» »

Freundin will kein Petting & Sex mehr

aLmronsso hat die Diskussion gestartet


Hallo,

folgendes:

ich bin mit meiner Freundin 1,5 Jahre zusammen - auf einmal will sie kein Petting und auch keinen Sex mehr :/

Warum ???

Antworten
Kzate tLinkerxton


Du erwartest aber jetzt nicht wirklich ernsthaft, dass wir das wissen, oder?

sgaySuriksan


Frag SIE doch mal-sie wird es wohl wissen 8-)

dDirk31x03


Oh, oh. Das war bei meiner Ex auch mal so der Fall. Von jetzt auf nachher wollte sie nix in Sachen Sex von mir wissen. Mehr trau ich mich jetzt nicht zu schreiben. :°(

azm[rosxso


Hallo,

habe schon drüber geredet:

Sex tut ihr weh - verständlich, dass Sie da keine Lust zu hat.

Petting / Handjob: ekel vorm sperma...

R\adixtz


Sie wird nen anderen haben

ammro sso


lol^^

Nein, das kann ich definitiv ausschließen.

-A-X-RomiVna--x-


Da ist was im Busch ;-D

Warum tut es ihr weh?Daran kann man doch sicher etwas ändern ...

Und Ekel vor Sperma ? War das schon immer so ? Es gibt doch auch Wege dem aus dem Weg zu gehen ...

Ich denke da kann dir keiner helfen und du solltest wirklich mal lange und intensiv mit deiner Freundin reden :-/

sxayFu3riXsan


Klingt für mich auch nach einer Ausrede... :-/

Ekel vor Sperma-->Kondom

dzirk3x103


amrosso

Wohl ein kleines Naivchen, wie ??? :=o

R#ot:atxion


Nicht lange aufhalten. Wer nicht will, der hat schon. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

anmroSsso


-.-

ouh mann, euch ist echt nicht mehr zu helfen...

dreht sich bei euch in der beziehung alles nur noch um SEX ??? ??? ??? ??? ??? ??

mein gebot, das ist ein TEIL, aber weißgott nicht DAS WICHTIGSTE..

Ganz schön traurig, hier zu lesen, wie viele Leute eine Beziehung beenden würden, nur weil es Schwierigkeiten mit dem Sex gibt... -.- -.-

a-mfroxsso


bitte macht den thread hier dicht, admins, ich will mir das grauen nicht weiter antun!

-b--Romuina---


dreht sich bei euch in der beziehung alles nur noch um SEX

Nein , aber entweder verarscht die Lady dich von vorne bis hinten oder sie hat ein ganz anderes Problem. Aber um das herauszufinden musst du mit ihr reden .

Und ich denke die Sprüche solltest du nicht zu ernst nehmen ;-) Zumal es eigentlich nur einer war ...

Djer Lüble jMisWsetxäter


Das mit dem Sex ist nur ein Symptom, das Problem liegt ganz wo anders.

Oder sie hat nen Anderen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH