» »

Meine Freundin spürt beim "fingern" gar nichts

Supalxtas hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin und ich haben ein Problem, denn sie spürt beim Fingern nichts. Nicht mal ein "angenehmes" Gefühl, einfach gar nichts.

Jedenfalls war es so bei uns, dass es unmöglich war mit irgendetwas bei ihr einzudriongen, völlig unmöglich und endete in schmerzen.

Doch irgendwie nach einer Zeit hab ich es mit meinem Finger versucht und sie meinte ich soll es trotz der starken Schmerzen machen. Naja, erstmal versucht, wurde nichts und irgendwann später hatten wir es nochmal versucht und es klappte. Also ihr Jungfernhäutchen war anscheinend gerissen. Jedoch hat sie gar nicht geblutet ?!.

Meint ihr ich hab da das richtige Loch "geöffnet?

Naja wie dem auch sei.

Nach einigen Wochen, hab ich versucht sie zu fingern. Ich habs gemacht, aber sie hat absolut nichts gefühlt. Wir habens gelassen.

Nach 1 Woche war es so, dass sie meinte, dass ich es nochmal versuchen soll. SIe war entspannt und wollte es selbst.

Ich habs gemacht und wieder nichts :/

gar nichts hat sie gefühlt.

Nun wollte ich euch fragen, woran das liegen kann?!

Ich mein, sie ist immer entspannt und auch sehr feucht und "geil" wenn ich es mache, aber es bringt nichts. Klitoral ist alles wunderbar^^, da kann ich mich nicht beschweren.

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, denn ich habe Angst, dass sie selbst beim Geschlechtsakt nichts spüren würde.

Gruß

Spartas

Antworten
SQpawlxtas


falls ich pushen darf, dann mal ein "push"

HJermexs1


Vielleicht ist dein Finger zu klein... ???

DzirrBty9Ki7ss


hm und wenn du einfach mal zwei finger nimmst ???

t"ont_ch


Spaltas

Versuchs mal wie von mir beschrieben in

Forum/Sexualitaet/300613/2

am 07.03.07 um 18:03

Vielleicht klappt es so...

-=FisFchi-


also du hast sicher 'das richtige loch geöffnet', denn nicht jede Blutet unbedingt ;-) hab ich auch nicht getan...

SOpOakltaxs


also 2 finger geht gar nicht, sonst tuts weh :/

ist noch ganz eng bei ihr :-p

hm, mein finger ist auch nicht zu kurz :-(

danke @ tontch , werds mir angucken ;-)

lgonaxlao


vielleicht wärs eine ganz gute idee, wenn SIE dir mal zeigt, wo und wie sie gerne berührt wird, so daß sie etwas spürt ;-)

Supalctas


tontch, kannst du es eventuell mit dem fingern genauer erklären? irgendwie kompliziert und schwer verständlich^^

wäre dir sehr dankbar, eventuell mit print bildern^^

Swpalwtaxs


es geht ja hauptsächlich ums richtige "fingern" und sie weiß selbst nich wo sie da was spüren soll. Sie selbst macht es selbst nicht so...

lvonaxlao


sie weiß selbst nich wo sie da was spüren soll

spüren soll? %-|

da geht es nicht um "sollen", vielleicht ist sie einfach nicht so empfindlich am scheideneingang oder das gefühl ist noch nicht vertraut genug, um es richtig geil zu finden.

manchen frauen gibt penetration (egal ob "fingern" oder gv) nicht so ein intensives gefühl, wie andere stellen ;-) ist doch nicht so schlimm, solang sie überhaupt weiß, was ihr ein angenehmes gefühl gibt ;-) tastet euch doch erstmal an die stellen ran!

oder gehts nur darum, sie irgendwie "vorzudehnen"? wieso ist eigentlich nur finger IN ihr "richtiges fingern"? versteh ich nicht- richtig ist es für mich dann, wenn es sich "richtig" anfühlt, egal wo und wie genau *fg*

S2pAaltxas


Ich meine mit sollen nicht, dass sie das nun muss, sondern weil ich nicht weiß wie das überhaupt noch gehen "soll". Hm besser wie das überhaupt noch möglich ist.

Hm, sie scheint dort wirklich nich empfindlich zu sein, aber bis wann ist es denn noch der Scheideneingang? Selbst wenn ein Finger drinn ist?

tastet euch doch erstmal an die stellen ran!

meinst du IN der Scheide? Weil den Rest, den kennen wir schon :=o

GIbt es in der Scheide denn einen bestimmten Bereich, wo Sie was spüren kann?

oder gehts nur darum, sie irgendwie "vorzudehnen"? wieso ist eigentlich nur finger IN ihr "richtiges fingern"?

Es geht darum, dass es schön wäre, wenn sie es überhaupt spüren würde, dass ich da was mit meinen Fingern mache, oder wenigstens nen angenehmes Gefühl, aber Fehlanzeige.

Mit richtigem Fingern meine ich nur, wenn ein Finger drinn ist und der Rest eher so RIchtung Petting geht.

lxonaQlao


Hm besser wie das überhaupt noch möglich ist.

was meinst du jetzt mit "das"?

Hm, sie scheint dort wirklich nich empfindlich zu sein, aber bis wann ist es denn noch der Scheideneingang? Selbst wenn ein Finger drinn ist?

naja, da ist jede frau etwas anders gebaut, deshalb kann man keine genaue cm angabe machen- aber das wäre doch ohnehin unwesentlich, weil davon ändert sich ihr- offensichtlich nicht vorhandenes- gespür auch nicht. ;-)

meinst du IN der Scheide? Weil den Rest, den kennen wir schon

egal, wenn ihr es schon kennt- die gefühle sind ja trotzdem nicht immer die selben. wie ist es denn, wenn du die stellen, wo sie was spürt gleichzeitig mit dem "fingern" stimulierst? vielleicht kann sie sich beim "reinen" fingern einfach noch nicht so fallenlassen, daß sie was spürt- wäre damit nicht die einzige frau, der es so geht.

GIbt es in der Scheide denn einen bestimmten Bereich, wo Sie was spüren kann?

eigentlich ist der scheideneingang der bereich, wo man mehr spürt, als weiter innen, weil da viel mehr nerven sind. innen ist noch der g-punkt, aber da sind die gefühle, die der auslöst auch von frau zu frau unterschiedlich. manche findens geil, manche spürens nicht, manche empfinden das sogar unangenehm, wenn er berührt wird.

insgesamt glaub ich bringt es nix "spüren" auf die anatomie zu reduzieren. spüren ist hauptsächlich "kopfsache" bzw. eben gefühlssache, und hat nix damit zu tun, was genau wo gemacht wird. nur, weil sie jetzt evtl. an der stelle nix spürt, heisst das nicht, daß das immer so ist. man muss sich eben in das gefühl auch fallen lassen können, praktisch "lernen" wie man spürt.

t`ontxch


Spaltas

Deine Wünsche würden den Rahmen meiner Möglichkeiten sprengen.

Die "Anleitung" von mir ist nicht schwer. Schau dir die Folgebeiträge in dem besagten Faden an.

Da wird geschrieben.

"Wow tontch...tolle Beschreibung"

"danke hat voll geil geklappt vielen danke" (Der ist offensichtlich nach meiner Anweisung bei seinem Mädel so vorgegangen)

"woooooow also die Beschreibung von tontch hört sich echt gut an. naja da kann ich meinem Freund mal paar tipps geben"

Also, die anderen haben es ja auch kapiert und sogar vollzogen. Lass die Anweisung mal von deinem Mädel lesen. Vielleicht klappt es dann. Ist doch nicht so schwer...

;-)

D/irrt&y?Kiss


finds aber irgendwie doch merkwürdig das sie bei einem finger gar nichts spürt aber es ihr bei 2 fingern weh tut ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH