» »

squirt? ?

S2ch!nu6gg'ii hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich habe da mal ne frage...

also ich habe schon in vielen filmchen gesehen dass Frauen abspritzen und ich habe auch schon ein paar mal gelesen wie das gehn soll...abba ich werde daraus nie so ganz schlau... ;-D

mein Freund würde es gerne haben wenn ich auch mal abspritze...

könnt ihr mia da vll helfen und vll ein paar techniken oder tipps geben...wäre echt nett.... :-D

Lg Schnuggii

Antworten
E3hemaMliger Nutzder (#282x877)


So weit ich weiß sind einige Frauen da körperlich zu begünstigt andere nicht. Ich denke da wird mit üben nicht viel zu machen sein.

Außerdem sollte man dem was man so in Filmen sieht nicht allzuviel beimessen.

SBchnhuggixi


ich weiß abba ich weiß das es geht...

S:chnu ggixi


ich möchte doch einfach nua ein paar tipps von frauen,die es schon gemacht haben... |-o

G)iax76


Also, ich habe hier von Frauen bisher nur gelesen, dass es einfach passiert ist, ohne dass sie irgendwie daraufhin gearbeitet hätten. Bei manchen passiert es nur beim Orgasmus, aber auch nicht bei jedem - und bei manchen auch ohne Orgasmus.

Die Behauptung, dass es jede Frau lernen, bzw. "trainieren" könne, kam hier bisher nur von Männern, die scheinbar ein besonderes Faible dafür haben.

m/ainzelgfräDulein


GIA

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. @:)

Mkax4Afun


mein Freund würde es gerne haben wenn ich auch mal abspritze...

die Männer im Porno können auch Sachen, die dein Freund vermutlich nicht kann ... grämt er sich deswegen?

Lhian-5Jill


Max :)^

kgitOemic(hel3x6


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation]]

S&ilvser(Rain


also ich habe gestern festgestellt dass ich das auch kann...

is der helle wahnsinn und einfach nur geil..

mein freund hat zeige und mittelfinger in meiner muschi und drückt dann irgendwie nach oben und fingert mich dann ganz schnell und fest und dann passierts und ich hab das gef+hl dass ich auf toilette muss und wenn ich dann loslasse dann "kommts" und zwar nicht zu knapp...

@:)

D`erDis7taknzierte


@ Schnuggii

Wenn Du es nur tust weil er es geil findet, warum lässt Du

nicht einfach ein bisschen Urin laufen und tust so als wäre es

ein Orgasmus gewesen ;-)

K<iss-gxirly


Bei mir funktionierts auch

Also bei mir funktioniert das auch.

Ich muss bei Sb mit Vib oder Fingern einfach den G-Punkt stimulieren.

Lg

Sbil;verBRaxin


mit sb und vibri hab ich das noch nich geschafft..

vLanessXa8


sowieso

also ich werde eh superschnell feucht ,wenn der Sex gut ist dann spritzt es und zwar nicht zu knapp.Aber nicht jeder Partner steht drauf,es gibt schon welche die sehr erstaunt sind.Ist das bei euch nicht so ??? :=o

B7eeckxs


Also wir haben jetzt eine Stellung gefunden wo es eigentlich immer passiert.

Danach ist Sie dann nur erst mal total im Eimer ^^

probiert es mal so aus:

als mann kniet man vor der frau

Sie liegt auf dem rücken

hände unter den Po bzw Hüfte, so das er in der Luft schwebt und dann drückst du das Becken gegen Sie

und dann musst du halt "arbeiten" und zwar hoch runter. sprich nicht rein raus sondern hoch runter.

So wird der G-Punkt penetriert und wenn man es dann am Po der Freundin nass wird, weißt du das du es geschafft hast!

wegen dem trainieren... ich denke mal am anfang ist es ein ungewohntes Gefühl und die Frau muss sich erst mal auf dieses unbekannte Gefühl einlassen... deswegen würde ich als schon als lernphase oder kennenlernphase einstufen und das man die Frau da ran führen kann.

bzw. Sie sich selbst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH