» »

Frage zu Ständer im Schwimmbad

B"oaxs

:)D

bhodyg@uard7

@Antelami

Und heute kommt man für eine Erektion auch nicht mehr auf's Schafott, in den meisten Bundesländern ist es auch nicht direkt verboten.

Wie bitte? Verboten?

Seit wann kann eine Erektion verboten sein?

Solange ich mein Ding nicht raushole und öffentlich zur Schau stelle, konnte, kann und wird mir nie jemand strafrechtlich etwas anhaben können.

Denn eine Erektion ist ja ein natürlicher Vorgang, der nun mal nicht immer willentlich gesteuert werden kann. Da reibt die Badehose mal etwas oder man sieht eine gut gebaute Frau und schon ist es passiert.

Es kann mir dann keiner vorschreiben, daß ich solange im Wasser bleiben muß, bis die Erektion wieder vorbei ist.

Wenn ich es dann mit meinem Schamgefühl vereinbaren kann, trotz Beule in der Hose aus dem Wasser zu gehen, dann ist das einzig und allein meine Sache.

Wie gesagt, "er" bleibt ja in der Hose und ich hole mir ja auch keinen runter oder dergleichen.

Und alles, was sich IN meiner Hose abspielt, ist meine Privatsache.

Auch in der Öffentlichkeit.

bKody{guayrdx7

Ich war mal mit einer Freundin im Saunabereich eines Erlebnisbades.

Wir waren beide nackt im Warmwasserbecken, sie saß auf meinem Schoß und wir knutschten leidenschaftlich, aber nicht mehr (wir hatten uns vorher sehr lange nicht mehr gesehen, muß man dazusagen).

Naja, ihr könnt euch vorstellen, meine Latte war enorm!

So wäre ich natürlich niemals aus dem Becken rausgegangen.

Aber mich bzw. uns störte es kein bißchen, im Gegenteil, wir habe es genossen! Sie war ja mit Sicherheit sowohl von außen als auch von innen tropfnass, aber das sieht man ja bekanntlich nicht.

Es konnte jeder sehen, daß wir rattenscharf aufeinander waren, aber wen sollte es stören, solange man nichts "Eindeutiges" sieht?

Aintefla&mi

Muß ich jetzt darauf eingehen? :-/

Ich glaube nein! Schließlich ist @bodyguard7 doch meiner Meinung...

dWo-dxo

Akaria

also weisst du, in deinem alter sollte man aber schon wissen das ein Mann normalerweise keinen großen Einfluss darauf hat ob er einen Ständer bekommt oder nit, es gibt nur wenige Männer die das in etwa steuern können ??? ???

Akkanria

@ do-do

das ist mir schon irgendwie klar. Aber man muss seine Freundin dann ja nicht zwingent immer an sich drücken um das auch noch herauszufordern. So meinte ich das. Also was man da gegen tun kann. Ich will ja nicht meinem Freund sagen: "Schatz, pass mal auf, du machst jetzt die gnaze zeit die augen nicht mehr auf, damit du keine latte bekommst". Das wollte ich ja auch nicht wirklich. Dachte nur, dass es da tricks gibt.

Der Tipp mit der doppeten Badehose ist gut. Sowas meinte ich!!!

Irgendwas damit es nicht mehr wirklich auffällt.

Aber ihr habt mich ja überzeugt, dass nichts schlimmes dran ist, und vor allem das es keiner sieht (solange der Mann dann nicht aussem wasser geht). Von daher, alles im grünen!!

shte#fan-xmm

Nochmals eine Frage:

Akaria, habe nicht ganz verstanden, wieso du die Frage stellst - weil dir die sichtbaren Erektionen deines Freundes peinlich sind oder du dich sogar belästigt fühlst, oder willst du ihm helfen, weil es IHM unangenehm ist?

Ankar[ia

Weil sie mir etwas peinlich war. Muss ja nicht jeder wissen, dass er wegen mir eine Erektion hat. So finde ich das eigentlich nicht schlecht. Muss halt nur nicht jeder wissen. Belästigt fühle ich mich nur, wenn Irgendjemand den ich nicht kenne mit nem ständer auf mich zu kommen sollte.

sNte1fan-xmm

Hehe, find ich lustig, dass es dir peinlicher ist als ihm ;-D schönen Abend noch :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH