» »

Rallig wenn verkatert

Leusc-hi-P00x7


jonas-t

In meinem Alter erst recht nicht. Da wirken die sogar schon wieder verjüngend ;-)

S@iKde0rxo


ich kenne das gefühl nur zu gut! wenn ich am abend vorher was getrunken hab und spät nach hause kam, bin ich am nächsten tag richtig notgeil. woran das liegt, kann ich mir nicht erklären....

Q4uel>lwölk\chexn


kann mich nur anschließen!

N7ot


Kenn ich auch. Bei ner Erkältung oder Depressivität jetzt nicht, aber bei Übermüdung oder Kater sehr wohl. Alkohol steigert ja in gewissem Maße die Geilheit, woher das mit der Müdigkeit kommt, keine Ahnung.

Aber in der Regel ist bei mir dann nach einmal der Druck weg, zehnmal am Tag ist schon krass, das kenn ich nur vom runterkommen von Speed oder Extacy.

GRrega9x1


Also ich kenn das "Problem" auch...aber naja ich finfs ehrlich gesagt auch kein Problem is schließlich lösbar ;-D

Meine Theorie für das ganze wäre ja das bei ner Erkältung mit der ja meistens auch Kopfschmerzen/Fieber einhergeht und auch allgemein erhöhte Körpertemperatur der Körper eben das Verlangen nach Sex erhöht....aber joa das wäre nur so meine Idee gewesen schon ^^

Beim Alkohol is es ja so ähnlich da wird der Blutkreislauf ja während dem trinken auch erhöht und am nächsten Morgen is der Körper ja immer noch am Arbeiten und jenachdem wie gut man feiert is der Brummschädel auch mit dabei ;-D

Aber naja eben alles nur Vermutungen :-D am besten fragen wa mal Galileo ;-) ;-D

Nbot


lol, genau. Oder schicks als Frage an Genial Daneben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH