» »

Männlichen Sexualtrieb abschalten

a!gent~00


Ups zu viele Fehler, ich hoffe, ihr versteht trotzdem was ich meine.

GTrün0erc Kak=tuxs


Agent,

das gibt's auch umgekehrt: Was glaubst Du, weshalb verheiratete Männer so begehrt sind bei den Frauen....

Dauersingles dagegen haftet ein Mangel an. Die wirken sozusagen wie eine Ware, die keiner haben will, wie ein Ladenhüter. Deshalb geh ich so gerne mit weiblichen Kumpels aus: Ich will nix von denen, sie nix von mir - aber das wissen andere Frauen nicht. Es wirkt dann also so, als wäre ich der Frauenschwarm.... ;-)

Aber wirklich gebracht hat mir das auch noch nix, außer dass ich an so einem Abend garantiert wen zum Tanzen habe :-)

a:ge"nt0x0


@Grüner Kaktus Genau du sagst es. Aber das ist nur ein Teil meines Problemes. Ich bin zum Teil immer noch meine unglücklich Liebe hinweg bin, aber das Problem bin ich schon fast los. Ich habe mich noch nicht wirklich ersthaft für ändere Mädels/Frauen interssiert habe. Wenn ich mal eine interssant fand, war die Vergeben.

G?rhünjerW Kakxtus


Agent,

das ist blöd - also dass Du noch nicht über diese Frau hinweg bist. Dann ist es klar, dass Dir im Moment keine Frau gut genug erscheint.

aUgenxt00


Sehr blöd, und es wird langsam lächerlich, das ist schon 6 Jahre her.. Aber langsam wird es immer besser.

s2weetHgirlJy8x5


@ Grüner Kaktus Genau,

das hast du richtig erkannt. :)^

@Agent 6 Jahre ist eine wirklich lange Zeit. :-o Du solltest wirklich langsam darüber hinweg kommen. Es ist ok einer unverfüllten Liebe hinterhzutrauen, aber doch nicht 6 Jahre lang, es wäre schon längst Zeit für was neues..

o&goshJi


gut, das ihr jetzt in eurer Alterklasse, und das auch noch mit gleichaltriger weiblicher Hilfe, weitersprecht. So kann ich alter Mann mich zurückziehen und euch viel Erfolg für eure weitere Selbstfindung wünschen.

Gtrün\erG Ka*ktuxs


Ogoshi,

ich bin auch schon 'n alter Knacker (36...)

o]go!shxi


da haste aber noch ne Menge Zeit bis zur mir :-) bin 52

G46nerF Kaxktus


Echt? :-o

Die liest Dich aber deutlich jünger ;-)

Und außerdem ist hier im Forum das Alter eh völlig wurscht :-)

a?genpt030


Das Alter spielt in dem Forum wirklich keine große Rolle. Aber was ich red ich da, ich bin wirklich noch ziehmlich 21, und bald 22. *:)

oIg;oshxi


Danke für die Blumen :-)

Aber im Ernst, nachdem ich euch Anregungen geben durfte finde ich es wirklich besser, wenn ihr euch nun unter euch in eurer Alterklasse weiter versucht eure Wege zu finden. Ihr werdet da sicher erfolgreich sein, wenn, ja wenn ihr nicht wieder in eure alte "esklapptsowiesonichtStimmung" zurückfallt.

GyTner2 Kaktxus


wenn ihr nicht wieder in eure alte "esklapptsowiesonichtStimmung" zurückfallt

In dieser Stimmung bin ich schon seit Jahren. Nur dass ich früher darüber traurig gewesen bin. Mittlerweile ist es mir eher wurscht bzw. sogar lieber so, dass mich Frauen nicht beachten. Ich hab so viele zeitfressende Freizeitaktivitäten, dass mich eine Frau eigentlich nur behindern würde.

Was ich damit auch sagen will: Wer unglücklich darüber ist ein Single zu sein, hat nur noch nicht die Vorteile davon entdeckt :)^

aKgenxt00


@Grüner Kaktus Ich habe die Vorzüge des Single Lebens schon längst erkennt, und bin eigentlich ganz zufrieden damit. ;-D

GMrüner ,Kaktxus


Agent,

naja dann.... simma eh alle voll zufrieden :)^ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH