» »

Meine Freundin spürt beim "fingern" gar nichts

SRtairiwapy-to-cHeaven

s. wallisii: Ich sag sowas direkt. Das braucht keiner auch nur ansatzweise bei mir zu probieren.

e:ver3ybo d7yhuxrt

Da fragt der TE mal ganz ehrlich danach, wie er seiner Freundin mehr Lust bereiten kann und dann verkommt dieser Faden schon wieder zu einer Emanzen-Keiferei... :(v :(v :(v

Ja ja, die bösen bösen Männer... :°_ :°_

Sv. wafllYisixi

die bösen bösen Männer...

als würdest du nicht gerade genau das gleiche tun ;-D

böse,böse Männer, böse, böse Emanzen %-| ist beiden Schmarrn.

ich finde übrigens dass hier sehr wohl einige hilfreichen Informationen für den Fadenersteller zu finden sind.

tsontxch

Stairway

tontch: Es gibt keine reine "vaginale" Stimulans, die per se auf alle

Frauen anwendbar wäre; es ist immer die Klit mitbeteiligt.

Natürlich gibt es reine vaginale Stimulans.

Und die Klit ist auch nicht immer beteiligt.

Vielleicht gelten deine Ausführungen für dich.

Für andere noch lange nicht :-(

t:ontcxh

Stairway

Ich weiß ja nicht, welche ominöse "Methode" du hier propagierst,

Dann lies sie halt. Oder lass sie dir vorlesen.

Und erst mal schlau machen.

Jawolll Frau Oberlehrerin!!!

Ich bin schlau, Mädel. Weil ich weiss, was Frauen beim Sex wollen.

Und ich m a c h es. Und schreib nicht nur hier gscheit im Faden rum. Was du tust. Dein Alleinanspruch geht mir einfach auf den Wecker. Diese BASTA-RATZ-FATZ-Methode mag ich nicht: Siehe "..erst mal schlau machen.."

:(v {:( :-p

S9chrae`gsicRhra,ubxe

Kann ich nur bestätigen.

IBnT-Ko3g Nixto

@ Ischtar

Ich habe ja geschrieben, dass es dazu gehört und sich gut anfühlen kann.

Aber eben nicht so, wie Mann das gerne hätte....

hinlangen und die Frau schmilzt...

als Frau mußt Du doch zugeben,dass es viel komplexer ist...

vergleich doch mal:

setz Dich auf Dein Bett, stell Deinen Mann davor und öffne ihm die Hose.

Dann stimulierst Du seinen Schwanz.

Dauert doch nicht lange, bis es ihm gefällt,oder?

Und nun umgekehrt:

aus dem Stand heraus vor das Bett stellen, der Mann macht Deine Hose auf und fängt an, sich mit seinen Frauen schraubenartig bei Dir reinzudrehen.

Ohne Klit, ohne Druck, ohne sonst was.

Und wie geht das aus?

Inschxtar

In-Kog Nito

Du schriebst:

Als Frau duldet man das Fingern oft, weil man merkt, der Mann findet es klasse.

Dazu habe ich gesagt, dass ich es nie erdulde, sondern mag.

Dass er dabei auf mich achtet und seine Finger erst einführt, wenn ich so weit erregt bin, das ist für mich und für ihn selbstverständlich.

Ich hätte auch gar nicht auf das "erdulden" reagiert, wenn nicht noch zusätzlich von anderer Seite das hier dazu gekommen wäre:

Das einzige, was immer was bringt, ist klit. Stimulans. Und dazu muss weder gefingert noch sonst irgendwie penetriert werden.

Auch das wollte ich für mich widerlegen.

SYtairLway-GtoK-Heavxen

tontch:

doch, ist sie.

Ich bin schlau, Mädel. Weil ich weiss, was Frauen beim Sex wollen.

*gähn*

wers glaubt. Klar, "alle frauen brauchen alle dasselbe".

Unsinn.

Du musst nicht von der männlichen Schwanzfixiertheit auf "alle Frauen" schließen. Lies mal In-Kog Nitos Beiträge, die klingen mir wesentlich erfahrener. Liegt es evtl. daran, dass In-Kog Nito eine Frau ist? ;-D

Sg. wZalflisii

@Stairway-to-Heaven

doch, ist sie.

kannst du das näher erläutern?

Bei uns gibts an der Eichel ja einen Vergleichbaren Punkt (weiß den Fachbegriff nicht), ich suchte lange nach einer Möglichkeit ohne Stimulation diesen Punktes zu kommen, habs aufgegeben weil's nicht klappt, es ist immer irgendeine indirekte Reizung. Und wenns die Haut ist die von weit entfernt zieht und somit diesen Punkt in bewegung versetzt und stimuliert, meine dreisteste Vermutung in der Hinsicht ist dass eventuell schon ein Luftzug im richtigen Moment die nötige Stimulanz mitbringen kann.

Von anderen Männern las ich aber oft von Os ohne Stimulation, ob ich da so Minimal-Stimulanzen" ausschließen kann weiß ich eben nicht.

Daher auch die Frage an @Ischtar:

Kannst du eine solche kaum bemerkbare Stimulation ausschließen?

S_tairbway6-to&-He(avexn

Die Klit geht weit ins Gewebe rein. Das, was sichtbar ist, ist nur die Spitze, der Spitze eines Eisberges vergleichbar.

kommt eine frau also durch vag. Stimulans, ist daran auch immer die klit beteiligt.

[[http://www.theclitoris.com]] - oder so ähnlich, mal googlen. ist in englisch, aber gut verständlich, und mit bildern.

SQ. waKlli}sxii

interessant, das gibt ja dann unzählige Möglichkeiten der indirekten Stimulation :-o

Ijsch$tar

Was ist hier los? An eurer Diskussion wollte ich mich gar nicht beteiligen. Ich habe ledigtlich sagen wollen, dass ich es durchaus mag, wenn ich auch mal einen Finger in mir spüre. Ich habe nie behauptet, dass ich es mag, wenn er mir trocken reingedreht wird und ich habe nie gesagt, dass ich nicht auch die klitorielle Stimulanz mag und auch brauche, um zu kommen.

Deswegen mag ich das Fingern trotzdem. Mehr wollte ich auch nicht sagen.

S+.k waNlalisii

;-D flipp halt net gleich aus.

> Kann ich nur bestätigen.

da nahm ich halt an dir ist ein O schon ohne Klitorisstimulation gelungen, das hätte mich interessiert, aber inzwischen hat mich Stairway-to-Heaven mit der interessanten Offenbarung dass die Klitoris noch viel weiter in den Körper geht eh völlig verwirrt.

Außerdem ist mir noch der Brustwarzen-O eingefallen der die Vorraussetzung für den klitoral unstimulierten O ja mitbringt meine Frage hat sich also voll und ganz erledigt, keine Sorge. (Hier wird doch keiner zu Diskussionen genötigt :-D ;-) )

ITscyhtaxr

> Kann ich nur bestätigen.

So, dann lies mal brav nach, wer das geschrieben hat ;-) Ich bestimmt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH