» »

Ab wann darf ich f*cken?

CQh0rissxie13 hat die Diskussion gestartet

14 oder 16 ??? alle sagen was andres :-o ?!?

Antworten
N]o eru

14, aber dein partner darf nicht älter als.. 21 oder so sein.

CNhrisYsxie13

hä?

was ist 21 ? mit 18 ist man volljährig was ist ??? überhaupt was soll ichmit einen 21 Jährigen :-o

NBo~erxu

hab doch garnicht gesagt das du was mit nem 21 jährigen sollst. such doch mal in google. oder [[http://bravo.de]] hat doch sowas auch.

FSankgorn

soweit ich weiss

unter 14= verboten

14 mit unter 18= erlaubt

ab 16 is es dann glaub egal wie alt der/die andre is, unter 14 ist es aber immer verboten

weiss aber auch nicht genau, spielt ja auch keine rolle, man sollte sich einfach bereit dazu fühlen un sich nicht drängen lassen

cMhribssipxi

Ich glaube...

unter 14 mit unter 14 erlaubt (wer soll da auch bestraft werden?) über 14 mit über 14 (vielleicht war's auch 16) erlaubt, unter 14 mit über 21 (evtl. 18) verboten.

Generell gilt aber: wo kein Anzeigeerstatter ist, ist auch kein Verfahren. Und bei solch harmlosen Delikten wo's nur um ein Jahr Altersabweichung oder so geht, interessiert sich die Justiz eh' nicht dafür. Nur wenn es sich um eine Vergewaltigung oder sowas handelt.

MYeyjxa

Bis zu welchem Alter ist Sex strafbar?

Jugendliche über 14 Jahre machen sich nicht strafbar, wenn sie sexuelle Beziehungen eingehen.

Strafbar wäre, wenn einer der beiden Partner das 13. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und bei 13-Jährigen der Altersunterschied mehr als 3 Jahre beträgt.

Wird ein Abhängigkeitsverhältnis gegenüber einer minderjährigen Person (z.B. Lehrherr-Lehrling, Lehrer-Schüler) ausgenützt, liegt Strafbarkeit vor.

Was gleichgeschlechtlichen Sex betrifft gilt folgende gesetzliche Regelung:

Erwachsene Männer (ab 19 Jahren) machen sich strafbar, wenn sie mit unter 18-jährigen gleichgeschlechtlichen Sex haben.

Quelle: Unbekannt (da vergessen wo kopiert) ;-D

HSardyx-

hab was gefunden

[[http://www.yam.de/love/reports/2003/03/06/812829.shtml]]

Gvaxst

§ 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt

oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs

Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu

fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Unter 14 Jahren kannst Du nicht bestraft werden. Wenn Du über 14 bist und der/die PartnerIN unter 14, dann ist es strafbar.

Sind beide über oder unter 14 Jahre, ist es nicht strafbar bzw. kann nicht verfolgt werden. Etwas anderes gilt dann, wenn der eine den anderen ausbildet ect., für Details folge dem Link ganz unten.

Homosexuelle Handlungen sind sind mehr strafbar, es kommt nicht darauf an, wie alt die Person ist, da war mal. Es gilt hier genauso die 14 Jahre-Regelung.

[[http://www.recht-in.de/gesetze/gparagraf.php?a1=ID&a1_w=901&gesetz=108&symb=]]§&SID=b276418c14c1936c3bac80a7d3d34679

D0estrToyed x25

@ Meyja

ab 19 Jahren

Sorry, aber fast alles falsch! Z.B. ist 19 garkeine juristische Altersgrenze - diese sind lediglich 14, 16, 18 und 21.

Gruß,

Destroyed

s;u_ddeonlxy

da hat jemand irgendwie deutsches und österreichisches recht vermixt

da können sonderbare ergebnisse rauskommen bei so mixings

c>razy t[raxin

F*cken kann man nicht verbieten...

...., In Deinem Alter würde Ich mir jedoch überlegen, ob Du es schon wissen willst.... Und wenn, dann seid wenigstens vorsichtig dabei, was Verhütung und dgl. angeht.

Grüße,

P;ellerkStuttxgart

Ficken

Also ich bin 11 und habe schon 2 mal gefickt. mein freund ist 13 und es ist das geilste der welt. meine eltern wissen davon nichts. wir machen es meist hinter der sporthalle (petting) oder 2 mal sex schon auf der toilette.

egal wie alt man ist

P$elulherSYtuttgqart

Nochmal ich...

Also wer mit mir mailen will auch intim darf das gern... :-)

auch mädels die sexprobleme oder so haben. bin zwar erst 11 hab aber schon den durchblick :-)

cCrazyT trCain

Schön für Dich

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH