» »

Für viel Geld ausziehen?

miinIiwelxt

Wolfgang

ups, oder war der Einwurf an TE gedacht :=o

W%oblfgfang

Ne ne, hast du schon zuerst richtig verstanden.. :-D

m@oonsNha&doxw3

10.000 euro boar ... ich glaub da würd ich schwach werden ...

da kauf ich mir dann ein auto von ;-)

c~lamx3

moonshadow3

10.000 euro boar... ich glaub da würd ich schwach werden ...

da kauf ich mir dann ein auto von

Das Problem ist nur, als man dafür noch Geld bekam gabe es keine ;-D

kXleeine r_Haxsi

ja |-o

mbädtexl

ha 10000 euro is ein haufen kohle, da müsst ich ja ewig sparen , und nur fürs ausziehen , mehr nich wer sagt da schon nein, klar sofort, für das geld würd ich urlaub fahren , handtaschen und schuhe kaufen , dann wahrscheinlich nen neuen schrank weil der alte zu klein ist, haa an einem cocktail sippen und mir die füsse massieren lassen, in dem thread seid ihr käuflich würden viele noch mehr machen für weniger geld.

T3-A-xS

Im Sommer bin ich so häufig nackt, dass man eher die Frage an mich richten müsste, ob ich mich für 10.000 Euro anziehen würde.

c5lamx3

Es hält sich wohl in Grenzen:

Ein regelrechter Preisgeldkrieg scheint wohl nicht auszubrechen. ;-D

r:ijke8x5

Schließ mich mädel an, das geld entschädigt doch für einiges!!

H/C-To7taxl

@ S-t-e-f-a-n

sag mal wie war denn das mit deiner schwester und ihren freundinnen? erzähl mal!!

cuhristivanosaueMrlxand

sofort

für 10000 würd ich mich sofort ausziehen

hab ich schon für viel weniger getan

Neid#hioegr

Für 10.000 Taler...

Für viel Geld ausziehen?

Würdet ihr euch z.B. für 10.000 Euro nackt ausziehen

messers

Ich denke mal, für 10.000 € würde sich so ziemlich jeder völlig ausziehen, wo und für wen auch immer...

nWailmxaker

warum

sollte man sich für 10000 € nicht nackt auszienen?

-$scQhl&eppho-de-

*** *:) ^

c1lamx3

nailmaker

sollte man sich für 10000 € nicht nackt auszienen?

Man denke an den Wiener Opernball. Als Bonbon wird Richard (Mörtl) Lugner, eine Edel-Stripperin, dem geneigten Publikum präsentieren.

Keine Hintergedanken, denn wie es sich für den Opernball gehört sind alle sehr teuer angezogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH