» »

Frage zu Ständer im Schwimmbad

A0karxia hat die Diskussion gestartet

Hallo allerseits.

Ich hab gerade einmal die Suchfunktion gestartet, aber nichts passendes gefunden.

Also zu meiner Frage: Ich wollte wissen, was ihr macht wenn ihr einen Ständer im Schwimmbecken bekommt. Jetzt nicht weil ihr irgendjemanden seht, sondern mit eurer Freundin am rumtoben bis kuscheln seit. Könnt ihr euch da beherrschen und bekommt somit einfach keinen Ständer oder müsst ihr aufpassen und nehmt eure Freundin garnicht in den Arm.

Also worauf ich hinauswill:

Was macht ihr um den Ständer zu verhindern, ohne das eure Freundin benachteiligt wird. (Also auch mal näher als 3 Meter an euch ran darf ;-)

Antworten
AEnteUlami

im Schwimmbecken

Was ich da mache? Ehrlich gesagt, nichts. Warum sollte ich?

Falls jemand besonders neugieriges von unten mit einer Kamera an mich herantaucht, dann kann ich ja meine Süße einfach ganz dicht an mich heranziehen. Also deutlich dichter als drei Meter.

A.karija

Hmm... aber ist dir das nicht irgendwie peinlich, dass man das sehen könnte?

ATnte5laxmi

@Akaria

Ich achte zwar nicht sonderlich darauf, aber ich denke mal, daß, während man im Schwimmbecken ist, davon eh nicht soviel mitzubekommen ist. Da müßte, wie gesagt, schon einer getaucht kommen, und dann sollte man vielleicht überlegen, ob man den dichter als drei Meter an sich heranläßt und nicht die Partnerin.

Und wenn ich meine Frau ganz fest umarme, dann merkt außer ihr keiner was!

Wo sollte also irgendetwas peinlich sein? Und heute kommt man für eine Erektion auch nicht mehr auf's Schafott, in den meisten Bundesländern ist es auch nicht direkt verboten. ;-)

AXkarAixa

mir ist es nur etwas unangenehm, wenn mein Partner nen ständer bekommen sollte.

dTirk31x03

mir ist es nur etwas unangenehm, wenn mein Partner nen ständer bekommen sollte.

Dir ist es unangenehm ??? Man mag mich engstirnig nennen, aber sollte es, wenn überhaupt, nicht deinem Freund peinlich sein? :-/ Im übrigen weis ich gar nicht was es da für ein Problem gibt. Ich hatte im Schwimmbad auch schon ne Latte. Wenn man sich nicht übernäßig krampfhaft damit beschäftigt - sprich, sie mit aller macht versucht zu verstecken - merkt das nach meiner Erfahrung keiner großartig! Außer man hat natürlich ne Badehose und keine Shorts an.

A#kariEa

Naja, wie mein freund das sieht weiß ich so jetzt nicht hab ihn da noch nicht nach gefragt und wir waren auch erst einmal schwimmen. Aber ich hab dann immer den Gedanken das könnte jamand merken oder so. Ihr habt wahrscheinlich recht, dass es eigentlich nicht sonderlich auffällt.

A~ntel<ami

Ihr habt wahrscheinlich recht, dass es eigentlich nicht sonderlich auffällt

Ist es Dir schonmal aufgefallen? Mir nicht!

Zerbrich Dir also nicht seinen Kopf, und ich bin mir sicher, daß er mit dem Problem schon seit ein paar Jahren umgehen kann.

Tyim 2

Verstehe es doch einfach als Kompliment! Wenn er dazu in deiner Gegenwart und im kalten Wasser fähig ist, spricht das für dich!

Bei bewegter Wasseroberfläche ist das kaum zu erkennen, die wahre Größe wird dazu noch verzerrt. Und meinst du wirklich, dass andere Badegäste nichts besseres zu tun haben, als auf lattierte Jungs auszumachen?? Nach zwei Schwimmzügen dürfte sich das Problem spürbar verringern!

Im Vergleich dazu wirken deine Igelschnäutzchen wesentlich deutlicher, wenn mehr als dein Kopf aus dem Wasser ragt!

;-D

Pwekhxexrja

Warum soll man einen Ständer verhindern ???

Was soll daran peinlich sein ???

Auf einen Ständer kann man doch stolz sein, sowohl der, der ihn hat als auch die, die ihn verursacht hat.

S5leet2vk6

hehe

Ganz ehrlich? Das ist natürlich und normal. Passiert mir jedes mal wenn ich sie an mich drücke oder sie ihre beine unter Wasser um mich legt. Muss man halt nur etwas warten bis man wieder aus dem Becken geht :-)

B:LxG

Warten bis der Ständer weggeht, mach ich auch immer :)^

A5kapria

Habt recht, mir ist bis jetzt auch noch nicht aufgefallen dass irgendwer im wasser einen hatte. Dann wird denen das wohl auch nicht auffallen.

So schlimm ist es ja auch wieder nicht.

Mkaster1Chefixn

Kannst es auch mit einer Badehose unter der Badeshorts probieren. Das macht mein Freund immer so... :-) So hat "er" einen guten und sicheren sitz.

Probiers mal aus.. *:)

J<o058X1

kommt vor und wenn er steif ist warte ich solange bis er wieder erschlafft ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH