» »

Schlüsselbeinknochen erotisch?

b5erx27 hat die Diskussion gestartet


Eine Frage, kann mir das jemand erklären, denn ich hab keine Ahnung. Mir haben schon mehrere Männer gesagt, daß sie meine ausgeprägten Schlüsselbeinknochen erotisch finden? (Ich hab eine ganz normale Figur, weder dick noch dünn), ich kann mir aber gar nicht vorstellen, was an diesen Knochen erotisch sein soll. Habt ihr eine Ahnung?

Antworten
LToxt


Naja, erklären kann ich dir das auch nicht. Aber ich find sie auch sehr anziehend wenn sie leicht (nicht zuuu viel) ausgeprägt sind. Ist dasselbe mit den Grübchen die einige Menschen im unteren Rückenbereich haben. Bei Frauen find ich jene wirklich sehr erotisch.

Aber auch hier kann ichs dir nicht erklären. Sind nette Kleinigkeiten sozusagen das Sahnehäubchen bei einem eh schon schönen Frauenkörper ;-)

c lamx3


ber27

Wenn ich deinen ausgeprägten Wissensdurst sehe habe ich meine Zweifel, was ich dir raten soll.

Bist du wirklich vollkommen gesund, haben die Fragen damit zu tun um dein Selbstbewußtsein zu steigern oder willst du einfach Ratschläge zum Umgang mit deinen körplichen Anomalien.

Was mich noch etwas stutzig macht, warum hast du eigentlich deinen nick geändert.

Nicht etwa weil dein Freund den alten kennt. :-x

Pprix


Ich finde hervorstehende Schlüsselbeinknochen bei Frauen auch schön, genauso wie hervorstehende Schulterblätter. :-D

c_lamx3


Prix

Ich finde hervorstehende Schlüsselbeinknochen bei Frauen auch schön, genauso wie hervorstehende Schulterblätter.

Dumm gefragt, bei welchem bodymassindex? ???

T9om19x85


Schlüsselbeinknochen

finde ich auch geil...

culVajm3


Tom1985

finde ich auch geil...

Diese geistreiche Einstellung hätte keiner vermutet ;-D

Aber es gibt einen anatomischen Zustand den man Magersucht nennt, dazu wollte ich wissen ob solche (kranke) Frauen gemeint sind :)D

Hwing,ab)e


Ich finde hervorstehende Schlüsselbeinknochen bei Frauen auch schön, genauso wie hervorstehende Schulterblätter.

wenn du Engelsflügelchen meinst, kann ich nur zustimmen :-)

auch wenn das ein anzeichen sein kann, das man die rückenmuskulatur stärken sollte

HIinga3bxe


anmerkung: auch "scapula alata" genannt, Schultergürtelmuskulatur bissi schwach :-)

cGlamx3


ber27

Von deinen letzten 50 Fäden hast du 7 nicht selbst eröffnet.

Eine Spitzenleistung :)^

Welche Frage wird uns als nächtes präsentiert?. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH