» »

Hurra, Nacktpatch für Lara ! Schamlippen fehlen ?

vMice hat die Diskussion gestartet

Jetzt ist ja endlich das lang erwartete Nacktpatch für Tomb Raider erschienen: [[http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_27916610.html?show=5]]

, aber ich bin ein wenig über Gestaltung von Laras Möse enttäuscht. Fehlen da nicht zu viele Details ? Oder liegt das an meiner alten Grafikkarte ?

Antworten
MHanMiacx24

jetzt müßt man nur noch das Spiel haben ;-D

r7egist(rieBrter9Senf

Mein Freund hat sich das gestern auch mal angekuckt. Ich fand auch, daß man da irgendwie gespart hat. An der Grafikkarte liegts denk ich nicht, die Rechner hier im Labor sind ziemlich neu, ich vermute eher mal Jugendschutz oä?

J3ürgxen M

Funktioniert das Patch auch bei der DVD mit Angelina Jolie :-p ? Wäre endlich mal ein Grund für mich den Film anzusehen.

Kvleine r)Raxcker

Jürgen

:)^

;-D

Plitbeul;lx 89

Ihr habt alle keinen Plan!

Wie wärs wenn ihr euch zusätzlich mal den Mösen-Patch runter ladet??

Ihr Anfänger! 8-)

r&egis<trierSterSexnf

Wie wärs wenn ihr euch zusätzlich mal den Mösen-Patch runter ladet??

WO?!? :-o

A/ntelRami

Senf,

Dein auffälliges Interesse ist, nunja, irgendwie ... wie soll ich mich ausdrücken?

;-D ;-D ;-D

Awka}rixa

Also ich finde die ist nicht wirklich gut geworden. Auch die brüste, zumindest wenn man sich diese über kopf szenen anschaut. Erinnert mich alles ehr an ne barbie, als an ne wirkliche Frau.

Das der Schoß nicht sonderlich ausgeprägt ist, wundert mich nicht, das das dürfen die bestimmt nicht wegen jugendschutz. Außerdem, haben die das bei barbie auch nie gemacht (eignetlich egal welche Puppe) (nagut, die Pinkelpuppen für kinder vielleicht nicht) aber sonst ist das eignetlich normal, dass man da nichts genaueres sieht.

ATceo66

Hi,

wer auf computergenerierte Damen oder Herren steht, sollte mal nach dem Begriff "Poser 7" googlen. Leider ist das Programm doch etwas komplex und es bedarf ein wenig Einarbeitungszeit.

JOürgexn M

Ich könnte mir vorstellen, wenn man die entscheidenden Teile sehr liebevoll in allen Details modelliert, dass das so viele Polygone benötigt, dass das Spiel bestenfalls noch in Zeitlupe laufen würde. Vor allem wenn man eine realistische Animation der Lippen beim Laufen implementiert.

v(ixce

Also manchmal wundert man sich schon... Da werden in dem Spiel tausende von völlig unwichtigen grafischen Details und Spezialeffekten dargestellt und dann ist die Lara Möse ein Barbi-Schamhügel :-/ %-|

bYoandlOkraxma

Wer interessiert sich denn bei nudepatches für den jugendschutz? :=o

Ich glaube eher, dass es an den Fähigkeiten des Erstellers des nudepatches hängt, wie es meistens ist :)D

bgoandl8krdama

Vielleicht sollte man eher von den mangelnden Fähigkeiten des Erstellers reden *g*

Wenn man sich die Bilder mal ankuckt sieht man eigentlich deutlich, dass lediglich die Original-textur (der blaue pulle/das blaue t-shirt) bearbeitet wurde. Das blau weg, gleichmäßige Hautfarbe stattdessen und 2 tupfen für die Nippel.

Da nudepatches in der Regel nicht von offiziellen Studios erstellt werden sind die qualitativ auch nie so hochwertig, wie die original-skins.

SeopEhiex_M

Vor allem wenn man eine realistische Animation der Lippen beim Laufen implementiert.

Das ist einfach nur ;-D ;-D ;-D

zu den bildern: die trägt ja einen keuschheitsgürtel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH