gestöhnt und so. Naja ich danke euch auf jeden fall für eure Tipps..ihr habt Recht, ich sollte einfach aufhöre zu denken und mich gehen lassen..denn das macht die Situation, mich und ihn ganz anders :-)

A=pri@l6x6


geht doch. ;-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH