» »

squirt? ?

tPeufe{lchexn93


Hallo :-)

also ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung mitteilen ...

ich kann (und ich bin erstaunt drüber) squirten und find das ganz interessant.

Das kam aber erst mit der Zeit.

Wenn ich mit meinem Freund die Reiterstellung mache, dann kann ich eben selbst bestimmen wie es sich am besten anfühlt und so war das dann... ich saß irgendwie so bequem dass es sich richtig intensiv angefühlt hat und dann hat mein Freund zu mir gesagt dass es in mir so warm und nass wurde und dann hat es sich so angefühlt als müsste ich pinken (war aber eben nicht so). Und als ich dann raus bin aus der Stellung lief eben so eine komische, klare Flüssigkeit heraus.

Ich dachte wirklich erst es wäre Urin aber war es zum Glück doch nicht.

Und am besten squirten kann man, in dem man den G-Punkt stimuliert bekommt.

So kommt man auch zu einem vaginalen orgasmus (wenn man Glück hat ;-))

und der fühlt sich richtig toll an! :)^

Lg teufelchen93

L+oco Sxis


funktioniert bei mir auch, aber nur wennd er gpunkt dabei stimuliert wird. Am anfang war ich etwas erschrocken aber mitlereweile finde ich es cool :-x

N;izghxter


Ich vermute aus eigener Erfahrung, dass das prinzipiell alle Frauen "können".

Das Ganze ist dabei nicht (nur) eine Frage der Technik (hier irrt Saturn Hansa), sondern auch und gerade abhängig davon, wie weit sich die Frau fallen lassen kann und will (also auch eine Frage des Vertrauens).Unter dieser Voraussetzung klappt es dabei meist am besten bei manueller Stimmulation der G-Punkts mit (zwei) Fingern. Es Squirting aufgrund reiner Kitzlerstimmulation habe ich dabei nur gaaanz selten erlebt.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es da wie eine Art Drüse gibt, wenn man die drückt, dann blubbert es nur so aus den Damen raus.

Dabei ist die Darstellung wie in Pornos gezeigt allerdings meistens gefaked. Die Art und Menge ist so meistens nicht möglich, auch wenn es durchaus eine erhebliche Menge sein kann, was die Damen so spritzen .. der anfängliche Angst, ins Bett gemacht zu haben, kommt aufgrund der möglichen Mengen nicht von ungefähr und erstaunlicherweise sind viele Frauen, wenn sie sich selbst so erleben, am meisten von sich selbst überrascht, bis hin zum entbrüsteten "Das ist nicht von mir!!!".

]:D

StinaM_JZH


Kann ich genau so bestätigen wie Nighter das sagt.

Die Filmchen im Internet sind oft gefaket.

Ich hab aber noch niemanden egtroffen, bei dem es nicht geklappt hätte. Ist eine Frage der Technik (ja und natürlich auch der Gefühlslage).

Allerdings ist der Unterschied von Frau zu Frau sehr erheblich. Manchmal merkt man es einfach an der Hand, manchmal spritzt es richtig raus..

Gefällt mir..

Tfrans@poErter


Ist ja alles sehr interessant, aber was ist, wenn Frau es nicht mag gefingert zu werden und mit dem G-Punkt so gar nichts anfangen kann? Trotzdem aber tolle Orgasmen hat.

Ich finde das immer so komisch, wenn einige sagen..."Jede kann....bla schna schnu....man muß nur...".

Ne, ist nicht so!

N7ight[er


Die orgamsusfähigkeit hat doch nichts mit dem Abspritzen zu tun. ":/

Klar können Frauen klasse Orgasmen haben ohne abspritzen, zumal meiner Erfahrung nach Frauen häufig VOR dem Orgamsus "spritzen" (auch wenn es bei manchen eher ein kräftiges Auslaufen ist).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH