» »

Meine Freundin spürt beim "fingern" gar nichts

S#tairwary-to-Heaxven


Natürlich spürt man, dass der Penis (oder der Finger) drin ist, aber es muss sich nicht unbedingt angenehm oder sogar lustvoll anfühlen. Ich kann es gar nicht richtig erklären... es fühlt sich gut an, weil man zuvor durch andere Dinge erregt worden ist. Aber nicht alleine durch das Vorhandensein des Penis.

sehr gut erklärt.

Das vorher "anders erregen" ist sooooooooooooooo wichtig!

Viel wichtiger als direkt mit irgendwas rein in die Frau. Je länger vorher anders verwöhnt wird, desto besser. Ich würde sogar sagen: Direkt rein in die Frau, ohne vorher was anderes zu machen, ist total abtörnend.

wirklich gut erklärt, helix.

S:paltxas


natürlich gibt es das. ich wiederhole mich ungern, aber: Jede Frau fühlt körperlich anders. Was bei der einen richtig ist, kann bei der nächsten völlig falsch sein.

Ich wollte genau nur so eine Antwort haben, mehr nicht, wurde aber bisschien "angemacht" von dir einige Post weiter oben.^^

laaaaaaaaaaaangsam:

1. wie macht sie es bei sb? 2. kommt sie dabei?

Vermutung: Sie kommt nicht bei SB.

Frage an dich: Frag sie, ob sie bei SB kommt. Hier/euch hilft es nur, klartext zu reden, miteinander.

Sie Kommt nicht bei sb, das ist meine Vermutung.

Weiter vermute ich: Sie will, dass "du was mit den fingern machst" (ihre Aussage), DAMIT sie kommt.

Frag sie das genau! Genauso, wie ich es hier schreibe. Rede Klartext mit ihr, anders kriegst du keine Antwort. Red nicht drumrum.

Sie will also, (glaube ich ziemlich sicher), dass du mit den Fingern was machst, damit sie kommt.

Fehler: So einfach klappt das aber nicht. Es wäre unwahrscheinlich, wenn du zufällig rausfindest, wie sie kommt.

Verstehst du das so weit?

Nee, genau daneben^^. Sie kommt durch die Stimulierung der Klit.

Und nein, sie kommt. :-) Also sie sagt nicht, dass ich es machen soll, DAMIT sie kommt, sondern weil wir beide noch recht unerfahren sin d und bisschien ausprobieren wollen. :-)

ja. Gehts um "irgend etwas zu spüren" oder worum geht es? Oder soll es lustvoll sein?

Etwas spüren, irgend etwas spüren wird wohl jede Frau, wenn der Mann mit seinen Fingern da rummacht. Nur: der Bereich ist auch sehr empfindlich. Und da ist dann schnell zuviel gefingert. Folge: Überreizung. Lustvoll ist das dann nicht mehr. Verstehst du?

Idealerweise wäre doch, wenn dein Tun ihr sehr viel Lust machen würde, oder nicht? Oder noch besser, bis zum Orgasmus?

Hm, eigentlich geht es darum, dass sie wenigstens etwas angenehmes spürt, Es muss ja nicht mal unbedingt lustvoll sein, sondern eben angenehm/schön....

Und nein, ich fingere da nicht zu viel oder es kommt keine Überreizung statt.

@ helix pomatia

danke für dienen Beitrag, ich werd mich dran richten :-)

Das vorher "anders erregen" ist sooooooooooooooo wichtig!

Viel wichtiger als direkt mit irgendwas rein in die Frau. Je länger vorher anders verwöhnt wird, desto besser. Ich würde sogar sagen: Direkt rein in die Frau, ohne vorher was anderes zu machen, ist total abtörnend.

wirklich gut erklärt, helix.

Das hört sich an, als würde ich nur fingern und davor nichts gemacht haben und kein Vorspiel etc... :-(

Ne so ist es nicht^^. Also ich mein, auf das Vorspiel setze ich viel... wenn ich es mit meinen Fingern was da mache, dann ist sie schon sehr sehr erregt, sonst würd ichs ja auch nicht machen.

S)tair%way-to--Heavxen


Gut. Dann viel Spaß beim Probieren :)^

ttont/ch


Stairway

nein. für die lust der frau, bzw. den O, ist ausschließlich die klit zuständig. sie hat keinen anderen zweck. das IST einfach so.

Was schreibst du für einen Schmarrn!

Es gibt zig andere. Nimm allein die Haut her! D a s größte Organ des menschlichen Körpers. Lass dir mal von einem Zicklein die Fußsohlen ablecken. Da vergisst du deine alleinseligmachende Klit.

Dein Fehler ist, du willst nicht aufgeben. Selbst dann nicht, wenn du schön längst im Staub liegst mit deinen halbseidenen Argumenten. Dann befiehlst d u mir: Ende der Diskussion.

Aber HALLO! Wer bist du eigentlich, mir hier anzuschaffen, ich solle gefälligst aus der Diskussion aussteigen? Vielleicht pflegst du einen solchen Umgang mit den männlichen Wesen in deinem engsten Umfeld. Aber nicht hier. Oder ist das hier mit deinen Diktionen nur ein Ventil für dich ?

Dann schließ doch den Kreis und erinner dich der Vorzüge deiner Klit !!

K5önig[A^rtus


zzz

lGene tmaus


hey wollt hier auch einfahc mal was zu schrieben also wenn ih sb mache dann immer nur am kitzler den wenn ich mir einen fingern will spüre ich auch nichts, bin noch jungfrau! .... hab auch scon oft drüber nach gedacht ob das wohl normal ist?!

also klitoral komme ich eig fast immer aber wenn ich mir einen fingern will habe ich das selbe problem und spüre nichts...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH