» »

Sex ohne Leidenschaft mit "bester Freundin"?

BxLG hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich hab seit mitte April eine "beste Freundin". Wir verstehen uns wahnsinnig gut, können wirklich über alles sprechen (und machen dies auch). Wir sind beide seit kurzem single und sie meinte vor einer Woche dass ihr der Geschlechtsverkehr (bzw das Knuddeln, die Zuneigung usw) abgeht. Ich meinte nur "machs dir halt selbst", aber sie meint dass sie einfach jemanden männlichen spüren will. Nun, da ich in einer ähnlichen Situation bin, und sie ziemlich attraktiv finde (ich empfinde aber nichts für sie, ich find sie einfach nur hübsch, komische Situation) hab ich sie heute gefragt ob wir nicht einfach miteinander schlafen sollten. Sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte und meinte dann dass dies ohne Leidenschaft wäre usw., direkt "nein" hat sie aber nicht gesagt. Nun wollte ich wissen was ihr davon haltet? Ich persönlich hätte kein problem damit, aber ich möchte sie auf keinen Fall zu etwas drängen dass sie nicht will / unsere Freundschaft kaputt macht.

Gruß

BLG

Antworten
WPo|lke9

Ich rate Dir davon ab

Sowas hat schon so manche Freundschaft kaputt gemacht. Wozu dieses Risiko eingehen? Die Freundschaft sollte Dir da mehr wert sein... :-/

p=hyssikph4ilosopxh

Aber definitiv, Finger weg von sowas!!! >:(

Freundschaft ist die stärkste Form der zwischenmenschlichen Liebe, auf keinen Fall riskieren, ich weiß, wovon ich rede... (leider).

es ist zwar theoretisch möglich, dass es gutgeht, aber Ihr scheint mir nicht so abgeklärt zu sein.

Wenn sie Sex haben möchte mit nem Mann, ich meine, lebt sie aufm Bauernhof mitten in der Pampa oder was? Wie wärs mit ONS?

Gruß phys.

B LG

Wie wärs mit ONS?

Sie is 15, da kanns schnell mal schiefgehen wenn man sich nen ONS sucht... vor allem bei ihr, sie ist extrem leicht beeinflussbar. Ich möchte einfach nicht, dass sie mit irgend nem 30-Jährigem typen ins Bett springt nur weil sie unbefriedigt ist.

p#hfy?sikphZilosopxh

... verständlich

Aber Du denkst ja immerhin drüber nach. Natürlich ist das arg zu jung, dann aber auch viel zu jung, um von einem Freund genagelt zu werden.

Na ja, mann kann halt nicht alles haben...

phys.

SBund~ance7x6

Ich möchte einfach nicht dass sie mit irgend nem 30-Jährigem typen ins Bett springt nur weil sie unbefriedigt ist.

und deshalb "opferst" DU DICH ??? ??? %-| %-|

sie hat nicht nein gesagt, ist aber scheinbar auch nicht weiter auf dein "angebot" eingangen.

also will sie wohl nicht.

wo ist also das problem, was gibt es da nicht zu verstehen?

außerdem dass du auf sie stehst eben weil sie hübsch ist.

such dir eine richtige freundin und schlaf mit ihr, das mit ihr schlag dir aus dem kopf.

ps: zudem gebe ich meinen vorrednern natürlich recht.

sex unter freunden (aus gefälligkeit) ist sch... und kann nie gut gehen.

mxö?pbluxpsch

sex unter freunden (aus gefälligkeit) ist sch... und kann nie gut gehen.

Und warum?

DuerDiPstanziexrte

Also ich seh da auch kein Problem, die kennen sich seit April Jungs !!!

Des sind 3-4 Monate und Ihr tut so als würde da die beste Freundschaft aufs Spiel gesetzt werden!

Und wenn ein hüpsches Mädel mir nach so kurzer "Freundschaft" erzählt dass sie mal wieder gerne ficken würde, also ich weis nicht ob ich mich da nicht aus angesprochen fühlen würde!

Also, beobachten versuchen was so geht aber wenn das nicht bald was wird, dann seit Ihr eben einfach Freunde.

D%er ü]bl{e Missxetäter

Wenn beide Spaß wollen, wo ist das Problem ???

Los, schnapp sie dir!

S>eitenmwe`chsel

hatte sowas über viele Jahre in einem ähnlichen alter. ein mensch, mit dem ich sehr gut befreundet war, und immer, wenn wir beide solo waren, sind wir zusammen im bett gelandet, aber auch nur dann. ein paar wollten wir beide nie sein. das hat viele jahre funktioniert, bis dieser mensch sich an einen sehr eifersüchtigen anderen menschen sehr fest gebunden hat. seitdem haben wir keinen kontakt mehr. das wäre nicht so, wenn wir nicht immer wieder zusammen in der kiste gelandet wären, von dahre schon traurig. trotzdem möchte ich die jahre nicht missen ;-D

ob das bei eich funktionieren würde? keine ahnung. das hängt sehr davon ab, wie ihr drauf seid. wenn sie nicht wirklich drauf anspringt, dann lass es. du hast es ihr vorgeschlagen, lass es wirken. aber bedräng sie nicht. gegen nochmal vorsichtig anfragen nach dem motto "hast du nochmal drüber nachgedacht?" ist sicher nichts einzuwenden, aber bitte mit ein bisschen fingerspitzengefühl.

Tthe slotvaki dreaxm

Ich würds auch nicht machen. Das geht definitiv nach hinten los!

FAire?-Man

kann die aussage von wolke 9 nur bestätigen, wegen sowas ging meine freundschaft mit meiner besten freundin damals kaputt und ne richtig gute freundschaft kann der beste sex nicht ersetzten

ETllAika

Der Hammer

Ey mit 15 schon solche Probleme zu haben..... mann o mann....

%-|

Naja wenns Spaß macht und die Freundtschaft nicht lebenswichtig ist, dann tuts halt, aber seid euch im klaren das wo jetzt keine Gefühle da sind, schneller welche kommen können als euch lieb ist.

BxLG

Neuigkeiten...

Wir hatten heute Vormittag zusammen was zu erledigen und haben uns danach spontan ins Gras bei uns im städtischen Garten gelegt. Irgendwie sind wir uns die meiste Zeit ziemlich nach beieinander gelegen und haben uns berührt usw., aber irgendwie wurde nichts daraus. Fakt ist dass mein Puls extrem anstieg ??? . Danach musste ich den ganzen Tag an sie denken. Am Abend hat sie mich dann angerufen und gemeint dass sie kurz davor war mich zu küssen, sie aber nicht weiß ob es gut ist weil sie ihre Gefühle nicht ordnen kann usw...nun, ich war auch kurz davor sie zu küssen, schon eine komische Situation :-/ . Vor einer Stunde kam ein SMS von ihr dass sie nicht schlafen könne und mit mir reden will, sie meinte am Telefon dass sie die ganze Zeit über uns nachdenke und nicht weiß was wir machen sollen. Ich weiß dass das extrem kindisch klingt, aber meine Gefühle für sich haben sich heute schlagartig geändert. Nun weiß ich überhaupt nichtmehr was ich machen soll - und sie noch weniger...

Jqod0581

@ BLG

wie alt bist du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH